Hallochen Ihr Lieben,
Enie musste so lachen, als ich über die Tipps von Deiner Familie las

, ich finde es cool, dass Du Dein Humor nicht verlierst!

Für schöne Ende der SS in 40.Woche sind meine Daumen fest gedrückt
Macht Dein Mann Elternzeit?
Dann verlang ich aber was dafür

bin gespannt, was Du verlangst
atonne Ich finde es auch Klasse, dass deine Schwester ruhig anderen Familienmitgliedern ihren Sohn anvertraut und nicht klammert!

Meine ist da leider anders. Bzw. lässt sich von ihrem Mann alles sagen/verbieten
anni viel Spass bei der Schulung!
würmchen Die Worte der Heilparktikerin in Gottes Ohr

Wir haben in Kopenhagen auch ohne Trauzeugen geheiratet, war Klasse, der Tag gehörte nur uns! Gefeiert haben wir dann später mit 40 Freunden
Und woher will denn deine Mutter Guzma wissen, dass es mit Fremdsperma gleich geklappt hätte? Das hätte doch genauso nicht klappen können..?
Da ich Zwillingschwester habe (eineigig), die spontan mit "nur" einer FG

wurde, ohne jegliche "Wundermittelchen" nur mit ASS, denkt sie, dass, wenn ich die "gute" Fremdspermien hätte, wäre ich wie meine Zwillingschwester sofort schwanger und hätte auch solche bezaubernde Kids auf die Welt gebracht........Mag sag, dass sie nicht Unrecht hat, aber
wie sie es gesagt hat, dass ich eben selbst schuld daran bin, dass ich keine Kinder noch habe

Ich habe daraufhin gesagt, dass ich kein Wert auf ihre Meinung lege, weil sie über meine Situation und Handeln sowieso kein Urteil bilden darf. Sie versteht auch meine Ängste vor möglicher FG nicht ..... Nun ja, auf das Thema "meine Mutter" bin ich gerade nicht gut zu sprechen
hopehope Du hast ne Zwillingsschwester, wie cool:) Wollte auch immer eine haben.
Witzig finde ich die Tatsache, dass wir vom Wesen absolut unterschiedlich sind

, sie ist sanft, ruhig, unterordnen-fähig, introvertiv; ich-rebelle, extravertiv, dominant und kämpferisch

Auch die Männer, die wir ausgesucht haben, sind so was von unterschiedlich

, ihr Mann ist auch sanft, einfühlsam braucht ewig, bis es die Entschiedung trifft, leicht einflüssbar, unsicher, unverschämt fruchtbar

; mein Mann ist dagegen ein Macher-Typ, weiss was er will, dominant, unfruchtbar ......

...... Ich finde es schon witzig, wie das Schicksal die Karten verteilt
lola Bei WahrsagerInen bin ich auch, als Kopfmensch, skeptisch.....Es kann auch Zufall sein, was Schamanin "Wahr" sagt.....Witzig finde ich, dass sie nur das erzählt, was der Mensch gerade vertragen kann. Sie sagt nicht z.B. nicht, dass man bald einen schmerzlichen Verlust erlebt, weil viele Menschen davon nichts wissen wollen.......Angeblich sollen einige Politiker und Prominente bei ihr die Schlange stehen

Schauen wir mal, vielleicht fahre ich mal dahin, wenn ich nach Tansania Reise immer noch nicht entscheidungsfreudig bin
Viel Erfolg bei Antragstellung
wauzis, taennchen, gerbera für eure Glücks