...vielleicht eine Seite, wo steht, wie hoch die Chance ist, dass die Eileiter (welche bei einer Bauchspiegelung geöffnet wurden) noch offen sind?
Ich lese immer wieder, dass der Verschluss der Eileiter operativ geöffnet werden können, dies ist bei mir vor 5 Jahren gemacht worden.
Nun interessiert mich aber, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie immer noch auf sind.
LG deKleene
Kennt jemand...
- Schlafmütze
- Rang5
Huhu Schlafmütze,
vielen Dank für Deine Antwort.
Mein FA meinte, dass es nur 5% bis 10% wären, dass sie noch offen sind. Es erscheint mir allerdings sehr wenig, gerade, weil es ja so oft gemacht wird. Ich möchte aber nicht unbedingt noch eine BS machen lassen, da ich damals sehr grosse Schmerzen hatte und auch das Gas machte mir sehr zu schaffen.
LG deKLeene
vielen Dank für Deine Antwort.
Mein FA meinte, dass es nur 5% bis 10% wären, dass sie noch offen sind. Es erscheint mir allerdings sehr wenig, gerade, weil es ja so oft gemacht wird. Ich möchte aber nicht unbedingt noch eine BS machen lassen, da ich damals sehr grosse Schmerzen hatte und auch das Gas machte mir sehr zu schaffen.
LG deKLeene
- Schlafmütze
- Rang5
Hallo Dekleene
das würde ich dann auch nicht machen.
Aber mir war es ebend nochmal wichtig, so weiß ich jetzt 100% das die EL offen sind. Damals und auch vor einigen hatte ich keine Probleme, nach der BS. Das Gas war bei mir immer raus. Bei der letzten BS, das habe ich sogar ambulant machen lassen. Morgens und 8 Uhr war ich dann und um 16.30 Uhr hat mich mein Mann wieder mitnach hause genommen.
Glaube einfach dran das die EL offen sind.
das würde ich dann auch nicht machen.
Aber mir war es ebend nochmal wichtig, so weiß ich jetzt 100% das die EL offen sind. Damals und auch vor einigen hatte ich keine Probleme, nach der BS. Das Gas war bei mir immer raus. Bei der letzten BS, das habe ich sogar ambulant machen lassen. Morgens und 8 Uhr war ich dann und um 16.30 Uhr hat mich mein Mann wieder mitnach hause genommen.
Glaube einfach dran das die EL offen sind.