Hallo Jenny und Leo,
vielen Dank für die Herzliche Aufnahme
Ich bin die Tanja, 39 Jahre und komme aus Greding, dass ist in der nähe von Ingolstadt.
Ich habe zwei Kinder, Lisa und Anna, die ich auf natürlichen Wege bekommen habe.
2001 habe ich mich nach meiner Scheidung und einer Fehlgeburt Anfang 5. Monat Sterilisieren lassen.
2007 habe ich meinen Traummann kennengelernt. Erst war es soweit gut und alles geklärt, dass ich Kinder habe und das Kapitel für mich abgeschlossen ist.
Mein Mann ist 7 Jahre jünger wie ich und hat selber keine eigenen Kinder.
Anfang d. J. habe ich zu meinen Mann gesagt: "Ich will ein Kind von dir". Mit diesen Satz hat dann alles seinen Lauf genommen und hoffen, dass es diesesmal klappt.
Das waren meine letzten Eisbärchen, da ich bei der PU nur 7 Eizellen hergegeben habe und 3 Brauchbar waren.
Am Montag auf den Weg zum TF haben wir gesagt, dass wir weitermachen würden....... aber das würde die Zeit dann mit sich bringen..... *obwohl ich keine zeit mehr habe*.... 40 Jahre ist mein Limit..... älter möchte ich dann auch nicht sein.
Und etz weiss ich nemmer was ich zu meiner Person noch schreiben soll???
Ausser, dass ich einen fürchterlich Dick aufgeblähten Bauch habe und mir mein Nabel stark weh tut. Dass hatte ich beim letzten mal nicht.
Ihr habt ja auch schon einiges durch.......
LG Tanja