"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

äHuhu

bin auch wieder online !!

Habe gerade endlich unsere Steuererklärung fertig gemacht jetzt liegen nur noch 4 hier rum :help: naja mal sehen viell. gleich noch eine hinterher ?!

Also ich werde meinen Mann fragen aber ich kann eigentl. jetzt schon sagen, dass er definitiv nicht mitgeht weil Freitag ist und da hat er doch ausgang :lol:

Fein das es Tina un dKrümmel besser geht auch wenn das mit der Gast. blöde ist.

Sooo ich will mal noch etwas surfen und morgen ist schon wieder Montag und dann ist es vorbei mit den schönen kurzen Wochen *jammer*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo IHr Scwäblis,

Daniela mensch soooo viele Konzerte, da kann man ja neidisch werden. Ja mein Schatz spielt auch in einer Band, er spielt Gitarre. Die Band spielt Coversongs. Einen Drummer kann ich euch nicht nennen, den den sie haben geben sie nicht her. :D
Kannst Du wegen der Immu nicht morgen nochmal bei der Kasse anrufen und nachfragen?

Krimmi, heute bin ich leider sehr spät dran, wir haben es uns heute aber im Freibad gemütlich gemacht und dann noch lecker gegessen und jetzt habe ich doch glatt ein kleines Nickerchen auf der Couch hinter mir. Danke für die Wonni-Komplimente, ich glaube dir ja, daß du mal nett sien willst. :D

Lara gleich so viele Steuererklärungen, uns reicht immer die eine schon. :D Ich muß sie zwar nicht machen, macht immer mein Lieber (aber die Laune bis er fertig ist :( , ich sag natürlich nichts, sonst muß ich es selber machen :oops: )

So bis morgen dann, ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht

Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

ich auch noch mal kurz:

ich wünsch euch eine schöööööne gute nacht. morgen soll es ja wieder herrliches wetter werden! vergesst das daumendrücken für sunny`s iui nicht!!!

wir hören uns ja dann im geschäft :lol: .

ich bin ganz traurig wegen der kollegin von gundi.....so ein blödes wo-ende für die mädels.....shit, echt. :cry:

guti nachtiiiiiiiiiii......ich muss nur noch 4 mal schlafen.....dann darf ich nach ULM. ging jetzt echt voll schnell rum. bin schon ganz schön nervööööös.

bussi bussi wonni und lara und gundi und katja und dani und mausi und mani und sunny ....bussi bussi

..dani! bei mir funkt der link nicht. ich seh keine band und keinen dani-mann :cry: sondern nur ne schwarze seite.... snief
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hab noch was vergessen,

wegen dem Treffen, wie gesagt von mir aus können die Männer mit. Laut Wetterbericht soll es schön werden.

Morgen oder Dienstag sollten wir was vereinbaren, weil man ja auch noch einen Tisch reservieren muß.
Aber per PN.

Falls noch Ideen kommen, vielleicht neutrale Küche, am bestern per PN.

Grüße
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen Mädels,
die Stimmung ist hier noch sehr getrübt u. mit den Gedanken sind wir nicht wirklich hier! :cry:

Sunny, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die IUI und viel Spaß am Gardaseee!!!

BL, hoffe dir gehts soweit noch gut in der WS ... nicht mehr lange dann hast du es geschafft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen schwitzfreien Tag ....

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so jetzt hab ich auch kurz Zeit zu posten.
Das Musical war super sind aber erst morgens um halb fünf heim gekommen.
Gestern war Balkonien angesagt und faulenzen.
Ist es bei euch auch schon sooooooo heiß? :(
Also mein Menne hat leider keine Zeit, hat schon was vor nachdem es ja zuerst hieß ohne Männer. Schade aber vielleicht klappts beim nächsten Treffen.

@gundilein
ich merke wie ich jeden Tag nervöser werde und mein positives Denken lässt auch nach. Hab schon wieder negative Gedanken das es mal wieder nicht geklappt hat. :cry:

@sunny
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@krimmi
na siehst Du die Zeit geht schneller rum als man denkt. Ich bin wieder neugierig was bedeutet das mit gundileins Kollegin? :oops:

so jetzt ein ganz besonders dicker :knuddel: :knuddel: für Tina und weiter gute Besserung.

an alle anderen schön schwitz bis später :dance:

Gruß BL
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo ihr Lieben,

Treffen? Wie? Was? Wann? Wo?
Menno, hab überhaupt keinen Überblick mehr...komm vor lauter Mathe gar nicht zum surfen. :(

Aber danke erst mal für die vielen lieben Grüße an meine Oma...ihr seid ja echt süß! Fühlt euch alle mal ganz lieb :knuddel:

Also, es geht ihr noch nicht wirklich besser. Meine Mum hält mich ständig auf dem Laufenden. Gestern meinte sie, dass Oma wieder Halluzinationen hatte und auch wieder kleinere Schüttelanfälle. Ich denke aber, die werden im KH auch erst mal die Medikation austesten müssen, was notwendig ist und was nicht unbedingt. Denn sie hat ja scho so viele Tabletten, durch ihre ganzen Krankheiten.
Naja, müssen wir halt abwarten! Hab nur immer ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nicht besuchen kann, aber 500km sind halt doch ne ganz schöne Strecke, da kann man halt nicht früh hin und abends wieder zurück. Aber die schönen Grüße kriegt sie trotzdem jeden Tag.

War heut wieder beim Chirurgen...da wurden heute Kontrollaufnahmen von meinem Knöchel gemacht. Die Bänder sind wohl wieder zusammengewachsen, d.h. keine OP...Gott sei Dank! Die Schiene bin ich auch los...jetzt heißt es halt AUFPASSEN!
Ist doch wenigstens mal ne gute Nachricht. :)

Also, ich hoffe, ihr gebt mir noch bescheid, wegen des Treffens!

Bis später erst mal,
LG Alex
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz für Bluesmaus.
Wir wollen am Freitag ein Ordnertreffen machen in Stuttgart, nähere Infos gibts dann per PN ca. morgen.
Wenn du mitmöchtest, dann sag mal Piep.
Bis jetzt sind wir ca. 10 Schwabenmädels.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.

Grüße
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

BL, na na na nicht nervös werden :-? . Es sind doch nur noch 4 Tage, dann hast du Gewissheit. Hoffentlich gibts dann am Freitag auch was zu feiern. Wann bekommst du denn das Ergebnis, schon mittags oder erst abends??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mit meiner Kollegin hat es auf sich, dass sie gestern nach unserem Wochendene in der 11. SW eine Fehlgeburt hatte und gestern abend gleich im KH behalten wurde u. ne Ausschabung gemacht wurde. Habs im anderen Ordner ausführlicher gepostet!

Alex, weiterhin alles Gute für deine Oma *dd* Was war denn mit deinem Bein???? Hab das irgendwie nicht mitbekommen. Gute Besserung dafür.

Meine Mens ist heute eingetrudelt und somit könnte ich theoretisch am 13.07. mit der Downregulierung anfangen. Ob ich es mache, wart ich jetzt einfach mal ab. Zu sehr liegt mir das Weekend noch in den Knochen und ich muss das alles erstmal verarbeiten. Ich hol auf jeden Fall heute mal meine Medis ab und dann sehen wir weiter.

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

BL: Im voraus schon Bange macht geht nicht !! Und wir werden Freitag schon mit dir gemeinsam den Tag meistern !!!

Gundi: Logo wird losgelegt - du darfst das alles nicht auf dich persönlich spiegeln - es ist tragisch - keine Frage aber es muß doch nicht so enden !!!!

Also hör mal :dance: (das ist jetzt kein Tanzender sonder Popotritte verteilender Smiley)

Ach wenn es noch interssiert (kanns noch einer lesen :P ) meine Bautrockner kommen jetzt mit dem extra Gerät nicht Mittags nein jetzt Nachmittags--- nur gut dass ich mich gleich geweigert habe zu einer bestimmten Zeit daheim zu sitzen sondern dass sie mich kurz vorher anrufen sollen - jetzt wäre ich wieder umsonst meine Überstd. abfeiern gewesen....

Ach Bluesmaus schick mir doch per PN deine Mail-Addy und die anderen deren ich noch nicht habe auch, dann teilen wir euch den genauen Ablauf Treffpunk usw. mit - ich denke ihr versteht dass nachdem hier so eien Aufruhr im Forum ist dass wir das nur noch intern bekannt geben und nicht im Posting...
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“