Hallo Ihr Lieben,
Wahnsinn was hier seit gestern los war, ich komm mit Lesen kaum noch nach!
Vielen lieben Dank an alle, die gestern an mich gedacht haben. Die Spiegelung war kaum der Rede wert und meine Gebärmutter ist laut Doc "wie neu". Naja sie ist ja auch unbenutzt

Wäre ja eigentlich erst um 10 dran gewesen, um halb 10 haben sie aber schon angerufen ob ich denn bald da wäre, sie könnten mich direkt dran nehmen.
Im OP Bereich hab ich mich dann umgezogen, die Anästhesistin kam und hat nen Zugang gelegt und schon gings los. Die Narkose ging extrem schnell und 10 minuten später war schon wieder alles vorbei. War ja meine erste Narkose seit 26 Jahren, ich hatte da ein bisschen Schiss vor. Aber das war ja echt gar nicht schlimm. Hab dann noch 20 min. auf der Liege gelegen und mit einer Leidensgenossin geratscht und bin dann zum Prof. zur Besprechung gegangen.
Jetzt ist es endlich offiziell, ich starte nächste Woche Mittwoch mit Metrelef (steht schon im Kühlschrank) und muss am 2.12 zur Blutabnahme zum Stimu-Beginn. Habt ihr direkt an dem Tag dann mit der Stimu begonnen oder erst danach?
Er hat sich jetzt übrigens entschieden mit Menogon zu stimulieren. Bekommt das von euch auch jemand? Ist das auch ein Pen oder darf ich selber mischen?
Das letzte SG meines Mannes gestern war so schlecht wie immer, aber der Doc meinte mit meinen 27 Jahren kompensieren wir das....
Hab bis auf ein bisschen Zwicken keine Schmerzen gehabt, mir gins echt ne halbe Stunde später schon wieder sehr gut. Mein Mann hat trotzdem heute für mich geputzt

Schön, wenn man so verwöhnt wird.
Gehts euch allen gut?
Muss erst wieder den Durchblick bekommen was so los ist.
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende, fahr jetzt einkaufen.
Meld mich morgen mal ausführlicher.