hallo ihr lieben,
kat: alles gute noch nachträglich für kira. habt ihr schön gefeiert? oder wurde die feier verschoben, da du uni hattest?
thin: alles gute auch noch nachträglich für chelsea. welches buch hast du denn? ich möchte auch so gerne wieder nähen. ich fange erstmal leicht an und habe für meine jungs kissen zu weihnachten geplant. habe mir bei dawanda applikationen bestellt, die selber zu machen, traue ich mich noch nicht. aber soabld die da sind, gehts los.

wo hast du eigentlich deinen nähkurs gemacht? vhs?
maren: verhandlung schon rum? dann kann man euch ja heute auch gratulieren
ich schreibe euch gerade aus dem kh. hatte gestern die gallen-op. hätte nicht gedacht, dass ich danach soooooo extrem platt bin. mußte 2x brechen und die augen sind mir gestern immer wieder ganz schnell zugefallen. heute spielt nur noch der kreislauf verrückt, sonst gehts schon ganz gut. meine männer kriegen das zu hause auch ganz gut hin. monatg abend hat ole die flasche erst angeschrien, aber nachdem yves dann einen aufsatz drauf hatte, der nen größeres loch hatte, war die welt wieder in ordnung. gestern hat ole sogar die fertigmilch ohne murren akzeptiert. die ärztin meinte heute morgen, dass ich morgen wahrscheinlich wieder raus kann, aber vielleicht gönne ich mir auch noch ne nacht ruhe

liege alleine im zimmer und werde kaum gestört.
wer hatte nach keha gefragt? ihr gehts gut, schaut aber nicht mehr so oft bei kleinputz nach.
schönen tag an alle!