Hallöchen,
Schnusel herzlichen Glückwunsch und eine problemlose und schöne Schwangerschaft!! Ich freue mich mit euch!
Gabi tut mir echt leid, dass ihr bis jetzt nichts positives von der Krankenkassen hören konntet.
Ich hoffe ,dass ihr bald was besseres zu hören bekommt.
Und wie steht es mit Selbstbezahlung? Seid ihr bereit die Kosten für den nächsten Versuch zu tragen? Falls ja, ich habe zu Hause noch eine ganze Packung Pregnesin und ein Paar Ampullen Proluton, also wenn du was brauchst, melde dich einfach.
Nic ich hoffe, dass es dir und Krümelchen gut geht und die Vorwehen aufhören. Schon dich weiterhin, du bist bestimmt krankgeschreiben oder?
Wann hast du nun den Fein-Ultraschall?
Dann bin ich mal sehr neugirig, ob es tatsächlich ein Junge ist.
Evelyn wie weit bist du ? Immer noch am Spritzen oder hast du den ET schon hinter dir? Sorry, aber ich bin nun etwas hinterher, wer wann was macht.
Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen ,dass es diesmal klappt
Tina wie geht es dir? Nicht mehr lange und ihr habt es geschafft! Und du hältst dein kleines Mädchen in den Armen. Wie soll sie denn heißen??
Schnusel na wie fühlt sich unsere Frisch-Mami? Habt ihr schön gefeiert?
Sun was ich dich noch mal fragen wollte, welchen KIWA habt ihr denn nun ausgesucht, als ihr euch die letztens angeschaut habt? Würde mich gern mal interessieren.
Bei mir ist es zwar noch sehr früh, aber wir haben uns schon mal für den Teutonia Pixxel entschieden, den finde ich so schön.Na ja wie gesagt, wir haben ja noch Zeit.
Was machen die Beschwerden?
Ich war am Freitag wieder beim US und die Nackenfalte wurde auch gemessen, nicht der Rede wert, sie lag bei 0,9 mm ,also super ok. Das beruhigt schon mal.
Aber am schönsten war es unser Baby beim Turnen zu beobachten. Es hat sich ständig gedreht und so süss mit den Beinchen gestrampelt und sich mit der einen Hand ständig am Kopf gefasst, es war soo schön!
Und ihr wißt wie ich mich wegen der Größe verrückt gemacht habe, nun war unser Zwerg sogar einen Tag weiter

5,51 cm groß! Die Fingerchen und die Zehen und das Näschen konnte man sehen. Und es hat lange,dünne Beine (wie die Mami

) Mein Mann war hin und weg, er ist so begeistert ,das er vom nichts anderem mehr spricht und schon den Leuten in der Umgebung so langsam auf die Nerven geht
Übrigens habe ich letztens geträumt, dass es ein Junge ist und irgendwie bekome ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf, wir denken auch schon in "ER"
Neng wie geht es euch denn so? Was macht dein kleiner Sonnenschein?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Delia