Hallo Ihr Lieben !!
Bin endlich auch wieder mal online. Komme bei dem super Wetter fast gar nicht an den PC.....und Männe ist momentan auch noch in Urlaub und blockiert das Gerät dann wenn ich mal schreiben möchte4......grrrrrr
Als erstes mal eine
dicke fette Umarmung für Klarabin.......oh Mann das ist echt so gemein und ich weiß nur zu gut wie Du Dich jetzt fühlst. Habe ja auch schon 2 negative ICSI hinter mir.

und die 'Entäuschung ist immer wieder aufs neue grenzenlos. Aber bitte verliere nicht den Mut. Wirst sehen, Deine Ausdauer, Geduld wird noch belohnt werden. Bei uns dauert es halt ein bisschen länger als bei den anderen....schnief....
Ich habe es ja nun auch gewagt wieder weiter zu machen. Am Donnerstag wurden 2 Krümels aufgetaut und sie haben es beide überstanden. Lt. dem Arzt beide Güteklasse 1a und teilen sich bestens. Am Freitag habe ich sie dann zurück bekommen. Jetzt heißt es warten bis zum 4.7. Da habe ich dann SS-Test. Aber bei meinen Hausarzt, der schickts dann nach Ulm. Als heißt es warten, warten, warten, außer ich bekomme vorher trotz Uterogest meine Tage.......
Hey Kerstin, Urlauberin, schön das Du wieder da bist....erzähl doch mal wies war im urlaub, neugierrrrrrrrrr......
Raphaela, ich freue mich auch total für Dich und freue mich über jeden Fortschritt, den Grünofant/tin macht !!!!!!!!! Das stehen wir jetzt alle bis zum Schluß durch, yeahhhh...........

Wer weiß, vielleicht können wir ja doch b ald mal eine ganze Liga mit Grünofanten aufmachen !!!!!!
Hallo Tanja, herzlich willkommen bei uns !!! Schön das Du da bist. Finde ich ganz ganz toll was Ihr gemacht habt !!! Wenn wir für das Jungendamt mit 35 und 37 nicht zu alt wären, hätten wir schon lange ein Kind adoptiert. Aber so stehen die Chancen leider so schlecht,m daß wir doch noch hoffen ein eigenes bekommen zu können. Aber ich finde es immer wieder toll, wenn Kinder ohne Eltern so eine Chance bekommen. !!!!!! Echt toll. Schön das Du nun bei uns bist !!!
Ein dickes Knuddel für alle !!!
Eure Lexi