!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Der Horror Urlaub:
wir sind um 10 Uhr im hotel angekommen,aber durften erst um 14.30 ins zimmer rein.ist echt super bei dem heissen wetter in langen klamotten in der sonne zu sitzen.dann hatten wir auch direkt am strand gebucht,wo sind wir hingekommen?
natürlich ins nebenhaus ca.300 meter weiter über eine strasse.die zimmer unter aller sau.gestern haben wir nicht mal handtücher bekommen,das hotel hatte keine mehr.
katalogsprache "kieslestrand" : schöne grosse steine,so das man nur mit schuhe ins wasser konnte.
katalogsprache " gelegendlicher fluglärm" : ok,wir haben ausgerechnet ca.500 flugzeuge sind über unseren kopf geflogen (ca.20,naja 30 meter übers hotel).so alle 10-15 ok es waren auch mal 20 minuten.aber der vorteil ist,wir kennen jetzt alle piloten.
zum essen gibt es nich viel zu sagen,kennste den speiseplan von einen tag kennste alle tage.
die insel ist allerdings sehr schön.
wir haben versucht das beste draus zu machen und haben uns mit 2 anderen pärchen sehr gut angefreundet .

Boah Doris,7 kg abgenommen????????????
Da bin ich aber richtig neidisch :oops:
Erzähl mal wie Du das gemacht hast.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Chrissi

Mensch wo seit Ihr denn da gelandet?Das mit den Flugzeugen ist auch nicht schlecht.Hoffe das Du Dich in Deinem Reisebüro beschwert hast und einen Preisnachlass gefordert hast?Wir haben damals einiges wieder zurückbekommen.Im Katalog ist auch was ganz anderes gestanden,die Zimmer schauten super aus und bei der Verpflegung ist gestanden abwechslungsreich,das Einzige was sich geändert hat war bei der Grütze"igittttt" die Farbe.Durch das Zimmer lief eine Elektroleitung,wir hatten teilweise keine WC-Spülung usw.

Normalerweise erhofft man sich schon das was im Katalog steht,was haben die an der Reception gesagt?
Das Beste bei uns war am Abreisetag,wir wollten uns um 6 Uhr wecken lassen,da unser Flieger um 8 Uhr abflog.Gott sei dank bin ich selber um 6.30 aufgewacht,denn laut Auskunft der Reception konnten wir nicht geweckt werden weil die Telefonanlage kaputt war,ist doch super,auf die Idee einen Menschen zum Zimmer zu schicken der mal klopft sind die nicht gekommen. :help:

Soviel zum Reiseland Griechenland.Hoffe aber doch das Ihr Euch gut erholt habt. :dance: :knuddel:
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe euch heute um mich von euch zu verabschieden.

Es war gut mich mit euch auszutauschen, wo wir doch eine ähnliches Schicksal haben, aber jetzt ist es Zeit für mich weiterzuziehen.

Bei mir hat sich so viel verändert, ich habe eine Menge Dinge zu erledigen und ich freue mich darauf.

Ich wünsche euch, dass die Kinderseelen zu euch finden. Macht's es guat!

Bild

Michi
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

also am
Mittwoch war mein HCG 207
heute war mein HCG 3.400 !!!!!!

am US sind 2 leere Fruchthüllen zu erkennen, aber mehr nicht. Wenn s nur bei 2 bleibt ists ja OK, solange sich nicht noch einer versteckt.
Blutungen habe ich noch keine, obwohl ihr kennt das komische Gefühl ja, Frau sieht 100 mal am Tag nach.
ja somit heisst es POSITIV aber noch mit so großen Einschränkungen. Ich hatte ja bereits 9 FG und wieweit ich diesmal komme weiss auch keiner. Ich steh nun unter absoluter Kontrolle wegen meiner Blutgerinnungsstörung.
Bin noch total von der Rolle und ab nächster Woche habe ich 2 Monate Ferien und wenn ich am Schulanfang noch immer SS bin, dann darf ich in Frühkarenz.

Liebe Anne

wie siehts aus????

Liebe Gertraud

du hast Mailbox dran.

alle einen schönen Abend
nina
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo nina
na ich bin begeistert ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz doll und hoffe dass alles gut geht. :dance: :dance: :dance: ich schicke dir ganz viele vieren rueber und hoffe das es hilft gelle.

liebe Gertraud
was ist mit dir???

hier ist ja nicht mehr allzuviel los gelle. seid ihr alle in die sommerpause entschwunden???

tja bei mir gibt es soweit nichts neues, ich muss noch bis zum 30.06.03 arbeiten und dann bin ich zu hause. mir gehts soweit gut ausser das ich dicke beine habe aber sonst ist alles bestens. also ich druecke euch allen die daumen gelle

bis bald kessi
Gast

Beitrag von Gast »

Nina :dance: :dance: :dance: Darf ich dir schon mal von Herzen Gratulieren

Michi,ich werde dich vermissen :cry:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Kessi!

Mir gehts echt nicht gut und ich weiß überhaupt nicht weiter. Nach einem anfänglichen Positiv FG 3 nur jetzt gleich in der 5. SSW.

Momentan kann ich dem Leben so gar nix abgewinnen und will auch irgendwie gar nicht mehr.

gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Guten Morgen!

Liebe Kessi, noch eine schöne letzte Arbeitswoche und alles Gute für deinen Mutterschutz!

Nina - hast und ja tolle Nachrichten vermeldet! Bin ja ganz außer mir vor Freude! Hoffe, dass alles gut geht, 2 Fruchthöhlen sind ja da - ist eh klar wird noch zu früh sein, dass man was sieht. Alles Gute weiterhin!

Liebe Gertraud, lass dich von mir drücken. Du hast so viel Energie und Hoffnung in diesen Versuch (und auch in die letzten) gesteckt, da ist es klar, dass du ausgepowert bist und momentan nicht mehr weitermachen willst.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder nach vorne schauen kannst.

Michi - alles Gute für die Zukunft. Schade dass du uns verlässt.

Bei mir gibt es auch nichts Gutes zu vermelden - ich hab letzten Montag zwei Blastos zurück bekommen. Was glaubt ihr, was wir für eine Freude gehabt haben - Blastos hatten wir noch nie.
Doch dann der Rückschlag - Dienstag stellte der Hausarzt eine Nierenbeckenentzündung fest - ich hatte auch relativ hohes Fieber, wollte aber meine Kleinen nicht aufgeben, aber leider blieben sie nicht bei einer kranken Mami und haben mich wieder verlassen - hab die Mens wieder bekommen. Muss heute zur Kontrolle zum FA.

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag

liebe Grüße
Anne
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Nina

Super freu mich für Euch,wünsche Dir und Deinen Krümeln alles,alles Gute. :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*

Gertraud

Mensch was soll ich sagen,hoffe das es Dir bald wieder besser geht. :knuddel: :knuddel:

Anne

Ach geh,schade so ein Mist,musste diese blöde Nierenbeckenentzündung ausgerechtnet jetzt kommen.Hoffe das es Dir bald wieder besser geht. :knuddel: :knuddel:

Chrissi

Hoffentlich hast Dich vom Urlaubsschreck schon erholt.

Kessi

Bald ist es soweit,Mutterschutz super,wie schnell die Zeit vergeht.Jetzt hast Du ja nicht mehr lange bis Du Deinen Krümel im Arm halten kannst.Wünsche Dir alles Gute.

Michi

Wirst uns fehlen,wünsche Dir für Deinen neuen Weg alles Gute.
:dance: :dance: :dance: :dance:

So nun zu mir.Werde mich auch vom Kiwu verabschieden.Möchte im Moment keinen weiteren Versuch mehr machen.Fühle mich im Moment so wohler,unsere Grosse hat eine Lehrstelle gefunden und so haben wir nun mal Zeit für uns.
Die letzten Jahrer der Pupertät unserer Tochter waren doch sehr anstrengend und ich möchte nun entlich mal abschalten können.
Bleibe aber zur Betreuung der Tabelle hier und schreibe auch ab und zu mal meinen Senf dazu,wenns recht ist. :wink:
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Ihr Lieben alle,
man das ist ja ein trauriger Ordner geworden, :cry: :cry: es stimmt mich doch etwas traurig,(wo ich sowieso so nah ans wasser gebaut bin.

Gertraud,
mir fehlen die Worte, so ein mist, ich weis nicht was ich sagen soll fühl dich mal
ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anne,
das hat ja nun auch noch gefehlt gelle. haette die nierenbeckenentzündung nicht warten koennen oder sich jemand anders aussuchen koennen. auch dir :knuddel: :knuddel: und gute Besserung fuer dich

Michi,
auch dir wünsche ich alles alles gute auf deinem weiteren Weg und viel Glück. :knuddel: :knuddel:

Doris,
auch Du verabschiedest dich von uns schade schade aber ich wünsche Dir auch alles liebe und Gute auf deinem weiteren Weg :knuddel: :knuddel:

Ihr anderen alle gebt die Hoffnung nicht auf und kämpft weiter ihr werdet es noch schaffen ich will doch nicht die einzigste bleiben die es geschafft hat. also in diesem sinne *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse

kessi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“