Nabend
Danke für eure Glückwünsche

wir waren sehr überrascht

ich war ja schonmal spontan ss, damals aber leider FG diesmal habe ich sofort alle Medis eingeworfen/genommen, wie Utero, Fragmin, ASS und 2 mal 5g IVIG sind auch schon durch, werde noch 1 oder 2 nehmen
Andi und Signora R: Wegen IVIG und Grippeimpfung stelle ich mir die Frage ob das IS dann richtig eigene AK`s bilden kann oder ob die aus den IVIG nicht auch mit reagieren und das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders, mein Gyn fragte halt noch ob ich zur Risikogruppe gehöre sprich viel Kundenkontakt, das habe ich nun nicht, ich warte erst nochmal etwas ab, ich habe einfach kein gutes Gefühl bei der Impfung und hoffe das ich solange ich IVIG`s bekomme auch ein paar Grippe Antikörperchen dabei sind, wenn ich mit den IVIG`s durch bin überlege ich nochmal
Andi: Was machen die Blähungen von Maxi

wirklich gut hilft das Tragetuch, durch die angehockte Haltung kommt da viel bei rum

und SAB Tropfen, die machen es leichter, Wirkstoff Simeticon, macht nix im Körper nur die Luftbläschen kaputt und damit das Pupsen leichter, Windsalbe hatten wir auch noch, aber am besten war das Tuch und SAB

und wir haben die Vit D Tabletten ohne Fluor gegeben heißen Vigantoletten, wir haben dann ab ersten Zahn mit Fluorcreme geputzt, vom Fluor bekommen auch viele Kinder Blähungen, gibt aber keiner zu

aber diese Erfahrung haben wir gemacht.
Signora R: Glückwunsch zum Doppelpack
Muffo: IVIG nehmen, hatte ich in der 1. SS und jetzt auch, sonst hinterher Vorwürfe und sorry halte viel von RF aber direkt von Plazentaablösung zu sprechen, bei ner frischen SS

nicht gelungen, ein Tipp nehmt IVIG`s wenn es finanziell passt und nicht mehr die NK`s messen lassen, man macht sich bekloppt und die schöne Zeit der SS kaputt, der US sagt ob alles gut ist und nur daran halten
Serafin: Mit EMS meinst du Embryonenspende? Und es gibt keine Klinik die CoCulture und EMS zusammen machen

An den Medis kann es nicht gelegen haben

Mist
Marmoty: Kann dir über Bonn berichten

nur Gutes meine Tochter stammt aus Bonn aus der 1. ICSI dort, das Labor ist weltklasse und das Team auch, wenn ihr Selbstzahler seid, dann zu Prof van der Ven, der hat meinen Erfolgs TF gemacht *hach* und Immu Sachen machen sie, Frau Prof van der Ven war in USA und hat ich glaub mit Beer gearbeitet (kann aber auch Sher gewesen sein) na sie kennt sich aus, wenn du willst geben sie dir IVIG`s was ich noch sehr empfehlen kann ist die Akupunktur in Bonn, Frau Dr Kielwein ist top und hat mir sehr geholfen, wir sind auch so ca 130 km hingedüst, es hat sich gelohnt, sie machen auch IMSI, davor war ich in einer anderen Klinik da war ich auch zufrieden aber sie wollten in Immusachen nicht mitspielen und da bin ich dann nach einer ICSI und einer Kryo mit biochemischer SS nach Bonn, die beste Entscheidung in unserem Leben, bist du in AC in Behandlung
Katha: Nehme die SD Tabletten auch so, das ich vorher Zähne putze und dann die Tabletten, weil sonst kann ich sie zweimal nehmen, ist ganz schlimm beim Zähneputzen mit dem
richy: Dir auch alles gute zur SS

fällt dein ET in den Juni oder in den Juli?
Merle: Dir alles gute

muß auch oft an Momo denken