Hast du schon mal darueber nachgedacht, eventuell in eine andere Klinik zu wechseln?
Letztendlich geht es ja nicht nur um Erfahrungen, die Kinderwunschbehandlung ist fuer uns Patienten ja nicht nur ein technischer Prozess. Ich leg da viel Wert darauf, dass ich ernst genommen werde und dass ich mich wohl fuehle.
Vielleicht passt ja auch nicht fuer jeden das Schema F und dich fuer deine Ideen auszulachen, find ich echt fehl am Platze.
Du hattest gefragt, wieso Donnerstag fuer den Transfer schlecht ist. Das hat jetzt nichts mit Kryo zu tun: Wir wollen eigentlich einen Blastozystentransfer an Tag 5 machen.
Falls die Eizellen aber so schlecht aussehen sollten, dass sie alle die lange Kultivierungszeit nicht schaffen werden, nehmen wir sie schon am Donnerstag, also an Tag 3 zurueck - in der Hoffnung, dass sie sich in der Gebaermutterschleimhaut wieder berappeln. Ich geh davon aus, dass es von den 3 nur eine schafft.
Uebermorgen ist ja schon Donnerstag - puh. Irgendwie ist das alles bei einer Kryo gar nicht so praesent.
@ Katrin
Das ging ja fix bei dir.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Nach Hause fahren? Bleibt ihr ein paar Tage in Prag? Prag ist toll, aber dafuer habt ihr in der Situation bestimmt kein Auge

Gruss Anlina