jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum posten. Man muß ja immer ganz schön was lesen, wenn man einen Tag nicht hier war...
Erstmal Anna: Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht.
 Und nein, es ist nicht so, dass ich Dich wg. der niedrigen Befruchtungsrate nicht verstehe. Im Gegenteil, ich war auch nicht glücklich mit meinen 5 von 11, von denen sich 3 zum Einfrieren nicht eignen (wenn ich wenigstens 3 Eskimos gehabt hätte...) Ich wollte Dir Mut machen. Wie Du schon sagtest, vielleicht werden's ja Zwillis, dann erfüllt sich Dein Wunsch. Das ist übrigens auch meiner, Zwillis wären schon genial.
 Und nein, es ist nicht so, dass ich Dich wg. der niedrigen Befruchtungsrate nicht verstehe. Im Gegenteil, ich war auch nicht glücklich mit meinen 5 von 11, von denen sich 3 zum Einfrieren nicht eignen (wenn ich wenigstens 3 Eskimos gehabt hätte...) Ich wollte Dir Mut machen. Wie Du schon sagtest, vielleicht werden's ja Zwillis, dann erfüllt sich Dein Wunsch. Das ist übrigens auch meiner, Zwillis wären schon genial.Blöd mit Deiner Entzündung. Wenn Du sogar schon Fieber hast: Kannst Du kein Antibiotikum kriegen? Ich kreige übrigens Proluton-Spritzen, weiß aber nicht, ob die anders wirken als Utrogest oder Crinone. Frag doch mal den Doc drüben bei Wunschkinder.de.
Jack, Schmetti: Habt ihr gaaaaaaanz prima gemacht! Wir anderen werden morgen gleich ziehen und dann geht die grausame Warteschleife los (wobei ich denke, das schlimmste wird der Tag des SST und das Warten auf den Anruf wg. Befruchtung war ja auch shcon ziemlich schlimm).
Schmetti, smsen hat mir auch viel Spaß gemacht, ich wollte Dir gestern noch eine schicken, ahtte sie auch shcon geschrieben, da hat mein Handy seinen GEist aufgegeben.
 
 Mir geht's übrigens heute ganz gut, richtig weh tut's nur bei voller Blase. Und schlecht ist mir nach wie vor manchmal. Ich steig nicht durch, woran das liegt. Achja, und vom utrogest werden meine Brüste ganz empfindlich.
Jack: Ich weiß nicht, was der Grund für die FG war. Ich hatte beim ersten SST einen rel. niedrigen HCG-Wert (49), der dann nach drei Tagen sensationeller Weise auf über 1200 gestiegen war (ich war extra nochmal in der Praxis und hab die Arzthelferin in meinem Beisein nochmal beide WErte überprüfen lassen, weil ich das nicht glauben wollte. Aber stimmte. DAnach schön weiter gestiegen und zwei Tage vor dem 1. US (der bei uns spät gemacht wird, erst wenn es schon herztöne geben müßte) Blutungen, dann zu meinem Hausgyn, Embryo zu sehen, keine Herztöne. Zwei Tage später war die Fruchthöhle schon deformiert, aus und vorbei. Tja, danach ging's mir wirklich eine Zeit lang nicht so besonders, aber inzwischen denke ich so, dass ich wenigstens weiß, dass es schonmal geklappt hat.
Mehrere Ärzte sagten mir übrigens, dass 40 bis 50% aller Schwangerschaften so enden, die meisten Frauen das aber garnicht mitkriegen, weil sie einfach eine späte Regel haben.
Nun aber genug mit den deprimierenden Geschichten. Ich hab mir fest vorgenommen, dieses Mal nicht nur wieder schwanger zu werden, sondern auch zu bleiben
 
 So, ich wünsch Euch einen schönen ABend.
Liebe Grüße,
Chrissi
 
				



 
      
 
  

 
   Es drückt ganz schön.....
 Es drückt ganz schön.....

 
  