@adda: auch wenn es für dich immer beschwerlicher wird, ist es doch schön zu hören, dass es der Kleinen Maus so gut geht und sie so gut wächst!

Hast Recht, Socke müsste eigentlich jetzt bald soweit sein.

@Inselchen: schön, dass alles so gut gelaufen ist und nichts gefunden wurde. ich drück die Daumen für alles weitere!

Schrecklich mit der Wartezeit!

@Muggelchen: schön, wieder von dir zu hören!

me: bei mir gibt's bzgl. des Kiwu noch nichts Neues. Habe gestern die letzte Pille genommen und auch die letzte Milchsäurekur. Endlich!!! Jeztt starte ich Samstag mit Clomi
In der Uni wird es immer stressiger. Ich mache mir solche Sorgen, dass sich das negativ auf die ICSI auswirkt, weiß aber auch nicht, wie ich den Stress nicht an mich heranlassen kann.

Und heute hat sich auch noch ergeben, dass ich eine Doktorarbeit schreiben kann. Muss mich jetzt endscheiden, ob ich das machen will. Es geht um Lungenkrebs (klingt ziemlich interessant). Aber dafür müsste ich nächste Woche schon damit starten, d.h. bis spät Abends/Nachts in der Uni hocken und DAtenbanken wälzen. Aber wenn ich das jetzt nicht mache, mache ich wohl nie eine Doktorarbeit.
Andererseits wäre das noch mehr Stress....

Es wird wohl schon darauf hinauslaufen, dass ich zusage, aber was ist mit der ICSI?!