Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jaqueline, Bea: ops Ich meinte glaub ich looney naja dann hab ich euch halt zum Lachen gebracht
So nochmal looney: Alles gute für die Geburt!!!
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
So, das war die Pflicht und nun kommt das Vergnügen.
Ach ja, wie schön ist das den ich hab Wochenende!!! Hab ich mir auch verdient, denn der gestrige Tag war Horror. Hab zweimal gearbeitet, morgens von halb acht bis drei Uhr und dann von 17 - 21 Uhr. Bekommen heute Besuch vom allerhöchsten Chef und da musste der Laden (mal wieder) tip top stehen - Anweisung von oben: Neueröffnungszustand. Nun bin ich mal gespannt wann die Herren kommen und wieviel von der Ordnung dann noch zu sehen ist. War echt Horror zumal ich abends wieder den besten Job ergattert habe. Entweder ich kriege das REgal mit den Süssigkeiten oder aber ich muß die Gefriertruhe umräumen - letzteres traf gestern abend zu. In jedem Falle bin ich froh das ich heute nun nicht mehr arbeiten gehen muß, war gestern abend fix und fertig. Tja und in der kurzen Pause wo ich daheim war musste ich mit Vanessa ein Märchen zu Ende schreiben. Das ist dann nicht besonders gut geworden, weil ich keinen Nerv mehr dafür hatte. Da müssen wir nun die nächsten Tage üben denn das kann sie gar nicht.
Im Moment hat sie wohl auch etwas Probleme mit ihren Freundinnen in der Schule, muß mal gucken wie das weiter läuft. Sie spielen in der Pause immer zusammen und sie muß jedesmal was machen was ihr nicht passt. Nun ist es wohl so das sie dann immer zu weinen beginnt und nund die Heulsuse ist. Muß ich mich mal ausgiebig mit beschäftigen, notfalls auch mit der Lehreri sprechen. Ist blöd, kenne sie ja, sie drückt schnell auf die Tränendrüse wenn ihr was nicht passt aber kann auch verstehen das sie nicht immer da machen will was die anderen sagen. Sonst klappt es immer ganz gut, zu Hause aber sobald es mehrere Mädels auf einem Fleck sind dann geht das Gezicke los.
Aber Themawechsel, darauf hab ich jertzt keinen Bock mehr.
Von der Wohnung haben wir immer noch nicht sgehört, wir hoffen denken aber das wir sie nicht bkommen werden. Schnief.
Nadja,
wie läuft es mit deinen beiden Mäusen und wie geht es dir????
Hopehope,
was machst du wenn du nicht gerade arbeitetsdt????
Looney,
hast du dein Mädchen schon im Arm???? Hoffe es ist alles gut gegangen.
So, ich muß - melde mich später nochmals. Gruß BEA
Bea,ohje ich gehe ab heute einmal die woche büros reinigen 5std eventuell wird bald 2mal die woche drauss!Mal abwarten wie es wird das geld nehme ich mir mit .
Denn Mäusen geht es gut.luisa ist von ihrer ARt ganz anders lebvoller denge das lag bei yannick aber an dem Nystagmus!
Ich würde noch mal mit vanny sprechen ,und eventuell mit der Lehrerin sprechen!
Hoffe ihr bekommt bald eine Zusage!
Nick hat mir geschrieben momentan ist alles schwer!
so muss die kids schnell anziehen und dann geht es los!
Bea*1970*: Das ganze Wochenende ist voll Am Freitag bin ich den ganzen Tag mit meiner Mum unterwegs, wollen Weihnachtsgeschenke kaufen und uns einfach nen schönen Tag machen. Über abend kommt dann noch mein Papa dazu und dann wird Phase 10 gespielt:)
Sa. ist Fußball time und Abends kommen meine "Lieblingsarbeitskollegen" zum Raclette essen und Singstar spielen!! Es sind eigentlich mehr als Kollegen, es sind echte freunde geworden, wir haben ja einen männlichen Erzieher und der hat sich vorgestern von seiner Verlobten getrennt, also auch für ihn eine harte Zeit
Sonntag geh ich alleine mit meinem Schatz brunchen und danach spazieren. Den Rest des Tages werden wir es uns wohl zu Hause gemütlich machen.
Gestern waren wir im Cafel del sol, da ist im Moment Schnitzel Urlaub, das heißt Schnitzel so viel wie man möchte, war echt lecker!!
Heute abend kommt Popstars guck ich auch noch mit fast 30
LG
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
ein lebenszeichen aus der Versenkung. Erst hatte ich keine zeit mich zu melden und wo ich dann zeit ohne ende hatte, hatten wir kein internet weil wir den Anbieter gewechselt haben. Naja nun bin ich wieder am Netz angeschlossen und werd es auch schaffen wieder öfters zu melden. Hab meine Arbeit jetzt auf einen halbtagsjob runtergesetzt da es mit Laura nicht so wirklich in der kindergartenkrabbelgruppe klappt, ab mittag sass sie immer da und hat nur noch geweint und hat keinen mehr an sich ran gelassen. Naja also hol ich sie jetzt mittags immer heim, dann wird schön mittag gegessen und dann fliegt sie ins Bett. Hätte nicht gedacht das sie sich so schwer tut mit der kindergartenkrabbelgruppe, dort sind sie ja alle in ihrem alter und grad mal 6 kinder, also auch nicht übermässig viel das irgendeiner vernachlässigt wird. Aber laura war ja schon immer ein Mama kind, nun hab ich sie halt ab mittags daheim. Mittwoch hatten wir Feiertag und da haben wir Plätzchen gebacken, ihr hat es spass gemacht aber sie sah auch aus, wahnsinn. Als dann der liebe Papa heim kam (so schnell konnte ich garnicht schauen) ist sie mit ihren teighänden zum ihm gelaufen und platsch erstmal etwas teig für papa aufs gesicht. Wir konnten vor lachen nicht mehr. Naja mittlerweile sind wir am basteln eines geschwisterchens aber ich glaub das lässt auch so lang auf sich warten wie Laura )
So nun werd ich aber mal fix ins bett verschwinden werd mich morgen auf alle fälle wieder melden. Den Ordner einschlafen lassen können wir ja weiss gott nicht.
Looney, noch im KH??? Hoffentlich mit gesundem Baby im Arm. Bin schon gespannt wann du dich melden wirst und ob die Mädels dir dann Zeit lassen.
Nadja,
grins - für Mädels gibt es wirklich zuckersüsse Sachen. Bin echt froh das es bei uns damals noch net so viel gegeben hat. Hello Kitty war damals noch nicht in und rosa war auch noch nicht so der Hit, kam alles erst viel später raus.
Steffi,
wie alt ist deine Maus inzwischen??? Ich glaube mein Neffe ist etwas älter wie dein Sonnenscheinchen. Flori geht seit dieser Woche auch in die Kinderkrippe und es klappt wunderbar. Allerdings war er inzwischen schon öfters krank (d.h während der Eingewöhnungszeit). Er geht von morgens kurz vor 8 Uhr bis mittags 1 Uhr - klappt alles wunderbar, nur schlafen mag er dort net. Ist aber auch ganz okay denn so schläft er nach dem Kiga gleich und wenn er dann wach ist hat meine Schwester den Haushalt geschmissen und kann sich ausgiebig dem jungen Mann widmen. Er fühlt sich dort pudelwohl, kein wunder wird ja auch total verwöhnt dort. Sind bei uns in der Kta auch nicht mehr Kinder. Läuft Laura schon frei????
Hope HOpe da habt ihr ja auch mächtig Programm am Wochenende. Wir gehen morgen abend kegeln und da darf unser Zuckerschnütchen dann bei der Oma schlafen. Sie geht shcon mittags hin weil sie dann mit ihnen noch auf eine Weihnachtsfeier gehen darf (ist extra angemeldet worden damit ihr der Nikolaus auch was mit bringt). Bin mal gespannt wie es ihr gefällt. Werde ihr in jedem Falle noch was zu spielen einpacken da sie die anderen Kinder ja nicht kennt, normal kein Problem, aber.....