@luzi: Das ist ja der Hammer!!!! Auslachen geht ja gar nicht!!!! Also Doc Fischer hat sowas noch nie bei mir gemacht! Auch wenn ich dusselige Fragen gestellt habe!!! Er hat mir immer alles so erklärt bzw. Argumente geliefert, die ich nachvollziehen konnte! Z.B. hab ich nach dieser Elonva (?) Spritze gefragt und er hat mir dann erklärt, warum er die nicht anwendet! Und das war dann für mich nachvollziehbar! Aber manchmal bekommt man am Telefon auch nur nen komischen Eindruck, weil man den Gegenüber nicht sieht (also gestik/Mimik)...habt Ihr denn noch mal nen persönlichen Termin??? Dann würd ich das ruhig ansprechen! Manchmal sind die Ärzte schon so betriebsblind, dass sie gar nicht mehr wissen, wie sie bei den Patienten ankommen und sie können nur was ändern, wenn man sie darauf aufmerksam macht!
@katrin: Ich drück Dir alle Daumen!!!!!

@paxy: und? Hast Du die Arbeit gut überstanden???? Was macht Deine Überstimù????
@anlina:

@all:

@me: Hab heute meine letzte Pille genommen und warte jetzt auf die Mens!!! Nächste Woche geht es dann mit der Stimu los!!!!

Lg,
Teddy