17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Nachtrag: Ich war eben auf der Toi... hellrotes Blut. Das wars... :cry:
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

es tut mir voll leid... hatte echt gehofft Du startest mit einem pos.

Das mit dem Dinner gestern Abend hätte auch ich sein können.... es ist eine Strafe noch Gute Miene zum bösen
Spiel zu machen.
War bei meinem letzten neg. auch arbeiten und habe voll geheult. Hatte echt gedacht ich verkrafte es besser.
Lass Dich umarmen und glaube mir wir können alle nachvollziehen wie es Dir gerade geht. Auch wenn man nach
vorne blickt ist der Schmerz groß und die Fragen kommen, warum, warum ich und werde ich jemals ein Kind haben.
Leider gibt es keine Antwort außer Du bist nicht alleine und wir trauern erst mal mit Dir um dann später wieder mit Dir zu
fiebern.

3mmh AH heißt : mmh steht für ich weiß nicht und AH für assisted Hatching und 3 für die Eizellen die Bonny wollte für den 1. Versuch.

So bei uns gibt es wohl auch eine Entscheidung. Es wird wohl unser letzter Versuch werden. Mein Mann mag nicht mehr richtig.

Nun ja weiß noch nicht wie ich es ertrage wenn es neg. wird. Deshalb geht es mir gerade auch nicht so toll
Irgendwie sind wir gerade auf einer neg. Welle... Aber ich hoffe es geht uns bald allen wieder besser..
:knuddel: *dd*
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Ach, Andrea!! Du findest immer die passenden Worte! Lieben Dank! :knuddel: Ich weiß, davon bekomme ich kein positiv, aber es tut trotzdem gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Oha, letzter Versuch... ob man da dann noch mehr "unter Druck" steht?!!? Aber irgendwann "muss" man wohl auch "ein Einsehen haben" würden die älteren Generationen jetzt wohl sagen. Und mein Mann und ich haben uns auch entschieden, nur noch den vorhandenen Eisbärchen eine Chance zu geben... wahrscheinlich mit Blastokultur beim nächsten Mal. Und dann ist Schluß! Hey, das kann man doch keine jahrelang aushalten! (Ganz vom Geldbeutel zu schweigen)

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, Andrea... dann rückst Du jetzt ganz nach vorne und machst mit Deinem letzten Versuch den Anfang der positiv Welle!!! *dd* *dd* *dd* (quasi als Erfahrene zeigst Du uns Küken den "richtigen Weg" *g* )

Vielen lieben Dank nochmal für Deinen Trost!
:knuddel:

Sunshine
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Au Mensch sunshine Du hast ja recht. Doerte ist aus dem Rennen und Du und jetzt bin ich dran...
:zitter:

Ne ne setzt nicht so groß Hoffnungen in mich hinein. Bei Nr. 1 war es irgendwie ein Glückstreffer aber nun
bin ich schon alt (in Reproduktiver Hinsicht :wink: ) und wir haben nun fürs Geschwisterchen im Endeffekt schon
3 Kryos in der Uni gehabt und beim Prof nun 1 ICSI und 4 Kryos und bis auf eine chem. ss war nix nada null.

Hoffe natürl. jetzt mit den Infusionen d. es pos. wird aber so wirkl. hoffen. :roll:

Außerdem hoffe ich d. mein Mann sich noch mal umstimmen läßt denn wie gesagt ich werde nicht jünger und ich
habe auch nicht viel davon wenn er in einem Jahr sagt ok dann machen wir halt noch einen Versuch. Denn dann
bin ich noch älter. und ich frage mich warum habe ich es nicht vorher versucht.

Sunshine dafür sind wir doch da, die richtigen Worte zu finden und zuzeigen d. wir nicht alleine sind... *tröst* Es hilft einem nix aber ein wenig tröstend ist schon.

Deshalb für uns alle... :knuddel: :hoff: auf ein Gutes Ende
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Mensch Sunshine was machst Du denn für Sachen ...das kann doch nicht wahr sein. So ein Mist ! Komm mal her und lass Dich :knuddel: Ich hatte so für Dich gehofft :cry: Da gibt es echt keine Worte für.. :-? Manno. Bin gerade wieder richtig traurig.

@Andrea:
Bin ganz Sunshines Meinung...dann wirst Du wohl die Positivwelle starten müssen *pfeif* Wow ihr seid ja tapfer Euch ein Versuchslimit zu setzen. Aber bestimnmt braucht ihr auch nicht mehr Versuche :wink: Ich musste diesmal auch wieder aufhören, weil 1 Folli schon riesig war und meine Hormonwerte schon zu weit, ich hätte ansonsten am WE schon auslösen müssen, dann wären aber die Mehrzahl der Follis noch nicht reif gewesen. Also denke ich das unterschiedl. Wachstum der Follis war mein Problem. SH sah gut aus. Da es unsere letzte bezahlte ICSI ist, empfahl er uns den Abbruch, damit wir nicht mit nur 1 Folli dastehen. Ärgerlich da diesmal immerhin 7 Follis zu sehen waren :( Tja jetzt soll ich mich bei Einsetzen der Blutung melden, mehr konnte ich leider auf Arbeit nicht besprechen..ist bei mir immer blöd, habe keinen Raum wo ich ohne Kollegen mal tel. kann . Ich denke ich ruf Ende dieser WE mal an, auch um meinen TSH zu erfragen und erkundige mich gleich mal wegen des neuen Protokolls genauer.

:hallo:
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
2. ICSI April/Mai 2010 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

also mal sehen wie es mit dem Limit ist noch ist das letze Wort nicht gesprochen...

Aber erst mal einen Versuch nach dem anderen.

@doerte ich denke ich weiß warum er so ein mittelding will. Durch die lange DR wachsen die Follikel gleichmäßiger aber da das bei Dir nicht komplett geht mit der langen DR muß ein Mittelweg gefunden werden *dd* Nun ja wann hüpfen denn die Eilein oder besser gesagt d. eine? dann kommt die Mens in 14 Tagen oder ihr nutzt es :knuddel: *dd*

@sunshine wie geht es Dir heute? Manchmal geht es nach einer Nacht besser manchmal aber tut man es auch erst realisieren.. :knuddel: Aber berichte doch mal von eurem Hundi, klappt es schon gut mit dem alleine lassen.

@bonny und mach mal pieps, gibt es was Neues bei Euch? viel. einen Starttermin.

@me hatte heute Nacht einen Alptraum habe geträumt die Mens ist da und ich habe noch kein Synarela d. wäre für mich auch d. aus da ich dann sofort DR soll. Was auch wirkl. stimmt, also nicht
mit der Mens sondern mit dem Synarela, alles andere habe ich schon aber Synarela ist im mom nicht in Frankreich lieferbar. Ruf gleich heute in der Apo an und bestell es denn ab Donnerstag kann die Mens jeden Tag kommen :o

:knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke nochmals für Euren Trost! Heute geht es mir schon wieder besser. D. h. eigentlich seit gestern abend. Es ist wie ein enormer Druckabfall, wenn man etwas genaues weiß. Auch wenn es nicht das ist, was man erhofft hat. Hauptsache nicht der "Schwebezustand" irgendwo zwischen Himmel und Hölle! Heute "weiß" ich wieder, dass es eben positiv oder negativ sein kann, und die Chancen nicht einmal "fifty-fifty" stehen... bin wieder "auf dem Boden der Tatsachen" angekommen. Allerdings mit dem Blick auf den nächsten Versuch gerichtet. Wenn unser "Limit" erreicht ist, werde ich das - wenn es bis dahin nicht geklappt hat - sicherlich nicht so schnell "wegstecken"... aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus!! :wink:

Andrea, Du hast Recht. Wenn, dann müssen wir das "jetzt" durchziehen. Zwar schon mit den Pausen, die WIR bzw. unser Körper brauchen, aber eben nicht mehr, damit wir nicht still und heimlich "zu alt" werden *pfeif* --- warum will Dein Mann denn nicht mehr? Bist Du so "unleidlich" während der Stimu (nicht, dass ich das nicht von mir kennen würde *g* )?? Also wenn Du nach diesem Versuch noch weitermachen willst (was Du hoffentlich nicht brauchst!!! *dd* ), dann wirst Du das als Löwin schon durchsetzen *rotfl*

Doerte, also ich finde das ja dann schon gut vom Prof., dass er Euren letzten bezahlten Versuch nicht so leichtfertig "vergeudet"... auch wenn es wieder Warten heißt. Aber beim nächsten Mal sollen die Herrschaften sich mal zusammenschließen und gemeinsam wachsen!!! Müssen wir den Eierchen etwa erst die Teamarbeit erklären?!?! :grübel:

Andrea, ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Synarela bald in den Händen hälst. So etwas kann einem ja auch den letzten Nerv rauben! :kreisch: Ich träume dann auch von sowas und wache total fertig auf... oh man. Also dann doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben aber ruhig schlafen und "allzeit bereit" sein :jaja:

Genau, Doerte!! *dd* für ein kleines Wunder in dem "Pausenzyklus"!!! *knuddel* Dann wäre mal deutlich "wofür die Verschieberei gut war"!! *bier*

Mit unserem Hundi klappt es hervorragend! So ein Goldschatz! Er hilft mir auch etwas über die Traurigkeit hinweg, da er soviel Lebendigkeit ausstrahlt und so lebensfroh ist... das steckt an! :dance: ... und auch bei dem Sauwetter macht es Spaß mit ihm durch den Wald zu streunern! Es klappt immer besser mit "Hier", "Fuß" & Co. Bin richtig stolz auf ihn!! *rotfl*

So, da ich ja gestern schon meine Regel bekommen habe, werde ich später mal in der PX anrufen und nachfragen, wann es weitergehen kann... Andrea... am Ende drängel ich mich doch noch mal vor!!? Und wir hibbeln am Ende doch zusammen!! :juhu: :knuddel: --- Und Deine Infusionen waren der Schlüssel zum Erfolg!! *dd*

Bonny... alles klar bei Dir?? Du zählst doch auch schon die Tage... noch 13, stimmts?!?!

Liebe Grüße & Euch allen einen schönen Tag!
Sunshine
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

@ Sunshine,

es wird aber jetzt ein Frischversuch oder hast Du noch Eisbärchen. Ich lasse Dir gerne noch mal den Vortritt.

Bin ja selber am zittern und gefangen zwischen Hoffnung und Angst. Bin im mom. ganz froh d. ich noch ein wenig Zeit habe.

Schön d. es so gut klappt mit eurem Hundi. Unsere war gestern lange alleine und so lieb. Bin gestern erst um 18.20 Uhr nach
Hause gekommen und sie war da schon 5 Stunden alleine. Dann schnell gassi und ich wir dann hoch in den 1. Stock
um ins Bett zu gehen. War so fertig und Mausi auch. Da war sie dann wieder alleine, aber total lieb. Hatte ihren Kauknochen
und hat sich mit ihm beschäftigt. Heute ist sie aber nicht alleine.
Das sind leider unsere Montage im moment.

@bonny wow 13 Tage dann geht es bei Euch auch los... Na dann bin ich ja gespannt wie es bei Dir läuft. Ist ja alles neu.
Da macht man sich viele Gedanken, die werden dann später weniger aber dann kommen andere dazu ;-)

@doerte viel. drängst Du dich ja noch mit einer ss dazwischen ;-)

@me ne bin kein Scheusal in der ss.. hat andere Gründe. gerne per PN. wer mag...

So Synarela bestellt und ich kann es heute mittag abholen... Rechne mit Mens eher am Donnerstag.. dann kann auch
Frau Dr. W noch PU machen...und mich infizieren...
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Hm, Andrea... also ich will Dir ja jetzt "keinen Strich durch die Rechnung machen", aber als ich vorhin mit der PX telefoniert habe, meinte die Dame, dass sie mit dem Prof. reden müsse, da Fr. Dr. dann nicht mehr da wäre... und "dann" wäre bei mir ja schon in ca. 20 Tagen (da eine weitere Kryo) ?!??!!? (war auch ganz überrascht) - Oder aber, sie reduzieren jetzt die "Neuversuche" für Fr. Dr. und sie zieht nur noch die angefangenen Zyklen/besprochenen Pläne durch!?!?

Wir werden sehen... und es nehmen wie es kommt... hauptsache - ihr wisst schon *pfeif*

Genau, hol Dir die Medis heute ab und dann kannst Du heute Nacht wieder von positiven Dingen träumen!! :schwanger:

A propos... ich wollte es ja nicht erzählen beim letzten Mal, da ich es ja nicht wahrhaben wollte... ich hatte dieses Mal davon geträumt, im Wasser zu sein (deutet lt. Traumsymbolik u. a. auf Mutterschaft hin... unglaublich, oder!??!) - allerdings bin ich in diesem Traum aus dem Wasser heraus gestiegen... hm... kann man ja glauben was man will. Aber erzählen wollte ich es trotzdem *pfeif*

Da hattest Du ja Glück, dass Eure Mausi auch k. o. war... das stelle ich mir immer etwas schwierig vor: man selbst schlagskaputt :schlafen: *gähn* :müde: und die Kiddies putzmunter :juhu: :nanana: :ätsch: --- au wei... und darauf arbeiten wir freiwillig fleißig hin!!! *rotfl*

Ciao, Dream-Team! :knuddel:
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Huhu Sunshine,

ich denke das betrifft nun alle die jetzt noch anfangen. Habe ja meinen Behandlungsplan und alle Medis bekommen. Also werde ich auch loslegen... Wie gesagt wenn die Mens am Donnerstag kommt
und auch Frau Dr. W's Baby mitspielt dann kann sie noch PU machen.

ja Träume sind schon komisch. Denke auch d. was dran ist und wenn uns nur d. Unterbewußtsein was sagen mag.

Aber ich verstehe nicht 20 Tage, deine Mens ist doch das oder? Könntest doch mit Progynova versuchen dann kann der Transfer auch früher sein, weil Du nicht auf den ES hoffen mußt.

Ach irgendwie schafft man alles mit Kind. Bin ja so froh d. wir sie haben und notfalls gibt es ja noch den Fernseher :lol: Nein im Ernst. Irgendwie geht es immer und am Ende des Tages fragt man sich wie man das geschafft hat. Aber wenn der Tag läuft merkt man nix... Uns so anstrengend kann es nicht sein, will ja noch ein 2tes :lol: Aber im Ernst im 1ten Jahr nachdem ich ein Jahr nicht durchgeschlafen hatte dachte ich auch das schaffte ich nie und jetzt ist sie 6 Jahre und ich will
ein 2tes um jeden Preis.... Es lohnt sich Mädels...
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“