hallo zusammen,
habe eben mit der kiwu gesprochen, donnerstag habe ich besprechungstermin und hoffentilch auch wie es weitergeht. ist noch so lange hin..
@snow: ich habe hier im forum mal dr.peet gefragt, ob so eine mini icsi was für mich wäre. er hat dem zugestimmt, oder eine ivf im nat. zyklus.
werde do. mit meinem arzt darüber sprechen wie er das sieht. evtl. fahre ich mal zu einem gespräch nach berlin. schadet nichts. dann mache ich die behandlung eben da.
@paxy und now: ich denke auch dass es jedes mal anders sein kann, jeder zyklus ist anders und nächstes mal werden sie die behandlung mit euch anders machen .
@katrin: denke dass ist sehr gut und tatsächlich wachsen die follies so um die 2 mm am tag. orientier dich nicht an uns, jeder ist sein eigener massstab!!
@teddy: schön, dass es bei dir wieder losgeht. mit was hast du denn letztes mal stimuliert ? im langen protkoll ? bin mal gespannt mit welchem medikament du dieses mal loslegst.
mich hat am samstag herr löbbecke aus dem fch angerufen, er hatte auch letztes mal mir mitegeteilt, dass sich nichts getan hat und abgebrochen werden sollte. der ist mein hiob
gehe heute wieder arbeiten, nachdem ich mich 3 tage verkrochen habe und habe soo gaar keine lust..
liebe grüße
luzi