Marla:
Die SB war nach 1 Tag wieder weg - die Mens konnte es deshalb nicht sein, da mein Zyklus normal 40 Tage ist und es viel zu wenig Blut war. Also, ich rechne noch mit mindestens 1 Woche bis zur Mens. Dann bist du wahrscheinlich schon mitten in der Stimu, oder?
Nach Brustveränderungen hattest du auch gefragt: Bei mir spannen sie seit ein paar Tagen etwas- ich denke nicht, dass es etwas bedeutet bzw. dass man das irgendwie deuten kann bei den vielen Medis...
Sonne:
Ach Mensch, so ein Mist. Es tut mir leid - es wäre zu schön gewesen...
Ich bewundere deinen Enthusiasmus, sofort weiter zu machen. Aber müssen sich denn die Eierstöcke und Gebärmutter und alles nicht erst mal erholen?
Willst du in Bregenz weiter machen? Wegen der Weihnachtspause dort liegt aber sicher sowieso ein Zyklus dazwischen, oder?
Silver:
Danke fürs DD! Gebe mir Mühe, dass es endlich klappt.
Katzenäugleinn
Wie alt bist du denn, dass der Arzt meinte, du könntest froh sein, dass überhaupt noch Embies am Tag 5 übrig sind? Was ist denn das für ein Typ? Wozu machen wir denn das Ganze? Wenn die Chance nicht realistisch wäre, müssten sie es doch auch klar sagen? Und soll man diese Aussage so verstehen, dass man bei Älteren nicht 5 Tage warten soll, sondern vielleicht schon am 3. Tag (wie in DE?) transferieren soll?
Die Aussage, dass der 3. kompaktierte die anderen stören würde, wenn er eingesetzt worden wäre, habe ich auch noch nie gehört und finde sie auch recht merkwürdig. Ich kann mir das nicht vorstellen.
Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir für die beiden viel viel Glück!!!!
Bergamotte:
Na, das klingt doch toll! Wow, ich gratuliere und wünsche auch gaaaaanz viel Glück, dass es kappt!!
Aber dass du uns dein Testergebnis nicht mitteilen willst (kannst), können wir nicht einfach so hinnehmen.

Du könntest vielleicht kurz vor Ankunft deiner Mutter schon mal testen? Wäre ja nur 1 Tag vor offiziellen Testtag. Warum kannst du mit deiner Mutter nicht darüber reden? Wenn ihr ein schlechtes Verhältnis habt, ist 1 Woche Besuch, noch dazu in einer kleinen Wohnung, schon ganz schön anstrengend, oder versteht ihr euch sonst gut?
Smiles:
Wegen Utrogest: Das ist ja echt eine hohe Dosis. Ich würde auf jeden Fall versuchen, es auf 3x täglich zu reduzieren - z.B. 2x3, 1x2, denn nachts dafür den Wecker zu stellen, ist schon hart.
Thomchen
O Gott, was für ein enttäuschender Befund.

Mit nur 1 Follikel kann man wohl nicht viel machen. Wie kommt es dazu, dass du Low Responder bist? Gibt/ gab es da Untersuchungen? Hat das auch wieder was mit dem Alter zu tun? Es gibt sicher ein paar hier, die ein paar Tipps haben, was man da machen kann.
Habt ihr denn schon mal über EZS nachgedacht, weil du das gleich in Erwägung gezogen hast?
Ich wünsche dir, dass du den Mut nicht verlierst!
Silver
Hatte bisher nur das lange Protokoll und auch nicht solche Nebenwirkungen wie du schreibst. Kann da also nichts sagen.