Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich wollte einfach auf andere Gedanken kommen. Ich denke, ihr könnt mich verstehen. Natürlich habe ich trotzdem an euch gedacht.
Anke, wie fühlst du dich? Kannst du es schon glauben, dass es geklappt hat?
Liebe Fabius,
was machst du denn für Sachen? Sei nerstmal ganz lieb gedrückt

Annett, was machst du denn für Sachen? Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Ivonne,
schön wieder von dir zu hören. Jetzt startest du also durch. Viel Glück!!!!!
Sternenzauber, du steckst jetzt auch in der Behandlung? Sorry, ich bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.
Ela,
herzlich Willkommen in unserem Ordner. Ich bin auch in MD in Behandlung und sehr zufrieden.
Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen.
Bei mir ist soweitalles ok. Nur die Mens kommt noicht. Nach 1 1/2 Jahren Hormonbehandlung scheint mein körper etwas durcheinander zu sein. Naja, wird schon. Ansonsten versuche ich mich abzulenken. Ich habe in letzter Zeit viel gearbeitet, Sport getrieben. Gestern war ich zur "Junggesellinnenabschiedsparty". Die "arme" Braut musste auf einem Elbeschiff allerlei Brauchbares Zeug an den Mann bringen. Abends gings dann durch die Kneipen. Wir haben viel gelacht und bis 4.00 Uhr durchgehalten.
Für ein Urlaubsziel haben wir uns noch nicht entschieden. Es geht erst Ende Juli los, da haben wir noch ein bisschen Zeit. Aber nächsten freitag fahrten wir erstmal für eine Woche an die Ostsee. Darauf freue ich mich auch schon riesig.
Sowiet ein Lebenszeichen von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße
Karin