da bin ich mal wieder
  da bin ich mal wieder @Andrea: Ich habe auch 6 Antralfollikel
 da können wir uns ja die Hände reichen. Mache auch short protokoll. schon zum 2.mal.
 da können wir uns ja die Hände reichen. Mache auch short protokoll. schon zum 2.mal.   das bei Dir alles gut wird. Musst Du dann noch mal zum 21.11. hin?
  das bei Dir alles gut wird. Musst Du dann noch mal zum 21.11. hin?@Sunshine: Ich vertrage die Stimu eigentl. immer super gut, nur das ich leider ja auch nicht so gut drauf reagiere.
 Wann hast Du denn BT? Am Dienstag? Lass ich mal ein paar
 Wann hast Du denn BT? Am Dienstag? Lass ich mal ein paar  

da.
  da.@Bonny: Das ist ja ein toller Termin...24.12. na wenn das nicht ein Omen ist
 ich jedenfalls bin ja eigentl. nicht abergläubig, aber da wär ich es dann
  ich jedenfalls bin ja eigentl. nicht abergläubig, aber da wär ich es dann   
 Ach Ihr Lieben, habe heute nicht so gute Nachrichten bekommen, beim US heute früh noch alles sehr gut. Naja ein Follikel hat schon vorgezogen und ist ziemlich gross, aber immerhin die restl. 5 sind grössenmässig beisammen. Musste dann noch Blut abgeben und bin eigentl. guter Dinge zur Arbeit...tja und dann kam der Anruf morgen nochmal US und Blutabnahme. Schauen ob die restl Follis nachwachsen, da meine Hormone schon sehr weit sind. Hab gerade ganz grosse Angst vor einem erneuten Abbruch
 . Mensch die letzten beiden ICSIs wars doch nie so`n Krimi...warum ist das denn jetzt schon zum zweiten mal so verquer???
 . Mensch die letzten beiden ICSIs wars doch nie so`n Krimi...warum ist das denn jetzt schon zum zweiten mal so verquer???So, genug geheult, morgen werde ich es ja wahrscheinlich wissen...muss ich nur noch einschlafen können heute

Melde mich am Montag wieder, bin nämlich übers WE meine Eltern besuchen. Lasst es Euch bis dahin gut gehen!!!
Seid lieb

aber ok, Synarela bestelle ich heute hier in der Apo und dann kann die Mens kommen. Aber sie hat noch eine Woche Zeit.
  aber ok, Synarela bestelle ich heute hier in der Apo und dann kann die Mens kommen. Aber sie hat noch eine Woche Zeit. 

Gut, dass Du schon alles "parat" hast!
 Gut, dass Du schon alles "parat" hast!  (ich hatte natürlich die ganze Zeit gehofft, dass der Test einfach nicht empfindlich genug war, oder kaputt, bla bla bla - was man sich da halt so alles einreden will...) Diesmal bin ich ganz vorsichtig, wage auch keine Prognose und halte "einfach" bis Montag nachmittag durch... irgendwie
 (ich hatte natürlich die ganze Zeit gehofft, dass der Test einfach nicht empfindlich genug war, oder kaputt, bla bla bla - was man sich da halt so alles einreden will...) Diesmal bin ich ganz vorsichtig, wage auch keine Prognose und halte "einfach" bis Montag nachmittag durch... irgendwie   Weiter so... d.h. natürlich nach einer verdienten
 Weiter so... d.h. natürlich nach einer verdienten   - Pause!!
 - Pause!!  

Ich hoffe jedenfalls, dass meine Schüler sich bei mir wohlfühlen. Ja auf die
  Ich hoffe jedenfalls, dass meine Schüler sich bei mir wohlfühlen. Ja auf die  ist...geschieht ja manchmal schneller als gedacht.
 ist...geschieht ja manchmal schneller als gedacht.   

...also tippe ich auf Schwangerschaftshormone
 ...also tippe ich auf Schwangerschaftshormone