katrin, mensch, das tut mir richtig leid. was haben die docs gesagt? verflixt, dass es nicht einfach so laufen kann, wie wir das wollen. alles blöd!
tanja, das glaube ich gern, dass man schwer an karten kommt. seid ihr mitglied beim fc bayern? ich weiß, dass man in karlsruhe vorkaufsrecht hat als mitglied (also KSC) bevor alle anderen kaufen dürfen.
die dauerkartenbesitzer sind natürlich die ersten die dran kommen.
me: US war heute ok. ich habe rechts noch immer 9 follis in verschiedenen größen (21mm-13mm) und links sind es mittlerweile 6 follis (18mm-11mm) also so ungefähr. mein doc hat jeden einzelnen folli ausgemessen und somit haben alle verschiedene größen.
in meiner kiwupraxis vorher, haben die einfach drüber geschaut und pauschal eine mm-angabe gemacht. ob das was ausmacht im endeffekt, weiß ich natürlich nicht. vielleicht ist es bei denen so gewesen, weil es eher routine war als bei meinem gyn.
Meine GMS war bei 9,6mm, also auch hier ein zuwachs von 1mm.
am sonntag muss ich auslösen und am dienstag um halb neun ist dann PU.
sagt mal, hattet ihr eigentlich am auslösetag auch nur noch DR ohne Stimu?
das hatte ich bisher noch nicht. am auslösetag wurde alles weiter gespritzt und zusätzlich eben das HCG. hmmm....
voraussichtlich ist dann am 26. ISMET und am 28. ET (vorausgesetzt, die machen das sonntags).
ich bin schon ganz schön aufgeregt. es geht wieder los
wenn das w-lan tatsächlich vorhanden ist in der pension, in der wir bleiben, dann berichte ich euch direkt, ansonsten erst wieder, wenn wir daheim sind. das ist dann am sonntag oder montag. je nachdem, wann transfer ist.
meint ihr, es ist "schädlich" direkt nach transfer loszufahren? es sind ca. 4 stunden autofahrt.
aber eigentlich dürfte das ja nichts ausmachen, oder?
so, jetzt habe ich euch genug zugetextet
glöckchen,
snoopy,
sunny,
urmeli,
ich wünsche euch allen natürlich auch ein schönes wochenende!