Hallo ihr Lieben,
Ich danke euch für eure lieben Worte
Mir geht es ganz gut. Leben geht weiter... Na mal sehen, wie das aussieht wenn ich nachher vom Arzt komme. Nachdem die im KH so beschxxx zu mir waren, hab ich meinen neuen FA angerufen und der sagte ich soll doch einfach mal vorbeikommen. Dann werd ich also mal wieder mit Yara zum Frauenarzt gehen (gegen 16 Uhr)
Blümchen: Wenn Ole "kompakt" ist, wie sieht es denn dann mit Pepe aus? Kommt er nach seinem Bruder? Yara ist da GsD genau anders rum: lang und schmal und leicht (da freu ich mich immer beim Mutter-Kind-Turnen, wenn ich nicht soviel durch die Luft wuchten muss

)
Jaaa, ein Bild von Deinen zwei Rackern, das wär mal was!
blue: Dann hab ich Dich wohl falsch verstanden. War nicht bös gemeint

Hauptsache, Du bist glücklich, das ist toll!
Und, kaufst jetzt auch 2 90er Matratzen?
dadie: Thema "wie oft": ich bin da ehrlich gesagt sowieso nicht so wild drauf

Hin und wieder ist okay, aber nach der Geburt klappt es derzeit noch nicht so dolle, dann bin ich abends eh immer total platt vom Tag und die Kleine liegt auch direkt daneben... es gibt einfach oft eine Ausrede
Lulu: Ihr seid 12 Jahre zusammen? Wow!
Das Turnen klingt aber nicht schlecht. Macht bestimmt Spaß.
Schade dass Dein Männe weg ist. Ich bin dann auch immer ganz down. Dafür kannst Du abends machen was DU willst. Muss man immer positiv sehen. Und hinterher ist die Wiedersehensfreude umso größer
Süß, wie Ben plappert. Das würde ich ja zu gern mal hören
Brownie: Ganz allein die Treppe hoch? Wow. Und dann gleich der Mama die Tür ins Gesicht schlagen

Wie süß!
Hattest Du jetzt schon wieder mehrmals Zwangsurlaub? Das ist ja schon blöd...
dasa: Du Arme, das mit der Arbeit schlaucht Dich bestimmt total!
PN ist unterwegs...
Stachelmaus: Danke für Deine Worte. Immerhin schön, dass bei Dir jetzt alles gut ist. Oder gibt es immernoch Horrormeldungen? Und Du bist jetzt schon in der 12. Woche? Ich drück Dir weiter die Daumen für Deine Krümelchen.

Magst nicht mal einen Ticker basteln?
one: Na wenn eure Familie komplett ist, ist verhüten eh besser. Wir verhüten halt nicht, weil es ersten sowieso unwahrscheinlich ist, dass ich ss werde (wie man sieht, stimmt das wohl nicht ganz) und 2. wollten wir immer viele Kinder...
hopehope: Na Du arbeitest aber echt viel. Bist wohl voller Herzblut dabei, oder? Ist dann nochmal was anderes als in einem ungeliebten Job zu ackern oder mit lauter Kollegen die einen nur ärgern...
Joesy: Super, dass alles in Ordnung ist. Mensch, ich freu mich so für Dich!!! Was sagen denn eure beiden Sßen dazu? Habt ihr es ihnen schon erzählt oder ist es noch was früh?
me: Vor lauter Aufregung hab ich das Wichtigste ja noch gar nicht erzählt: Yara hat einen Zahn!!! Kam natürlich im Urlaub. Bis jetzt zeigt sie ihn aber nur selten bzw. er halt noch was klein. Aber scharf

Unseren Urlaub hat sie total genossen. Den ganzen Tag Mama und Papa und alles war nur nach ihrem Rhythmus ausgerichtet.
Das Ferienhaus war nicht ganz so wie gedacht. Das Kinderbett konnte man vergessen und davon mal abgesehen hätten wir es eh nur im WoZi aufstellen können, denn woanders war kein Platz. Also haben wir alle zusammen in einem Bett geschlafen. Jetzt bin ich am Überlegen ob wir nächstes Jahr wirklich wie geplant mit der gesamten Family in ein Haus nach DK fahren wollen. Ich glaub, das wird Yara zu viel (oder den anderen, wenn Yara "gut" drauf ist). Lulu, Du hast ja diesbezüglich ausreichend Erfahrung

Wieviel Personen seid ihr denn immer so?
LG