Hups, bin ich aufgeregt...ob MIA schon da ist
Hallo erstmal...wurde nach meinem Arztbesuch von meiner Vermieterin auf einen Cappo ins Haus gezogen und bin jetzt erst wieder hier.
Heute war Vertretung....ich war beim anderen Arzt und der Besuch ging schnell...hatte auch nicht viel Zeit.
Also er hat nichts gesehen und meinte dann, ich solle Anfang nächster Woche zur Kontrolle kommen
habe mir auch einen Termin geben lassen für nächsten Montag.
Als ich draußen war, dachte ich erst nach und ich fands ziemlich merkwürdig. Blut wurde abgenommen, mein Doc ist krank. Ich hoffe, er ist am Mittwoch wieder da, dann will ich ihn mal sprechen...
mir kommt die Zeit so lang vor...ich habe auf der rechten Seite oft ein Ziehen und ich merke, da ist was. Man kennt sich ja nun doch schon ein Weilchen

. Als er anfing, habe ich einen schwarzen dickeren Punkt gesehen und dachte, da ist ein Folli, woraufhin er meinte, das ist die Gebärmutter. Das sah komisch aus und er hat nichts dazu gesagt. Schwirrt mir noch im Kopf so rum. Also ich habe diesen dicken schwarzen Punkt in der GM gesehen, normalerweise ist da doch nichts zu sehen, werde schon irre.
Nun ja und nun bin durcheinander, werde mir einfach mal die Ovutests holen von Rossmann, um einen ES zu sehen und Mitte der Woche dann in der Praxis anrufen. SO!
ach so, mein Östradiolwert war ja 2000 hoch und ich fragte, ob das nicht zu hoch ist. Er sagt, je höher desto besser. Obwohl ich ja keine EZ gehabt habt?! AMH-Wert wird nächstes Mal mitgemessen. Ich habe es erst nach dem Blutabnehmen gesagt, da wars zu spät

sie hat zuwenig Blut abgenommen...läuft alles irgendwie verkehrt..MANN!!!!
Allen liebe Grüße, ich meld mich gleich nochmal wieder, wollte erstmal Egoposting machen