DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Schnusel meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Delia
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Halli Hallo,

Schnusel noch ganz schnell *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* pass mal auf Dein Gefühl hat Dich bestimmt getäuscht.

An alle die in den letzten Tage Geburtstag hatten noch einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Sorry das ich das jetzt erst tue aber habe mir eine kleine Auszeit vom Forum genommen. Von den KK kommen nur Absagen und das heißt für mich langsam entgültig Abschiednehmen vom KIWU.

Nic wir kommen am 5.7. auch auf jeden Fall. Soll ich einen Kartoffel Salat machen? Wie machen wir das mit dem Fleisch? Bringt jeder selbst was mit oder besorgt einer alles und das wird hinterher geteilt (Find ich persönlich besser).

Ich weiß ja nicht ob Dani noch hier mitliest aber auf jeden Fall schreib ich es hier mal rein.
Es tut mir total leid das dein Einzelkämpfer nicht mehr kämpfen wollte. Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht, lass es raus heul, schrei oder mach sonst irgendwas. Wünsche Dir und Deinem Mann für die nächste Zeit alle Kraft der Welt diesen Verlust einigermaßen zu verkraften.

Bis denne
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo und Guten Morgen,

nachdem ich mir ja schon den ersten Anschiss von Sun abgeholt habe :-? :lol: , hier auch nochmal:

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich muss jetzt gleich nochmal zur Praxis und mir Proluton abholen, aber heute nachmittag werde ich mich mal wieder ganz ausführlich dem Forum widmen.

Ein schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße
Schnusel
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Liebe Schnusel,

Bild

Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Bild
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHNUSELCHEN!!!

DRücke dir die daumen, dass alles gut geht! Bist du denn jetzt mit zwillis schwanger?

@Nic: Hey mach keine Sachen! Jetzt mußt du aber gut auf euch aufpassen... Ich hatte das damals auch in der 28 SSW... Meld Dich doch mal wieder.

Liebe Grüße
SINCHEN
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

@ Gabi

Hi nur ganz kurz es ist halb drei und ich bin müüüüde.

"Natürlich werden wir die zwei KK-Versuche noch durchziehen, die man uns nach zwei Selbstzahler-ICSIs bei einer neuen KK bewilligt hat"

Hierüber bin ich gerade gestolpert, vielleicht könntest Du Dich mal mit der Schreiberin in Verbindung setzen von wegen KK Wechsel. Einen Versuch ist es doch wert!!!! http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10833
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

Schnusel herzlichen Glückwunsch und eine problemlose und schöne Schwangerschaft!! Ich freue mich mit euch!

Gabi tut mir echt leid, dass ihr bis jetzt nichts positives von der Krankenkassen hören konntet. :cry:
Ich hoffe ,dass ihr bald was besseres zu hören bekommt.
Und wie steht es mit Selbstbezahlung? Seid ihr bereit die Kosten für den nächsten Versuch zu tragen? Falls ja, ich habe zu Hause noch eine ganze Packung Pregnesin und ein Paar Ampullen Proluton, also wenn du was brauchst, melde dich einfach.

Nic ich hoffe, dass es dir und Krümelchen gut geht und die Vorwehen aufhören. Schon dich weiterhin, du bist bestimmt krankgeschreiben oder?
Wann hast du nun den Fein-Ultraschall?
Dann bin ich mal sehr neugirig, ob es tatsächlich ein Junge ist.

Evelyn wie weit bist du ? Immer noch am Spritzen oder hast du den ET schon hinter dir? Sorry, aber ich bin nun etwas hinterher, wer wann was macht.
Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen ,dass es diesmal klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tina wie geht es dir? Nicht mehr lange und ihr habt es geschafft! Und du hältst dein kleines Mädchen in den Armen. Wie soll sie denn heißen??

Schnusel na wie fühlt sich unsere Frisch-Mami? Habt ihr schön gefeiert?

Sun was ich dich noch mal fragen wollte, welchen KIWA habt ihr denn nun ausgesucht, als ihr euch die letztens angeschaut habt? Würde mich gern mal interessieren.
Bei mir ist es zwar noch sehr früh, aber wir haben uns schon mal für den Teutonia Pixxel entschieden, den finde ich so schön.Na ja wie gesagt, wir haben ja noch Zeit.
Was machen die Beschwerden?

Ich war am Freitag wieder beim US und die Nackenfalte wurde auch gemessen, nicht der Rede wert, sie lag bei 0,9 mm ,also super ok. Das beruhigt schon mal.
Aber am schönsten war es unser Baby beim Turnen zu beobachten. Es hat sich ständig gedreht und so süss mit den Beinchen gestrampelt und sich mit der einen Hand ständig am Kopf gefasst, es war soo schön!
Und ihr wißt wie ich mich wegen der Größe verrückt gemacht habe, nun war unser Zwerg sogar einen Tag weiter :dance: 5,51 cm groß! Die Fingerchen und die Zehen und das Näschen konnte man sehen. Und es hat lange,dünne Beine (wie die Mami :lol: ) Mein Mann war hin und weg, er ist so begeistert ,das er vom nichts anderem mehr spricht und schon den Leuten in der Umgebung so langsam auf die Nerven geht :P
Übrigens habe ich letztens geträumt, dass es ein Junge ist und irgendwie bekome ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf, wir denken auch schon in "ER" :lol:

Neng wie geht es euch denn so? Was macht dein kleiner Sonnenschein?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Delia
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Zottel,

vielen Dank für den Tip habe gleich gepostet bin mal auf die Antwort gespannt.

Schönen Gruß an alle und einen Schönen Sonntag noch
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo!

Gabi,
ich wünsche dir so sehr, daß du endlich mal weiterkommst! Vielleicht kann dir ja durch das Posting geholfen werden! Viel Glück!

Delia,
wir haben uns für den Hartan Racer XLS entschieden. Das ist der mit den 6 Rädern.
(vier vorne, zwei hinten) Meinem Mann hat der am besten gefallen, wegen der "Felgen"! :roll:
Die Farbauswahl war erst nicht ganz so einfach, gibt ja wirklich viele schöne Designs! Jetzt wissen wir aber schon ganz sicher welchen. Beige mit hellem olivgrün hat die Nase ganz vorne!
Nächste Woche werden wir dann mal bestellen, bevor es diese Farbe nicht mehr gibt!

Morgen ist endlich wieder Baby-TV für uns!
Mir ist ja ein bißchen mulmig, weil ich seit über einer Woche nichts mehr spüre (kein Ziehen oder Zwicken im Unterleib).
Aber es kann ja eigentlich nichts sein, weil es mir dafür zu gut geht!
Ich werde auf jeden Fall berichten!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallöchen alle zusammen,

ich wollte mal den Ordner wieder nach vorne holen, bevor er hier ganz im Tiefschlaf verfällt. Bild

Vielen Dank für die vielen lieben Grüße und Wünsche zur SS. Hoffentlich läuft jetzt auch alles so gut weiter, das wir im nächsten Jahr ein gesundes Würmchen bekommen dürfen.

Delia, hast Du jetzt eigentlich schon auf der Arbeit mitgeteilt, dass Du schwanger bist? Super das die Nackenfaltenmessung so gut ausgefallen ist. Geht ihr auch zum Fein-US? Bin mal gespannt, ob sich Dein Traum auch bewahrheitet, wie bei Nic, wo es ja wohl nach einem Jungen aussieht.

Sinchen, dann legt ihr ja jetzt auch richtig los. Nach der Hochzeit schon bald die OP (TESE) und dann geht es ans eingemachte. Bild
Bei meinem Mann sollte ja damals auch erstmal eine Hodenbiopsie gemacht werden, da ist ihm aber ganz anders geworden Bild Gott sei dank hatte sich das dann erledigt, als wir die Praxis gewechselt haben.

Nic, was machen die Vorwehen, ist es besser geworden. Schonst Du Dich auch genug???? Wann ist denn Euer Fein-US?

Och man Gabi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , was ist denn mit den blöden KK los. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich doch noch eine KK findet, die Euch noch eine Chance gibt.

Sun, wie siehts aus, was hat der US heute ergeben? Gibt es schöne neue Bilderchen von Eurem Krümel?

Am Freitag (27.06.) habe ich US, da hoffe ich dann eine kleine schöne Fruchthöhle zu sehen. Bei dem HCG-Wert hat Frau Dr. Staab auf einen Einling getippt. Bild

Allen noch einen schönen Abend!!!!

Liebe Grüße
Schnusel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“