ihr Lieben,
@violette:

die checken alles ab. Man muss einige Unterlagen der BÄK (Bundesärztekammer) vorzeigen und sich auch persönlich vorstellen. So erkennen die, ob man geeignet für eine KB ist oder nicht. Und wenn man schon zu tief im Kinderwunsch drin ist, dann ist es schon schwieriger ein "Ja" zu bekommen. Zudem kostet das ganze von 150,- - 500,-€ und für so ein Papierkram habe ich kein Geld übrig.

Da kann ich für das Geld auch gleich heiraten.
Ich denke der Unterschied liegt eben darin, wenn man verheiratet ist, dann bleibt man länger zusammen, als wenn man unverheiratet ist

Ist zwar schwachsinnig in meinen Augen, aber der Staat tickt eben so. Die wollen eben auch keine alleinstehenden Frauen eine KB finanzieren..
Mit dem Routieren in den Kliniken habe ich auch gehört. Am Ende zählt eh das Ergebnis. Hauptsache die machen ihre Arbeit gut und das ich mich eben gut beraten fühle. Aber ich habe ja zum Glück hier die Ärztin noch vor Ort, die ich dann auch immer noch mal fragen kann, wenn was unklar ist.
Uih, dein Mann hat eine Fettleber? Da muss man schon sehr aufpassen. Aber Hut ab, dass er schon so viel abgenommen hat, weiter so
@Anni:

das stimmt. Hab mich auch schon am Sonntag zum Sport verabredet. We kann ich kostenlos mit trainieren. Also ich muss mich so oder so mit meiner Freundin verabreden, um eben kostenlos trainieren zu können. Ich habe erstmal Ausdauer und danach die Innen- und die Außenschenkel trainiert.. Tat echt gut. Aber ich glaub ich habe es trotzdem etwas übertrieben, da gleich am nächsten Tag meine Narben gemeckert haben

Naja aber jetzt habe ich wieder bis zum We Zeit mich auszuruhen und dann langsam mich ranzutasten. Ich fange jetzt erstmal einmal die Woche an und dann steigere ich es auf zweimal usw.
@gggrrr: Das ist schon ärgerlich.. Aber ich habe ja noch die Hoffnung, dass wir noch S. aus dem SG bekommen und die dann verwenden können und dann brauchen wir ja keine Tese noch mal machen zu lassen.. Mal sehen, wie das alles wird. Drück dir die Daumen, dass es mit der KK was wird.
@Wauzis: Erstmal hoffe ich, dass bei dir alles soweit in Ordnung ist und sich mindestens 1 Embryo bei dir festsetzt
Ich finde, es kommt auf das Fitnesscenter drauf an. Es darf nicht gleich stinken, wenn man rein geht und es sollten ordentliche Geräte vorhanden sein. Und momentan ist das Wetter draußen nicht gerade so angenehm, wo ich dann Lust dazu kriege joggen zu gehen..
Vielleicht ist es bei eigenen Kindern noch ein Unterschied, als wenn man nur auf andere Kinder aufpasst. Wenn ich immer auf kleine Kinder aufgepasst habe, dann war da immer viel los.. Verstecke, Fange etc. und da muss man ja immer mit rennen.. Gut, bei Babys braucht man dann mehr starke Arme

Da bin ich auch deiner Meinung, dass ich auch kein Geld zu verschenken habe. Aber der Hacken bei uns ist, dass mein Freund in einer PKV ist und ich GKV. Seine PKV zahlt nur alle Voruntersuchungen, aber nicht die Behandlung an sich, sprich ICSI (verursacherprinzip). Wir hätten zwar noch eine Möglichkeit bei mir 50% von der GKV zu bekommen, aber im Endeffekt würden es ja auch nur 25% ausmachen. Wir würden dann 75% selbst tragen müssen.. Und für D. wäre mir das dann für die Konditionen doch etwas zu teuer.
@Diesli:

Das klingt ja nicht ganz so gut. Ich hab das mal gegoogelt.. Das kann ja richtig schief gehen.. Bloß gut, dass es dir wieder gut geht.

Geht eigentlich das Hellp-Syndrom denn wieder weg?

Für eure Gesundheit und das ihr schön Stillen könnt.
@Wollschaf: Da fällt mir nur der Satz ein: Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt

für tolle Ärztin und baldige neue Arbeitsstelle.
@Hopehope:

bestimmt..
@Madmurdock: Hab am Freitag an euch gedacht und euch ganz fest die

gedrückt

Schön, dass es euch da gefallen hat.
@Enie:

das ist gut

Aber vielleicht liegt es auch am ganzen aufessen, was das Kind eben nicht aufgegessen hat
Zwecks Hochzeit.. Klar klein ist ja auch ganz schön, aber ich hab so eine große Familie und da ist es mit "aussortieren" etwas schwierig. Standesamt will ich auch klein halten (familie + trauzeugen). Am schönsten wäre es gewesen, wenn alles an einem Tag gewesen wäre..

lass dich nicht ärgern..
so muss schnell los.. später weiter.. tschüüs