Hallo und Guten Morgen Mädels,
@sunshine hat sich die Praxis gemeldet? Aber Mens ist ja schon da, also müßtest Du ja schon nächste Woche dann zum US?
Weil dann wärst Du ja doch noch vor mir dran.
Nun ja ihr habt ja recht nur wie es rauskam: oh künstl. Befruchtung und dann ein grinsen. Normal gehe ich auch offen mit der Sache um, wenn mich
jemand anspricht. Erzähle zwar nicht alle Details. Meine Ma weiß es auch aber ihr erzähle ich auch nicht alles, weil sie sich sonst immer Gedanken
macht und ab und an höre ich auch so Sprüche wie: Na ihr müßt es ja wissen... Aber sonst ist sie eine ganz liebe. Meine Schwipa weiß es gar nicht,
denn er könnte nicht verstehen wie man soviel Geld für Geld ausgibt was einem dann noch Geld kostet

Nein im Ernst er ist ein Geizhals ohne Ende.
Sonst weiß es jeder bei uns in der Familie und enge Freunde.. Nun ja habe mich ja auch beruhigt.
Ich denke Frau Dr. nimmt nur die gesetzl. Fristen ich glaube sie waren 6 Wochen vorher und 8 Wochen nachher und dann kommt sie wieder und dazwischen ist ja Weihnachten wo eh nicht soviel los ist und der Rest wird halt geschoben... Ich verstehe ja sowieso nicht wie man so ein Arbeitspensum haben kann. Mo-Fr und jeden 2ten Samstag... ist schon heftig..
@doerte och Mensch d. ist ja auch zum heulen 2x Abbruch. Man hofft und bangt und kann doch nicht wirkl. hoffen. Aber nicht aufgeben. Theoretisch
würde eine gute Eizelle reichen und d. schafft ihr auch. Was tanzt ihr denn? Finde tanzen ja auch gut, aber mein Mann nicht und die Zeit fehlt mir auch.
@bonny nur noch 11 Tage

Hoffe dein Stress frisst Dich nicht auf...
Meine Mens ist noch nicht da, wenn dann heute Abend aber eher Morgen... Jetzt darf sie aber kommen, aber wie das so ist wenn man auf was
wartet dann passiert nix...
Euch einen schönen Donnerstag, Morgen ist ja schon Freitag und dann beginnt das WE..