komme hier gar nicht mehr mit mit so vielen neuen "Gesichtern", deshalb einfach mal viel Glück +

Sonne: Tut mir sehr sehr leid, dass es Dein Einzelkämpfer nicht geschafft hat!

Gut, dass Du schon wieder nach vorne siehst, ich bin da genauso und hätte auch jeweils am liebsten sofort weitergemacht. Einen Plan zu haben, ist für mich auch existentiell, um das Negativ bzw. die Wartezeit auszuhalten. Aller guten Dinge sind bestimmt drei!

Moneypenny: Auch Dir viel Zuversicht und Kraft für den nächsten Versuch!

Selma: Super, dass es Deinen Jungs so gut geht! Nun haben sie ja schon ein ordentliches Gewicht, das ist doch beruhigend.

Violette: Toll, dass es Dir so gut geht, das freut mich immer so, wenn ich Deine Sig anschaue!

Silver:

Bergamotte & Katzenäuglein: Alles Gute für Eure Krümel, auf dass sie sich super festbeissen bei Euch!

Thomchen: Mist, tut mir echt leid, dass es so schlecht läuft! Ich wüsste jetzt gar nicht, was ich Dir raten soll...

conny: Wir haben auch unsere Erfahrungen mit Dr. S. gemacht, menschlich waren wir eher enttäuscht, fachlich alles prima. Sein Kollege, Dr. H. war jedoch super nett, er hat zum Glück bei uns die ISMET und den Transfer gemacht. Aber wie man sieht, waren sie äußerst erfolgreich!

me: Bei mir ist soweit alles in Ordnung, die Krümel gedeihen super. Diese Woche war ich bei einer Urlaubsvertretung zum superkurzen Kontroll-US (nur Herzaktion), aber Hauptsache alles ok! Bin immer noch dauermüde und nur eingeschränkt belastbar, aber alles im normalen Rahmen, denke ich.