Hallo,
ich bin neu hier im Forum und gleich auf den richtigen Theard gestoßen

. Ich bin 29 und unser Kinderwunsch besteht seit nunmehr zwei Jahren. Die Pille habe ich vor 2,5 Jahren abgesetzt. Leider sind meine Zyklen sehr lang und unregelmäßig. Ich habe schon Temp gemessen, Ovus benutzt und bin jetzt bei Persona gelandet. Die ersten drei Monate ging es gut und seit letztem Monat ist mein Zyklus schon wieder zu lang dafür geworden.
Mein FA hat mich jetzt in die KiWu-Klinik überwiesen und wir hatten am Monat unseren ersten Termin in der GMP Erlangen.
Das Gespräch verlief eigenlich ganz gut (Dr. Ha***i). Er hat das SG angeschaut das wir schon hatten und hat meinem Mann erzählt, dass es gar nicht so schlecht aussieht (der hat sich gefreut, nachdem der Uruloge was anderes erzählt hat

). Dann wurde ich untersucht und US gemacht. Dabei hat er 8 Eibläschen gesehen und dass noch kein ES in Sicht ist (war mittlerweile schon ZT 20). Danach erzählte er uns, dass er gerne nächsten Monat mit Medikamenten anfangen möchte, je nachdem wann die Mens kommt zwecks Weihnachten. Nach dem Gespräch schickte er mich zum Blutabnehmen mit den Worten, "morgen können Sie das Ergebnis erfahren und dann sehen wir uns am Freitag oder Montag wieder, das erfahren sie morgen am Telefon". Also Blutabnahme und dann sind wir gegangen.
Am Dienstag also angerufen und erfahren, dass ich noch keinen ES hatte (ach ne, das wusste ich auch so

). Ich soll mich doch wieder melden, wenn der 1. Tag der Mens ist, dann wird geschaut ob noch im Dezember oder erst im Janura mit Zyklusmonitoring angefangen wird. Das war's.
Jetzt sitze ich da und weis leider nicht was auf mich zukommt. Was mache ich, wenn der 1. Tag auf einen Sonntag fällt? Nachdem hier ja schon einige in dieser Praxis in Behandlung sind, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Auf einen netten Austausch freue ich mich.