Hallo ihr Lieben,
Wochenende

und nicht mehr sooo lange und ich hab meinen Schatz wieder

.
Ben bringe ich heute nachmittag zu Oma. Er schläft da und wir holen ihn dann morgen nachmittag wieder ab. Sie hatte gefragt, ob ich ihn bringe, weil er doch schon am Di. nicht da war, weil sie da arbeiten musste. Passt mir super, dann kann ich nämlich hier die Bude auf Vordermann bringen (ist einiges liegengeblieben in den letzten Tagen

) und Schatzi kann morgen ausschlafen

. Und Ben wird natürlich auch seinen Spaß bei Oma haben. Sein Lieblingsonkel hat sich nämlich auch schon angemeldet und gesagt, dass er sich den Räuber dann mal "ausleiht"

.
@dasa: wie geht es dir? Hat sich die Situation auf der Arbeit etwas entspannt

?
@Larla: gibt es was Neues

???
Das ist ja schön, dass Yara im Moment so lieb ist. Scheint an der Luft zu liegen, Ben nämlich auch

. Nee wirklich, der war total lieb, in der Zeit wo Schatzi nicht da war. Es war völlig stressfrei mit ihm, hab ich richtig genossen

.
Ah, so war das mit dem Onkel

. Scheint ja ein cooler Doc zu sein...

130 Euro

, jetzt hast du mir aber Schiss gemacht. Ich hab es nämlich auch versucht per Handy zu schicken, ging aber nicht und war dann ein paar Stunden Wartend im Ausgang, bis ich es gelöscht habe und auf dem Laptop gezogen hab und per E-Mail geschickt habe. Bin aber bei Vodafone. Ich hoffe,da kommt jetzt nicht noch was

?!
@Sternle: was macht denn dein Schatz beruflich?
Ach ich bfreu mich jetzt schon, wenn Ben so weit ist und ins Kinderparadies geht
Oh, das mit der Symphyse klingt aber gar nicht gut

. Wie geht es dir mit der Bandage?
Mein Chef hat durch seinen Motorradunfall auch eine Symphysensprengung...
Musste ja so grinsen bei dem Satz:
Klar am Anfang war es schon sehr viel und oh mein Gott überall , soooooo, soooooooooo
@Brownie: wenigsten eine, die mal auf meine Fragen an die Allgemeinheit antwortet

.
Ich wusste von den Dreharbeiten gar nichts

. Und wenn wäre ich sicher trotzdem nicht hingefahren, die Catterfeld ist nämlich eig. nicht so mein Fall
Ich musste ja echt so lachen bei deiner Schilderung mit der Apfelsine und dem Röhrchen

. Hast du schon ein Ergebnis bekommen? Was für ein Theater

, aber sicher ist sicher, auch wenn es lästig ist
@Stachelmaus: hast du denn jetzt schon das Ergebnis bekommen?
One hat Recht!!!Wenn du ein BV bekommst, bekommst du weiterhin dein ganz normale Gehalt VOM AG gezahlt und der bekommt es von der KK wieder zurück!
@Hope: oh wie schön, du bastelst einen A-Kalender für deine Freundin. Was kommt denn da alles rein?
Wie geht es dem Rest?
Euch allen einen schönen WE-Start
LG von Lulu