@Bea: Laura wird am 15.12. 1 Jahr alt, mensch wie die zeit vergeht, kann es noch garnicht glauben. Naja freihändig laufen mal 2 schritte dann setz ich mich lieber auf meinen PO und krabbel dann sie ist irgendwie zu faul zum alleine laufen, an der Hand läuft sie aber schon schön. Als wir gestern so unterwegs waren und sie die ganzen funkelnden Weihnachtssachen gesehen hat was es so gibt, hab schon gedacht ihr fallen bald die Augen raus, sie kam aus dem staunen garnicht mehr raus. Dafür hat sie gestern dann auch punkt 7 uhr geschlafen. sie war so kaputt hatte ja ausnahmsweise mal keinen wirklich mittagsschlaf, war ja viel interessanter alles anzuschauen.
Was schreibst du denn hier immer am Anfang eines beitrages? musst du strafarbeit machen oder wie seh ich das?
@Looney: Hoffe du hast dein Mäuschen schon im Arm.
@ Jaqui: Mensch deine maus ist aber auch zuckersüss, muss männe mal drauf ansetzen das er die fotos wieder auf den pc läd.
So werd mich mal verabschieden um 5 ist die nacht rum wenn ich früh bevor ich madame weck noch etwas im haushalt schaffen will. Wünsch euch allen ein

Meld mich morgen im laufe des Tages wieder.