60 - 80% Erfolgsquote

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Nö, mich hat er nicht gespamt. Ich lösche von vornherein alle mails von Leuten, die ich nicht kenne. Aber sowas ist ja hier keine Art, daher sollte das gemeldet werden...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ist schon ein merkwürdiger Zeitgenosse - dieser peuwle. Da bin ich mal gespannt, wie Chrischn reagiert... 8)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

War doch ne nette Abwechslung, nachdem Murdock uns wieder verlassen hatte 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

anna_lara
Rang0
Rang0

eigentlich inzwischen unnötig

Beitrag von anna_lara »

Hallo,

eigentlich haben die meisten schon genügend geschrieben, aber ich wollte doch noch meinen "wissenden" Senf dazugeben. Ich gehöre leider zu den übriggebliebenen Langjährigen.

Ich hatte 3 ICSI´s bei Zech, 2 von der KK bezahlte und eine Selbstzahler. Wir hatten bei jedem Transfer 2 Blastos und leider KEINEN Erfolg.

ZECH kann einem auch keine Garantie geben, daß es klappt.

Meine Erfahrung mit der Behandlung bei ihm sind eigentlich gut, aber er war zu unserer Zeit bzgl. der Behandlungsmethoden zu keinerlei Kompromissen bereit. Wir mußten immer das lange Protokoll machen, obwohl ich dies nicht besonders vertragen habe und man als Selbstzahler viel mehr Geld für die Medis braucht. Dies scheint sich inzwischen zu ändern, da er wohl auch andere Stimuprotokolle macht, wenn man darauf besteht.
Und er ist deutlich teurer als unser jetziger Arzt in D (ca. 1000 Euro), da man die US-Untersuchungen in D auch noch mitbezahlen muß!

Es gibt sehr viel mehr, die bei Zech waren und auch keinen Erfolg hatten. Nur hier in den Foren hört man eben mehr von denen, bei denen es geklappt hat und ich selbst kenne auch einige. Ebenso kenne ich aber auch viele, bei denen es in D geklappt hat.

Woher die 60-80 % kommen sollen, ist mir nicht klar. Ich selbst kenne von Zech nur die Zahl von ca. 50%, sofern es ein doppelter Blastotransfer ist. Aber wie gesagt, bei uns hat es auch damit nicht geklappt, da war dann auch Zech am Ende seiner Weisheit. Er sagt dann auch nur, weitermachen, bis es klappt.

Also, ich kenne beide Seiten und bin inzwischen wieder Deutschland gelandet, weil eben günstiger und uns Zech nicht mehr weiterbringt.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Anna,

hab ganz herzlichen Dank für deine Information!

Wir drücken dir die Daumen, dass du bald endlich Erfolg haben wirst!! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Irgendwer hatte mir ein Mail geschickt, allerdings nach den Spamwahrnungen würde ich denjenigen bitten mich per PN zu kontaktieren.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Also ich wars nicht...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Peuwle
hör schön auf, solch Blödsinn zu verbreiten!
Und wenn deiner meinung nach dieser Zech ach so ein grossartiger Doc ist, dann geh halt zu ihm -bitte, aber den D-Doc`s zu verteufeln, also ich bitte dich :evil: ...und was soll das, daß auch in Deutschl. C und D-Qualitäte übertragen werden, das stimmt nicht immer so. z.B. weiß ich von meiner Praxis, dass die behandlung dann abgebrochen wird, wenn die EZ schlecht aussehen oder die Blutwerte schlecht sind und das ist meienr Meinung nach noch besser als wenn man doch zum TR kommt und hinterher nicht ss wird.

O mann *augenverdreh*, man soll nicht gleich zu Zech rennen...mensch es gibt doch viele gute Doc`s hier in Deutschland und auch im Ausland, nicht nur dieser Zech!

Gut, einige haben gute Erfahrungen mit ihm, ja das ist doch schön...aber jeder weiß, auch du bestimmt -Uwe, dass jede Frau unterschiedlich auf Hormon-Spritzen reagiert.....es gibt bestimmt auch Frauen, die bei Zech sind, die schlecht drauf reagieren, genauso Frauen, die hier in D. in Behandlung sind.
Unterschiedlich zwischen D und in Ö ist halt nur dieser Blastotransfer, weiter nix!
Uwe, laß mal bitte jeder für sich selber entscheiden zu wem man gehen will...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Knuddel ich habe so den leisen Verdacht, dass uns uwe gar nicht mehr unter uns weilt...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

Peuwle hat ja bei uns im Schwabenordner auch sein "unwesen" getrieben und uns alle per PN bombadiert vorallem bezügl. unseres gerade anstehenden Treffens...

Die Admins dieser Seite können doch bestimmt den "echten" Namen rausfinden den ich muß auch sagen er hat zu einem Doc in unserem Gebiet extra Leute gesucht bei denen es nicht geklappt hat und ich bin der Meinung, dass das nun nicht gerade die feine Art ist auch wenn man mit dem Doc usw. nicht einverstanden ist das ungefragt jedem anzudeuten.

Denke das wäre evtl. auch für den Doc ganz hilfreich wenn er den "Verursacher" solcher negativ Meldungen kennen würde.

Logo ist hier alles anonym und auch die Kritik erwünscht aber eben nicht so - meine Meinung.

Zudem es ja dazu extra den Ordner mit den Kiwupraxen gibt.

Ach und was mir die ganze Zeit schon sauer aufgestoßen ist war dass ja nun "angeblich" 3 Versuche von der KK bezahlt werden das liest sich für mich als ob bisher ledigl. 1 Versuch in D bei der von ihm genannten Praxis statt gefunden hätte und nach einem Negativ so einen Aufwand zu betreiben finde ich der Hammer. Davon ab warum gibt´s den 3 Versuche wenn es beim Zech doch eh klappt ????

So das war mein Senf zu der Sache
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“