Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
nur ein kurzes Lebenszeichen - ich komme einfach nicht dazu zu schreiben!

Dir, Krabbe, einen schönen Urlaub.

Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen mal, mich ausführlicher zu melden. Aber viel Neues gibt es ehrlich gesagt nicht ... leider!

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
keiner da???? Das ist aber schade!!!! Wahrscheinlich faulenzt ihr alle ein bisschen!!
Liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,
von wegen faulenzen! hier ist heute kein Feiertag und ich habe schaffen müssen.

Liebe Grüße
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
so, das war's. Ich habe Schmierblutungen bekommen. Leider hat sich mein negatives Gefühl bewahrheitet. Momentan sitze ich hier rum und habe mich mit Arbeit ablenken wollen, was mir gänzlich misslungen ist. Stattdessen heule ich die ganze Zeit und rede mir ein, dass ich es doch gut habe. Wir haben eine gesunde Tochter und uns geht es gut. Vielleicht kann man wirklich nicht alle Träume verwirklichen. Vielleicht soll es einfach nicht so sein. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ganz viel Glück. Ich weiß noch nicht, ob ich mich in den nächsten Tagen melde oder einfach eine Auszeit nehme.
Ganz liebe Grüße an alle
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Illa
Erinnere ich mich richtig und hattest Du nicht schon mal TROTZ Schmierblutungen einen positiven Test? Hey, aufgegeben wird erst wenn der Bluttest negativ ist! Ich drück Dich ganz feste und meine Daumen bleiben weiterhin auch feste gedrückt! :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*mal nach oben schupps*
Wo seid Ihr denn alle?

Illa
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe es geht allen gut!

LG
Simi & Keks 17.07.2003
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Hallo bin hier,

bei uns geht alles drunter und drüber. Ich kann mich ab morgen für 3-4 Wochen nicht melden *heul*. Meine Schwiegereltern kommen und das ist bestrafung. Sie wissen ja nicht, was wir gemacht haben. Ja ja so ist das leben.

Sonst geht es mir gut, nur das ich 5kg abgenommen habe. Bin nun in der 9.SSW toll oder und schon 5 kg. Mehr soll ich bitte nicht abnehmen meint der Doc. Hm ja aber wie soll ich das denn anstellen. Habe keinen HUnger, auf nichts. Könnte nur faulenzen, echt total irrsinige Tage sind das. Keine Schokolade, kein nichts. Mein Mann ist mir schon jeden Abend was vor, aber keine Chance. Ich frage immer ob er schwanger ist :roll:

Naja nun schauen wir mal wie es weiter geht.

Unser Auto ist auch im ar....... Wird gleich abgeschleppt. Habe keinen Bock mehr, das ganze Geld geht weg. So schnell wie es reinkommt. Es wäre ja zu schön, wenn wir für die Zwillis ein bissl Geld zur Seite legen könnten. Es wird nichts. :evil:

Illa,

meine Daumen sind auch weiter gedrückt, denk an meine Schmierblutungen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich wünsche Euch was, bleibt gesund!!!. Ich versuche mal so ab und zu ohne Wissen von Schwiegers hier reinzuschauen. Hoffentlich klappt es!!!

Ganz liebe Grüße

Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Manu,

das hört sich gar nicht so gut an. Hoffentlich kehrt dein Appetit bald zurück? Versuch es doch mal mit deinen Lieblingsgerichten.
Und sei nicht zu traurig, wenn du nicht schreiben kannst. Vielleicht findet sich ja doch ein Minütchen. Habt ihr den Compi denn so stehen, dass sofort jeder mitbekommt, wo du herumsurfst? Aber ich kenne anstrengende Schwiegereltern. Und drei bis vier wochen ist schon heftig - zumal du ja auch deine Ruhe brauchst. Konntet ihr da nicht sagen Besuch ist ok, aber nur eine Woche.
Und dann auch noch mit dem Auto - aber das wird sich auch richten.

Liebe Illa, laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Aber es ist ja vieleicht noch nicht endgültig. Ich schicke dir dieser Tage noch eine PN - vielleicht schaust du ja doch mal rein.

@all
viele Grüße!!!! Hier wird es arbeitsmäßig jetzt ruhiger. Am Sonntag fahren wir für vier Tage weg und dann ´müssen wir doch auch mal an eine Urlauibsplanung gehen.

Laßt es euch gut gehen!

Claude
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Claude,

ich wollte sie nciht verärgern. Sie sind sehr leicht empfindlich und ich muß auch sagen, das Schwiegermutter den Urlaub braucht, ich mag sie zwar nicht so besonders, aber in der anderen Seite tut sie mir auch sehr leid. Es ist schlecht zu erklären!!!! Mein Mann ist ja zum Glück auch 2 Wochen zu Hause. Alleine würde ich es nicht schaffen. Jep der Comp steht schon so, das jeder sehen kann. Naja wird schon werden.
Tja mit den Lieblingsgerichten ist echt keine schlechte Idee, aber ich komme an nichts ran. Ich könnte im laden mich wieder umdrehen und sagen, ich brauche nichts. Ich habe so eine Art Kloß im Hals der verhindert, das ich irgendwas anrühre. Ab und zu esse ich mal ne Toastschnitte, aber das wars dann auch. Ich weiß bei Alex habe ich damals auch 5 kilo abgenommen, tja und nun schon wieder. Nur das man das nciht sieht, da der Bauch wächst. Ich muß heute mittag nochmal beim Doc anrufen, wegen dem Utrogest. Dann Frage ich ihn mal wegen dem Gewicht, hinfahren kann ich aber nicht, habe ja kein Auto bin hier total angeschmiert auf dem Lande. Ich warte nun auf dem Abschleppdienst.
Gestern ging es mir mal richtig gut, habe auch gut gegessen, naja gut ist gut gesagt, mehr als die anderen Tage davor, aber noch zu wenig. Heute bekomme ich wieder nichts runter. Wenn das so weiter geht, komme ich auf mein Teeniegewicht zurück *gg*.

LG Manu
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Melde mich auch mal wieder

also die Ohren brummen von den Trocknungsgeräten und dementsprechend schlecht schlafe ich auch nachts - mittlerweile bin ich auf Ohropax umgestiegen (ist aber auch schwer gewöhnungsbedürftig)

Illa: :knuddel: :knuddel: aber nichtsdestotrotz *dd* *dd* *dd* für ein kleines Wunder

Simi: Na du bist ja jetzt im Endspurt und Danke für die Liste - das paßt ganz gut mit meiner im Kopf zusammen - dachte nur ich hätte irgendwie zu wenig geplant an Stücken aber so paßt dass dann doch.
Interessanter Weise hab ich ja noch nix zum anziehen gekauft und mich mehr auf die großen Teile konzentriert und jetzt kriechen auf einmal lauter Leutchen hervor die noch ihre Babyklamotten an mich abgeben wollen - tja man muß nur geduldig sein *FREU*

Sabine: Na wenn es so geht mit der Mutter ist es ja okay ;o)

Krabbe: VIEL SPAß!

Claude: Dann geniße mal die freien Tage und die Urlaubsplanung !!

Manu: Na 4 Wochen SChwiegermutter - nein Danke das wäre nix für mich. Hoffentl. geht es dir bald wieder besser.

Alle :knuddel: + *dd*

Hab morgen wieder VU mit Blutabnahme bin ja 24. SSW und weiß garnet für was der Bluttest ist ?? Na egal ich muß ja nicht alles schon vorher wissen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“