Bravactid zur Einistung nach IUI

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Blumejane
Rang0
Rang0

Bravactid zur Einistung nach IUI

Beitrag von Blumejane »

Hallo,

Normalerweise würde ich die Hälfte der Brevactid am 3. Tag und die andere Hälfte am 6. Tag spritzen aber leider habe ich nur noch eine Spritze.

Jetzt möchte ich die ganze Spritze einmalig nehmen.

Soll ich lieber am 3. Tag o. am 6. Tag spritzen?

Viele liebe Grüsse
Blumejane
Werbeslider mit Buttons
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hallo Blumejane!

also, ich würde da auf keinen Fall was auf eigene Faust machen und eventuell einen ganzen Versuch in die Hose gehen lassen. Ich würde in die nächste Apotheke gehen und mir noch eine neue Spritze besorgen! Auf die paar Euronen kommt es doch nun auch nicht mehr an! Oder ich würde mal bei meinem FA oder Hausarzt anfragen, ob der mir dafür ne Spritze geben kann!!!!
Auf jeden Fall würd ich in der KIWU anfragen, was Du machen sollst!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Blumejane
Rang0
Rang0

Beitrag von Blumejane »

Sorry ich meinte das ich nur noch eine Ampulle habe. Aber das ist wohl auch egal.
So oder so kann ich mir auch nochmal Brevactid verschreiben lassen aber mein Arzt hällt alles für sinnlos. Egal was, allles ist sinnlos. Er bahndelt nur mit clomi... nichts anderes auch nichts nach der IUI.
ich habe schon 5.IUI hinter mir ... immer mit der gleichen Methode ... Clomifen. Bei der 6. IUI wollte ich endlich mal eine andere Methode... und diesmal bekam ich die menopur spritze und nach der Insemination musste ich ihn auf utrogest ansprechen, die ich dann bekam.

Mein Arzt gibt von sich aus überhaupt keine Informationen. Man muss sich selbst informieren und dann nachfragen nachfragen nachfragen. Wenn es diemal nicht klappt, werde ich meine KIWU praxis wächseln. Ich hoffe das dies aber nicht mehr nötig sein wird.

Wenn ich nichts sage passiert einfach nichts und so kann es ja nicht weiter gehen.

sorry, hab jetzt alles raus gelassen.

Lieben Dank für deine Antwort.

LG
Blumejane
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Blumejane,

ich hab 4 Tage nach TF Brevactid nachgespritzt jedoch nur 2500 IE, also die halbe Ampulle.
Auf eigene Faust würde ich nicht die ganze spritzen, aber ich bin da auch eher ein Schisser! :oops:

Was ich aber noch loswerden wollte, wenn du nicht zufrieden bist mit deinen Arzt( so klingt das für mich) dann lass dich doch mal woanders beraten, kostet ja nix.
Ich mag es auch nicht wenn man die ärzte immer auf alles ansprechen muss und die von sich aus keine Infos weitergeben oder nicht mal was neues probieren wollen.

Drücke die Daumen das ihr Erfolg haben werdet! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg
Leo
Blumejane
Rang0
Rang0

Beitrag von Blumejane »

Hallo Leo,

Ich habe gestern abend (3.Tag) die hälfte Brevcactid gesprizt. Jetzt hab ichs hinter mir :).
Vielen lieben Dank für deine Anwort und fürs Daumen drücken, das ist ganz lieb von Dir.

Liebe Grüsse
Blumejane
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“