Hallöchen!
Taennchen, für die Stimu weiterhin

Ich habe nie was aufgewärmt, immer kalt gespritzt.
Wuermchen, das ist ja doof mit der PKV. Aber das mit dem Körperprinzip stimmt! Für meinen Mann fallen bei 1 Icsi nur die Tese-Aufbereitungskosten (ca. 270 Euro) an.
Wir haben ja ganz alleine geheiratet, nur der Standesbeamte und wir 2, da haben die Verwandten ganz schön gekotzt.

War uns aber Wurscht!
Diesli, CranioSacral oder Ostheopathie sind sicher hilfreich beim Kleinen. Namer per PN, bitte!?
Ceclaudi, willkommen.
Guzma, dir ist aber auch nix zuviel von wg. Engagement, Respekt!!!
Unser Hundi war heute wieder erfolgreich im Einsatz.
Dann muss dein Mann aber auch vorm PC sitzen beim Wichteln.
Ich habe ja schon viel ausprobiert, aber mit Schamanen hab ich keine Erfahrung. Hört sich aber beim Überfliegen nicht schlecht an. Seit der missglückten Fam.Aufstellung bin ich da aber etwas gehemmt.
Atonne, gibt es in D nur 1 Snowboard-Möglichkeit in dieser Jahreszeit?
H&S, wow, nur 12 Wochen daheim, das ist aber hart. Machst du Vollzeit? Ging mir genauso mit den Schwangerschaften.
Wollschaf,

Fühlen dein Bruder + Frau mit euch?
Anja, ich habe mit der Vor-Testreihe schon angefangen, da ich am 17.11. hcg nachgespritzt habe und sehen will, wie „es verschwindet“. Zusätzlich habe ich heute getestet, ob mein GG vielleicht schwanger ist.

Das mach ich wg. oft angesprochener angeblicher Verdunstungsstreifen, aber der Test blieb blütenweiß.
Die richtige Testreihe beginnt entweder am Mittwoch (eigentlich zu früh) oder am Freitag (PU + 14).
Ich hab in meinem Leben leider noch nicht oft Grünkohl gegessen, den gibt es hier kaum.
Enie, dein Traum in Jemandes Ohr….

Ich habe vorgestern geträumt, dass ich mein Auto schrotte.
Ich kann das mit dem froh sein, dass man im KH ist nicht bestätigen, es geht doch nix über ein eigenes Bett, WC, Küche, Dusche und den Mann um einen rum. Besuch bleibt aus meiner Erfahrung daheim viel kürzer als im KH.
Nessi, ach, doof!!!

Der wievielte Versuch nach C. war das?
Atonne, super Auslosung, mein Wichtel ist prima.
Katrin, meine PX hatte sogar immerhin 1 Familie mit 3 einzelnen Tese-Kindern aufzuweisen.
Wichtel: Die Interessen sind ähnlich, merk ich.
Ich habe momentan leider keine Zeit zum Lesen und Hörbücher mag ich nicht. Stark Duftendes ist nicht so mein Ding.
Ich mag gepflegten Kitsch (amerikanisch oder Omi-Kram wie silberne Tannenzapfen o.ä., also das was Würmchen nicht will) und alternative Weihnachtsdeko (:hallo: zu Guzma), Bio-Sachen (Schoki, Körperpflegemittel). Meine Hobbys sind Garten (Blumen), meine Lieblingsfarbe ist grün. Es muss jetzt nicht von jedem etwas sein, 1 Teil ist völlig ausreichend.
Me: Mir geht es die letzten 3 Tage gar nicht gut, seit Do plagt mich Durchfall, der in Schüben kommt, d.h. ich esse und 2-3 Std. später renn ich andauernd zum Klo, bis alles wieder raus ist. Entweder hab ich mir was richtig Doofes

eingefangen oder es kommt von den Medis, aber das hatte ich eigentlich noch nie. Hab schon alle möglichen Globulis genommen, Einlauf gemacht etc. Wenn es morgen nicht besser ist, muss ich wohl oder übel zum Arzt. Überstimu bei 8 EZ kann ich mir auch nicht vorstellen, meine Eierstöcke waren beim TF 4-5 cm. Mein Unterleib ist schon aufgedunsen trotz halb-leerem Darm.
Hatte jemand nach TF sowas schon mal und was kann man sonst noch gegen Durchfall tun. Mein Magen ist völlig O.K., ich kann alles essen, schlecht ist mir auch nicht.

:help:
Toller Zeitpunkt für Magen-Darm-Gedöhns.
Wauzis