moin moin,
meine Wichtelmail ist auch angekommen

und um es meinem Wichtel auch ein wenig leichter zu machen, schreibe ich mal auf was ich
nicht mag

also alles was man zum duften irgendwohin stellt find ich blöd, davon bekomm ich nämlich Kopfweh...Glitzerweihnachtsdeko ist ebenfalls nicht mein Ding, aber nette Sachen aus Holz oder Filz stell ich mir gern irgendwo hin...ich glaube das war's auch schon an Sachen die's nicht sein sollten...ansonsten lasse ich mich gern überraschen und finde selbstgemachte Sachen wie Plätzchen oder Marmelade toll

Hörbücher sind nicht so meins...ich lese lieber selbst. So, das reicht wohl erstmal
Enie pass mal auf, eure Prinzessin macht es sich wahrscheinlich noch bis über den ET hinaus gemütlich
Wollschaf das kann ich mir merken mit dem Termin...da habe ich die erste Weihnachtsfeier dieses Jahr
Würmchen: die Kosten, die bei der ICSI für die Frau anfallen sind wesentlich höher als 50% des Gesamtpreises. Deine GKV würde dann "nur" für die Kosten der Behandlung des Mannes nicht 50% tragen. Ach egal...entweder er fragt dich und ihr stellt die Anträge einfach mal, oder ihr macht den Versuch im Ausland und zahlt alles selbst
Diesli danke für die PN

und schön, dass dein Mann da auch sehr engagiert bei der Sache ist mit eurem Kleinen
Jenny oh Büroumzüge sind anstrengend...halte tapfer durch heute
Nessi das kann ich verstehen, dass du Abstand brauchtest...leider hat man's eben auch nach mehreren WS nicht drauf, auf die Signale des Körpers in dieser Zeit nicht zu achten

der wievielte Geschwisterchenversuch war das jetzt? Und habt ihr noch TESE-Proben?
atonne vielen Dank fürs Wichtelprogramm starten und einfach mal einen dicken
so, es ist schon wieder Freitag...noch 5 Wochen bis Heiligabend

ich wünsche euch allen einen guten Tag heute
ach ja
Wauzis bekommt natürlich noch Daumen