huhu
oh je, jetzt war ich 3 tage nich online, weil ich irgendwie ne ekältung oder so mit heiserkeit und übelst kopfweh in den knochen hatte und muss jetzt soooo viel nachlesen, dass ich zum antworten nix mehr weiß
frika puh, also erstmal gut, dass es nix schlimmes war mit den blutungen, das hätte mich auch sehr geschockt

mal ganz ehrlich, willst du nich doch mal über ein BV nachdenken, du hast doch öfters mal probleme und kriegst zu hören, dass du dich schonen sollst, da wäre eine prophylaktische schonung wie beim BV vielleicht gar nich mal schlecht, anstatt immer zu warten bis es dir nicht gut geht, oder?

(ich bin fest davon überzeugt, dass es mir nicht so gut gehen würde, wenn ich noch arbeiten tät

manchmal vermisse ich es zwar und würd gern mal wieder mit klienten quatschen, aber wenn ich dann daran denke wieviel stress ich auch oft hatte, bin ich dann doch froh zu hause zu sein

)
und das hier:
freut mich für Euch dass es euch gut geht. Ich fühle mich mit Euch sehr verbunden, da wir ja gemeinsam gehibbelt haben und das mega Glück hatten alle hintereinander schwanger zu werden. Leider ist es auch in Bregenz nicht immer so, was die letzten Erfahrungen der Mädels gezeigt haben. Habe oft nachgedacht, ob, wir falls alles gut geht noch ein Geschwisterchen planen sollen, wo es doch recht einfach war, bin mir nun nicht mehr so sicher. Vor derem ersten Bregenz-Versuch hätte ich nie daran gedacht...hatte ja auch kaum Hoffnung mehr..
kann ich nur haargenauso unterschreiben
meinen kleinen maikäfer spüre ich leider noch nicht, warte aber jeden tag drauf

ich hab ja eine VW- Plazenta, und da kann das angeblich etwas länger dauern bis frau was spürt

gestern habe ich noch mein altes SS- Buch angeschaut, wo ich eigene notizen reinschreiben konnte, und nachgerechnet- als ich meine tochter das 1. mal gespürt habe (und es war genau wie urmelie es beschrieben hat, ein blubbern wie platzende seifenblasen, oder etwas unromantischer ausgedrückt- ähnlich wie leichte, aufsteigende blähungen, nur eben an anderem ort...

) war das in der 20. SSW wo ich übrigens auch eine VW- plazenta hatte. Tja, und wenn es stimmt, dass man in der 2.

das baby schon eher spüren kann, könnte das ja bald kommen...
joni boah, aber schon krass wie früh du deine krümel spüren konntest

das is echt super und freut mich sehr für dich!
ich habe auch nie bewusst eine sondenlängenbestimmung erlebt, ich war aber auch bei PU das 1. mal vor ort (bzw. vorher nur mal kurz zum TESE Proben abgeben

) und mir wurde ebenfalls gesagt, dass in dem fall es unter VN bei PU gemacht wird (bin ich auch nich traurig drüber

)
gestern waren wir das erste mal nach babysachen gucken, da wir in der naähe von toys world waren, das war sooo ein tolles gefühl

wir haben uns KiWas zeigen lassen, aber nur von hartan, andere qualitätsmarken hatten sie wohl nicht, und die billigeren zeigte sie uns erst gar nicht

(naja, könnte aber auch daran gelegen habe, dass wir nicht danach gefragt haben und sie schon fast feierabend hatten

) also meinem männe gefielen die jedenfalls schon ganz gut, die sahen aus als seien sie gut abgefedert und leicht zusammen zu klappen, außerdem gabs auch einige modelle mit handbremse, was ich ja gerne hätte bei unserer hügellandschaft hier

aber fast alle hatten vorne diese kleinen räder, wo ich mich irgendwie nich so ganz mit anfreunden kann

die verkäuferin meinte aber, wenn man die fest stellt seien die genauso geländetauglich (auch bei schnee) wie die großen räder... hat da jemand erafhrung mit von euch?
und dann wollten wir uns den römer babysafe plus II ansehen, und erst meinte die Frau immer, ne den gibts nicht, und ich- doch, doch, kann ja sein dass sie ihn nicht haben aber ich habs doch schon gelesen,den gibts , das muss das nachfolgemodell sein von dem babysafe plus, den sie ja hier haben, nur kann man den angeblich bis flacher liegeposition verstellen und das wollte ich mir gerne mal ansehgen. sie wieder- ne, das wüßte ich doch, ich war ja gerade erst auf der messe, dann hat sie erst im falschen prospekt nachgeguckt, und dann oh moment, das neue geholt, geblättert und zack- da war er, genau mit der beschreibung was ich ihr ja schon gesagt hatte, und sie staunte nur, konntes gar nicht fassen, fragte 2 kolleginnen die auch auf der messer waren von denen die eine immer wieder wiederholte: nein, hat er mir nicht gezeigt (als hätte sie nen sprung in der platte

) und bedankte sich für die info, manchmal könne man auch von den kunden noch was lernen... aber die sitze haben sie jedenfalls noch nicht reinbekommen und wissen auch n icht, wann sie diese kriegen
mädels ich sag euch frau wird zur expertin hier, erst muss sie einige ärzte über die heutigen KB Methoden aufklären, und dann noch die verkäufer über die aktuellen kindersitze...
so, jetzt lass ich noch daumen da für alle die sie brauchen und wünsche noch nen schönen sonntag, ich muss erstmal hausputz machen, das wollte ich gestern nich, während meine family draußen und auf dachboden aufgeräumt hat und eh nur dreck durchs haus geschleppt hat, und jetzt bin ich ja allein hier