Hallo ihr lieben
das tut mir so Leid das ihr schon so einen großen leidensweg durch den Krebs hattet und dann jetzt auch noch so was mit dem Kiwu. Da habt ihr es ganz besonders verdient das es endlich klappt und ihr euer Wunschkind in den Armen halten könnt. Da jammert man das ganze Leben rum wegen irgendwelchen kleinigkeiten und weiß nicht wie gut es einem in Wirklichkeit geht, weil man das größte Geschenk dieser Welt hat, man ist GESUND!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr den blöden Krebs für immer los seit und das ihr ganz bald schwanger werdet. Ich hab schon genug im Leben gekämpft.
Die dummen Sprüche die ihr euch anhören musst, das ihr noch kinderlos seid sind bei so was doppelt schlimm.
Ich bin damals schon fast verrückt geworden als ich mir von einer ehemaligen Freundin anhören musste warum wir noch keine Kinder haben (da hatte wir grade angefangen zu üben und wußten zum Glück noch nichts von unseren Problem, sonst hätte sie ihre dummen Sprüche nicht überlebt)
Da sagt sie doch glatt zu mir, wie lange willst du denn noch warten, du wirst auch nicht mehr jünger, wenn du zu lange wartest klappt es vielleicht nicht mehr.
Ich war damals erst 26 Jahre und sie hat sich angehört als komme ich morgen in die Wechseljahre. Ich war tagelang auf 180
Sie hat viele Jahre als Arzthelferin bei einem Frauenarzt gearbeitet, grade sie müßte doch wissen, das es nicht für jeden einfach ist ein Kind zu bekommen. Auch ihre Schwester hatte es nicht einfach, sie hatte 5 FG´s. Wie dumm kann ein Mensch alleine sein?
Ich habe hier im Forum und bei Eltern einige informationen zu der Apotheke aus Frankreich bekommen und werde die Medis wohl dort bestellen, falls es zeitlich noch zu schaffen ist.
Der Kurzurlaub nach Wien liegt einfach um eine sau blöde Zeit herum. Wenn wir doch nur ein Wochenende später fahren würden, aber wir können leider nicht verschieben
Entweder sagen wir ab oder wir fahren nächsten Donnerstag. Wenn ich doch nur genau wüßte das meine Mens pünktlich kommt, dann wäre das auch kein Problem. Dann könnten die Medis auch später kommen und ich müßte sie nicht für den Notfall mit nach Wien schleppen.
@holly: schön mal wieder was von dir zu hören. Gestern abend im Bett konnte ich nicht einschlafen und da bist du mir plötzlich eingefallen und das ich lange nichts von dir gehört habe.
Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung.
Ich kann verstehen das du immer noch Angst hast. Ich hatte bis zur Geburt Angst um mein Baby. Das ist wirlich schrecklich. Kopf hoch, es wird schon alles gut werden mit deinem Kampfkrümel.
viele liebe Grüße
Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden