Meld mich auch mal wieder...
Wauzis: na nicht, dass die Apo-Frau dachte, die Kondome wären für deinen Geliebten gedacht
Wie war der TF gestern?
Violette: ich hoffe eigentlich auch inständig, dass ich nicht mit dir zusammen entbinde

Wobei so ein Maikind schon schön gewesen wäre. Mein Mann und ich sind ja auch welche.
Die Wehen werden immer schmerzhafter und manche tun schon sehr ordentlich weh. Da geht dann nur irgendwo aufstützen, atmen und warten bis es vorbei ist. Aber da ich noch mit viel Schlimmeren rechne is das schon ok

Ich hoffe dein Mann war nicht allzu sauer auf dich wegen dem Wecker?!
Würmchen: ich würd mich auch wünschen, dass Kinder so effektiv wäre wie Sport, da würde man sich sicher einiges an Zeit sparen

Aber bleibt wohl ein Wunschtraum, kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass alle Mütter in meinem Umfeld ne Figur wie "Heidi Klum" haben
Nur heiraten wegen KiWu is wirklich nicht gerade schön. Macht es wenn ihr es wollt, aber du hast recht, ich finde es auch verdammt unfair, dass das ein Entscheidungskriterium für die Kostenübernahme ist. Bei psychologischer Behandlungen sollte man situationsbedingt entscheiden und danach gehen, weshalb die Person in Behandlung ist und nicht von grundauf die Kostenübernahme ablehnen.
Achso, ne kleine Hochzeit ist fürs Brautpaar übrigens viel viel schöner. Wir hatten nur 35 Gäste und ich fand es schon anstregend und man hat nicht so viel Zeit um sich um sich selbst als Paar zu kümmern.
Taennchen: wie schauts aus? Mens jetzt endlich eingetrudelt?
Wollschaf: bei mir wars übrigens auch die USt.-Voranm. die ich für meinen Mann gemacht hab und ich trau dem FA nämlich durchaus auch nen Verspätungszuschlag trotz Entbindung zu

Habt ihr schon einen Termin bei einem anderen Arzt bekommen? Edit: na hat sich schon erledigt die Frage. Viel Glück für die Jobs!!!!
Mini: wie schnell die Zeit vergeht, hab das Gefühl du hast erst letzte Woche entbunden. Schön, dass die Kleine sich so gut entwickelt! Wovon hattest du die ersten Tage nach der Geburt solche Schmerzen, dass du nicht aufstehen konntest?
Wenn ich von dir und Diesli so lese, sollte ich mich wohl eher darauf einstellen, dass es ambulant nicht so leicht klappen wird.
Diesli: Mensch tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist, aber umso schöner find ich es, dass du sagst, dass du die Geburt trotz allem sehr schön fandest und sie dir sogar schmerzintensiver vorgestellt hättest.

dass das Stillen bald nicht mehr weh tut!
Guzma: Bildhauen mit Kettensäge??!!

Boah, du bist mir eine. Ich muss bei Kettensägen immer sofort an abgeschnittene Gliedmaßen denken, weiß auch nicht warum
Me: Ja, wie ihr seht hat sich bei mir noch nix getan. Hab auch das Gefühl, dass ich mich jetzt erst wieder entspannen muss, damit es losgehen kann mit der Entbindung.
Wir haben gestern das Labor-Ergebnis über den Knoten unserer Hündin bekommen. Leider war er tatsächlich bösartig und ich war gestern erst einmal fertig mit den Nerven. Es ist/war zum Glück kein ganz aggressiver Krebs, aber eben auch nicht der leichteste. Wir haben wahnsinniges Glück, den Knoten so früh bemerkt zu haben, so dass er noch nicht in Blut- und Lymphgefäße übergangen ist und so mit hoher Wahrscheinlichkeit keine weitere Tumore da sind. Sie muss jetzt engmaschig kontrolliert werden und wir müssen hoffen, dass keine weiteren Knoten entstehen, da ihr sonst wohl die Gesäugeleiste entfernt werden müsste. Und das wo sie gerade mal 4 1/2 Jahre ist. Könnt schon wieder heulen, will sie auf gar keinen Fall verlieren müssen und will einfach, dass sie jetzt gesund bleibt.
Ach und meine Eltern haben wohl unser Gespräch von vor Monaten wieder total verdrängt und fangen jetzt zwei Wochen vor dem ET wieder an richtige Regeln aufstellen zu wollen, wie schnell wir uns zu melden haben (auch wenn sie nachts kommen sollte ERWARTEN sie, dass mein Mann sofort anruft) und dass dann wohl erst mal am wichtigsten ist, dass sie erfahren, dass die Kleine zur Welt gekommen ist und natürlich würden sie sich dann ja auch gleich ins Auto setzen wollen und herkommen, weshalb es selbstverständlich am besten wäre, dass die Maus an nem Wochenende kommt...
Als ich dann doch leicht genervt war und ihnen gesagt hab, dass sie ERWARTEN sowieso nichts können/dürfen/sollten und das wichtigste erst einmal ist, dass mein Mann bei mir und unserer Tochter ist und nicht in der Weltgeschichte rumtelefoniert, haben sie das auf meine Ss-Hormone geschoben und mir auf einmal angefangen zu erzählen, dass Treppen steigen doch Wehen in Gang setzen soll..
Meine Güte, wenn sie uns einfach machen lassen würden hätten wir uns wahrscheinlich liebend gern sofort gemeldet und unsere Freude mit ihnen geteilt, aber so vergeht einem die Lust daran. Ich bin sonst eine in unserer Familie die ständig versucht nirgends anzuecken und niemanden zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen und mein Mann wundert sich immer wieder wo ich die Ruhe hernehme, aber jetzt reichts mir dann auch langsam mal, wir bekommen das Kind doch nicht für meine Eltern. Außerdem haben wir ja auch ein "bisschen was" hinter uns bringen müssen um die Kleine bekommen zu dürfen und wollen das gerne einfach nur genießen.
Und sauer werd ich dann auch noch wenn ich daran denke, dass sich meine Eltern letztes Jahr bei meiner Not-OP komischerweise nicht sofort ins Auto schwingen konnten um mich im Krankenhaus zu besuchen und das obwohl ich doch so brav mit dem Abszess bis zum Wochenende ausgehalten habe... Vorsicht jetzt wirds doch bissig. Vielleicht doch ein klein wenig Ss-Hormone
Sorry, aber ich musste das mal rauslassen und das aufschreiben tut dann doch immer besonders gut...
GLG
Enie*