Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr Lieben, habe alles nachgelesen. Großartig, der Austausch hier.
Nachdem nun meine Mens da ist, habe ich mir neue Clearblue Fertilitätsteststäbchen gekauft. Ich kann die Hoffnung auf eine natürliche Schwangerschaft nicht aufgeben. Dann werden wir's in diesem Zyklus mal wieder ohne Chemie probieren. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Und ansonsten machen wir's so wie, wer hat es noch gleich geschrieben, Gastx? Ein Versuch nach dem anderen, bis es klappt.
Übrigens haben die Zechis Orthomol Natal empfohlen, was ich mir auch bestellt habe – das ist ja richtig kostspielig. Nimmt das noch jemand hier?
Viele liebe Grüße von Moneypenny
1. IVF in D – positiv, gesunder Sohn
Kryo (für 2. Kind) – biochem. SS
2. IVF in D – negativ
5 Kryoversuche – negativ
3. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, MA 8. SSW mit Ausschabung
4. ICSI bei Zech, Bregenz – positiv, gesunde Tochter
5. ICSI bei Zech, Bregenz – negativ
Kryo Nov 2010 – negativ
6. ICSI bei Zech, Bregenz - Abbruch, 14 Kryos
Kryo März 2011 – negativ
7. ICSI bei Zech, Bregenz
moneypenny : meine mens ist auch da
und die clearbluedinger hab ich auch gekauft schließlich gibt es ja jetzt einen eisprung bis zur nächsten dr und wer weiß...
ich habe auch während der ss orthomol natal genommen, wenn du die im www bestellst (www.medizinfuchs.de) sind die gar nicht so wahnsinnig teuer, im vergleich mit dem ganzen kiwugedöns eh nicht
marla : danke für den link, hab conny gestalkt und ihn gestern gefunden, den ordner. aber ich warte glaub ich auch auf den zechiordner 2011...
Bei Limango haben wir nur 114 € bezahlt, woanders sind sie teurer..
Da ich am WE Bauchschmerzen hatte war ich heute schon wieder beim Doc, bin nun krankgeschrieben, soll mich schonen un Magnesium nehmen...Ansonsten alles ok..
Liebe Grüße
Frika
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels
Kissy ja da kann ich Dir auch ein paar Tipps geben, hatte diese Situation 3 x schon...Da es ein jeder sehen konnte, hab ich einmal gesagt, dass ich eine Bauchfellentzündung habe und durch die vielen Medikamente derart gebläht sei Mein Chef schaute zwar etwas schräg drein, aber..Bis jetzt haben es alle geglaubt (hoffe ich), einmal war nur blöd, eine Kundin kannte sich sehr gut aus mit Bauchfellentzündungen und sie sagte dann nur so: hmmm, aber so sei sie also nie aufgebläht gewesen naja...ein jeder reagiert wohl anders auf so was Eierstockentzündung, vielleicht auch nicht schlech als Ausrede - Könntest ja sagen, Du hättest wegen den Medis jetzt auch noch Blähungen (sieht man es Deinem Bauch noch an?)
Bei einer andere üs sagte ich, wenn mich jemand auf meine Kugel angesprochen hat, ich hätte extreme Mensschmerzen und mein Bauch sei dann jedesmal so aufgedunsen
Sonne hat sicher noch eine glaubwürdige gute Ausrede auf Lager
MONEYPENNY ist ja kaum zu glauben, da gibts auch noch andere, die die Hoffnung nicht aufgeben. Gehöre auch zu denen und hab' das Gleiche gemacht wie Du (Clearblue Testst.) sind schweineteuer gelle? Lustigerweise nutze ich immer das "allerletzte" Mal vor der nächsten ICSI besonders aus
moneypennyhab grad kurz gegoogelt:
copy and paste:
...Orthomol Natal ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Frauen vor, während und nach der Schwangerschaft mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Antioxidanzien wie Folsäure, Jod, Eisen, Magnesium und Calcium sowie speziellen Omega-3-Fettsäuren, insbesondere DHA, plus Probiotika.
warum haben sie Dir das empfohlen?
Das meiste davon nehme ich schon täglich: 1 Calcium und 1 Magnesium 300mg Tablette, dann nehm ich Omega 3 Kapseln und Jod im Salz, Probiotika Jogh.
Folsäure in Darvida...Gut vielleicht Eisen käme zu kurz...und DHA,...was ist DHA genau? Ist es in gewissen Lebensmittel enthalten?
Mein Mann nimmt das andere von Zech empfohlene Präparat, weiss den Namen nicht mehr. Doch geholfen hat es leider nichts, wir konnten die SG ja gut vergleichen vor und nach Einnahme des Wundermittels...Fertilovit heisst es glaube ich.
Hallo zusammen.
Lese immer fleissig mit . Bin froh gibt es soviele andere die genau das gleiche durchmachen.
Bin heute am 13. Tag Deca spritzen. Habe meine Mens letzten Donnerstag rechtzeitig bekommen.
Ist es normal, dass man seine Mens nur leicht hat wenn man DECA spritzt? Blute sonst immer ganz schön fest.
Am Donnerstag gehe ich zur FA damit sie meinem Mann zeigt wie das mit den i.m. Spritzen geht. Bis jetzt fühl ich mich nicht anders als sonst. Hoffe das bleibt so.
Allen die gleich weit sind wie ich...viel glück
Grüsse Nohea
1. Behandlung in Bregenz
10.11.10 Beginn DR
26.11.10 Beginn Stimu
13.12.10 Punktion
14.12.10 25 Eisbären warten auf den Transfer!
16.02.11 Start Kryo - Lucrin Depot
25.03.11 Transfer von 2 Eisbärchen
05.04.11 Clearblue SS-Test Positiv
08.04.11 Offizieller SS-Test: POSITIV
26.04.11 1. US...Ein Herzchen schlägt und Eisbärchen ist 11 mm gross
02.05.11 2. US...Eisbärchen ist 17.6 mm gross
24.05.11 NFM alles i.o Bärchen ist 5 cm gross und bewegt sich ganz dolle
10.06.11 Mit meinem Engelchen ist alles i.o. Herzchen schlägt und schon 7 cm gross .
14.12.11 Endlich ist sie da <3
Ihr hattet gefragt, wie es bei mir weitergeht. Also ich habe ja von Bregenz eine falsche Auskunft erhalten, was den Zeitpunkt des nächsten Behandlungszyklus angeht, und anstatt sich dafür zu entschuldigen, war der Tenor eines zwischen mir und Fr. Dr. O geführten Telefonats, dass ich eben etwas falsch verstanden hätte... . Da ich das völlig untragbar fand und ich mir eben nicht sicher bin, ob die nur in Terminsachen Dinge durcheinander bringen oder auch ansonsten mal schlampig arbeiten, war mein Vertrauen in Bregenz dahin. Auch bin ich der Meinung, dass es für den Erfolg einer KB eben nicht nur auf das rein Technische ankommt, sondern auch ganz gravierend auf die innere Einstellung. Und die ist bei mir in Bregenz dahin, ich bekomme bösartige Furunkel, wenn ich nur daran und die Art der dort beschäftigten Ärzte und Mitarbeiter denke.
Ich habe dann im Kiwu- Zentrum in Feldkirch angrufen und bereits die telefonische Auskunft war ein Traum. Ich habe einige Tage später einen Termin bekommen und war sehr überzeugt. Es gibt dort zwar keine künstliche Wasserfälle und Wasserhähne mit LED- Beleuchtung, dafür aber eine Menge menschlicher und meiner Beurteilung nach auch höchst kompetenter Beratung. Daher hatte ich mich entschlossen, nach Feldkirch zu wechseln, wo ich so gegen 20. Dezember mit der Downregulierung und so ca. ab 06.01. mit der Stimu beginnen werde. Wir sind zwar in der glücklichen Lage, dass für uns derzeit die Finanzierbarkeit weiterer Versuche nicht so das Problem ist, aber gefallen hat mir vor allem auch, dass dort das gesamt Erstgesprächt (2 Stunden) gratis war.
Ganz im Gegenteil zu Bregenz. Denn von dort habe ich jetzt wieder Nachrichten erhalten, die meinen Wechsel- Entschluss mehr als endgültig machen: Ich hatte heute doch glatt eine Rechnung über 80 Euro im Briefkasten für eine halbe Stunde telefonischer "Beratung". Abgesehen davon, dass wir max. 3 Minuten teléfoniert haben, ging es in diesem Telefonat darum, die fehlerhafte Auskunft der Rezeptions- Mitarbeiterin "auszubügeln", ich habe um diesen Rückruf nicht gebeten, sondern er wurde mir angeboten, nachdem ich einen Wechsel des Zentrums in Aussicht gestellt hatte. Dafür, dass die mich falsch beraten haben, nun 8ß Euro abkassieren zu wollen, das find ich sowas von krass, da fehlen mir die Worte. Nicht, dass es bei mir an den 8ß Euro scheitert, aber die werde ich auf keinen Fall bezahlen.
Na ja, man macht eben so seine Erfahrungen, mein Bedarf dort ist jedenfalls gedeckt, ich freue mich jetzt auf die Behandlung in Feldkirch und werde dennoch ab und zu bei Euch reinschauen, habe mich ja schließlich an Euch und Eure Geschichten gewöhnt.
Allen viel Glück für ihre derzeitige oder kommende Behandlung
kissy, danke für deine daumen. die kann ich morgen bestimmt brauchen. übrigens habe ich mich immer an deiner signatur und deinen beiträgen orientiert, wann was passiert. sei es wegen der medis, wegen der DR, stimu, etc. danke mal dafür
sonne, soso, du hast mich gestalkt? ich kam gestern nicht mehr dazu, den link zu schicken.
roca, das ist ja super-ärgerlich. ich wäre da auch auf 180. ich denke, ich würde sogar anrufen und mich beschweren, was die rechnung soll. hmmm... wahrscheinlich bringt es nicht allzu viel, da anzurufen. aber luft machen kann man sich ja. ich dass es in feldkirch besser läuft!
Silver: Nein, Sehen kann man nichts mehr. Nur ich hatte einer Kollehin erzählt, dass ich im Krankenhaus bin und sich meine Eierstöcke entzündet haben. Naja, war vielleicht falsch. Aber egal. Vielleicht haben sie es auch vergessen, dass ich geschrieben habe, dass ich auch noch Wasser im Bauch habe und mir keine Hose mehr passt etc...! Schon blöd, immer Ausreden finden zu müssen.
Roca: In Feldkirch wird aber keine IMSI angeboten, oder? Denn günstiger ist Feldkich ja schon. Was kostet dort ein Versuch im Moment?
LG
Kissy
ich Jahrgang 83, er Jahrgang 79
Kiwuklinik Wiesbaden
Juni: 1 ICSI
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
Mens kamm 2 Tage vor dem BT
September: 2 ICSI
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Mens kam 4 Tage vor dem BT
Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!
Mai 09: 3 ICSI
Langes Protokoll Synarella 3 Tage 187,5 dann 150 Gonal E
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
nächster Versuch im September 2010 in Bregenz.
Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
nach PU Abbruch (ÜS mit Kh)
5 Blastos eingefroren
Kryotransfer von 2 Blastos am 15.02.2011
SS-Test: 01.03.2011 negativ
ROCA
Wollte grad sagen...aber die Rechnung bezahlst Du hoffentlich nicht oder? Aber Deine Antwort folgte ja gleich! Jetzt traue ich mich nach Deinem Posting auch mal was zu schreiben.
Bei uns gabs auch mal riesen Aufwand mit diversen Mahungen, wo man uns eine absolut ungerechtfertigte Rechnung stellte. Wir waren von Anfang an zu 200% im Recht. Nur wurden wir ohne Ende gemahnt, obwohl ich zum x-ten Mal die Buchhaltung und zu guter letzt noch den Big Boss auf die irrtümlich gestellte Rechnung aufmerksam machte. Es war sehr ärgerlich und mühsam, am Ende haben sie die RG endlich storniert!
Was mir einfach aufgefallen ist, dass man wirklich lieber 2 x nachrechnet, wie ich schon gesagt habe, hätte ich bei meiner letzten ICSI nicht mitgerechnet, wäre vermutlich das Ganze gescheitert. Fest steht, dass auch Bregenz Fehler unterlaufen (das ist ja eigentlich auch klar)...Soviel zu meiner letzten ICSI.
Dort haben wir uns auch gefragt, ob wir wechseln sollen, das hat uns extrem Nerven gekostet...was, wenn wir nicht aufmerksam gewesen wären...? Man hat uns dann auch nur gesagt, es handle sich offenbar um ein Missverständnis, doch das "Missverständnis" hatte ich schwarz auf weiss...Soviel dazu.
Mein gg war es letztendlich, der sagte, er wolle aber in Bregenz weitermachen, wir waren da schon 2x erfolgreich und das ist das einzige, was für ihn zählt. Ich wollte ihm auch 2 andere Kiwu Zentren "schmackhaft" machen, merkte aber, dass es für ihn einfach nicht stimmte. Von der Menschlichkeit werde man auch nicht schwanger, so seine Devise...
Dass man mir 3 x "vergessen" hat, zurück zu rufen, sei ebenfalls ein Missverständnis, hoffe jetzt einfach, dass es wieder besser wird, wobei der Druck auf Bregenz extrem hoch ist, der Doc sagte mir, dass sie enrom viel Stress haben, weil irgendwie noch alle Patientinnen vor Weihnachten eine Behandlung wollten. Im Januar dito.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück in Feldkirch!