Guten Morgen,
wauzis ja, aber wenn man das gitter an einer seite komplett abmacht kommts ja wieder auf das selbe raus

wenn das bettchen dann verrutscht, weil wir es nicht an unserem befestigen können, fällt baby womöglich raus
naja, also wegen weihnachten gibts mehrere gründe warim wir es in den letzten jahren sehr dezent, also auch ohne baum und teilweise soagr ohne adventskranz, gehalten haben:
zum einen geht mir diese ganze aufgezwungene weihnachtsfröhlichkeit und schenken müssen, plötzlich fällt einem wieder familie ein und in den geschäften sieht,riecht, hört man immer nur noch dasselbe-und das mind.2 Monate lang -

extremst auf den senkel

(obwohl ich sagen muss, dieses jahr habe ich den eindruck es ist gar nimmer so schlimm wie die letzten jahre

oder bin ich einfach blos gelassener geworden?

),
zum zweiten hatte ich früher gerade in der weihnachtszeit häufig depressionen was sicher auch damit zusammenhängt weil meine mama am 08.12. gestorben is, was ich damals aber erst am 25.12. erfahren habe
und 3. hatten wir vor 4 jahren dann eine gute Ausrede, dadurch dass wir 2 kleine katzenbabies im haus hatten die ja nicht raus durften und daher garantiert den baum umgerissen hätten mit all seinem glitzerkram

(also selbst die "normalen" kugeln glitzern ja doch im kerzenlicht)
als l.V. noch kleiner war hatten wir natürlich auch immer nen baum, und durch ihre strahlenden Augen war auch für mich die Weihnachtszeit etwas schönes, aber als sie dann gößer wurde und in die pubertät kam, war das vorbei und weihnachten nervte mich wieder genauso wie vorher auch
sie hätte zwar gerne noch nen baum gehabt, aber wir haben sie dann einfach rüber geschickt zu männes eltern, die haben ja einen, und heilig abend saßen wir die letzten jahre eigentlich eh immer bei denen... ach ne, letztes jahr war mein schatz ja in kur, da haben wir ihn dort besucht, das war auch sehr schön

(bis auf die rückfahrt mit eingefrorenen scheibenwasserdüsen und schneematsch in den kasseler bergen...

)
nun kehrt aber die leuchtenden kinderaugenzeit zurück, und darauf freue ich mich
für deine testreihe die ja bald starten kann (hattest du bei L+L nicht sogar auch schon an PU+12 erstaunlicherweise positiv getestet

oder war das TF +12 gewesen?)
enie männer sind manchmal zum kugeln

aber is schon witzig wie eilig eure kleine es erst zu haben schien und jetzt ist der errechnete ET schon fast da und die hast deine beiden mit-

schon überholt

für den endspurt
ach so, den lola traum hatte ich schon vor jahren, hat also nix mit diesem baby zu tun

ich bin ja soooo gespannt, es gibt wirklich nur eine einzige die meint es würde ein mädel, und selbst ich glaube inzwischen an nen jungen, aber ich traue meinem gefühl nicht, weil es ja doch sehr beeinflusst wird wenn ALLES auf einen jungen hindeutet...
ceclaudi das KWZ kann euch bestimmt nen container besorgen

ich hatte mal bei einer speditionsfirma nachgefragt was der transport nach österreich kosten würde (waren ca 600 km) und der preis lag weit über 1000€...
wir hatten 10 proben, 5 von der "guten" seite, 5 von der wenigen guten, bei der 2. ICSI versuchten sie sich mal an die weniger gute seite und tauten dann doch zusätzlich eine von der besseren seite auf, weil sie nix gescheites gefunden hatten

als wir dann mit den restlichen 2 "guten" und 4 schlechten proben nach bregenz gefahren sind, haben wir dort aber ausdrücklich gesagt sie sollen alles auftauen um mit IMSI wirklich nur die allerbesten raussuchen zu können - was dann ja ein voller Erfolg war (und sich auch lohnte, weil zech meinte von allen spermis seien nur 10% brauchbar gewesen, was man aber ohne diese spezielle vergrößerung nicht sehen würde...)
von daher kann man das mit dem verschwenderisch wirklich unterschiedlich betrachten und deuten
habt ihr denn wirklich in allen proben nur insgesamt 5 spermien?
nessi lass dich mal ganz feste
grad is meine 2. umstandshose angekommen, auch die sieht für ihre 5€ inc. VK noch super aus

und sitzt jetzt schon viel zu gut, wo soll der bauch denn dann in 2-5 monaten noch mein bauch hin???
mache jetzt mal ein foto mit meiner maccam davon und zeigs euch....