urmelie hat geschrieben:
@marla: Warum soll denn der Bugaboo nicht für Gelände geeignet sein? Wir wohnén auch auf dem Land und in mehreren Läden hat man uns einen Wagen mit Schwenkschieber empfohlen, u.a. eben den Bugaboo. Den haben wir auch gekauft, weil wir was wendiges für die Stadt und eben was geländetaugliches brauchen.
Lasse mal allen viele Grüße da!
Urmelie , ich denke, wenn du die Winterräder,also die grosse Räder,vorne draufziehst, dann geht das ganz bestimmt, mit den wackeligen kleinen Räder vorne kommt man bestimmt nicht weiter, ich habe auch ein Hund und ich bin mit dem KiWa durch solche Wege gelaufen wo der Bugaboo bestimmt nicht durchkommt,wenn man die kleine Räder benutzt....ich habe Gesslein Future und wenn de kleine Räder dran sind, dann ist das eine quelerei, sobad die grosse dran sind ist alles kein Problem.Ich wohne wirklich in einem Dorf,mir 1000 Einwohner....wo nur die Natur pur drumherrum ist.Aber Bugaboo ist mein Traumwagen....für die Stadt gibts,glaub ich,nix besseres, aber auch schweineteuer, wahr?
von der andere Seite Bugaboo ist sehr soft und vielleicht selbst mit den kleinen Räder wackelt das Baby angenehm?weiss nicht.
in 2007 war der sehr schlecht im Test,was schadstoffe angeht, daher haben wir den nicht gekauft.....die haben sich aber verbessert und in 2009,glaub ich,war der schon der beste im Test, ohne Schafstoffe,also,du hast auf jeden Fall was tolles gekauft!!!ein Luxuswagen,vorallem die Wanne gefällt mirso sehr,so breit und gross, toll,das hat mich bei Gesslein immer gestört,die Softtragetasche war schnell viel zu eng.
Conny, das ist ja prima!!!!freue mich für dich!!!
Smiles, ich erinnere immernoch das Gespräch vor dem TF mit Dr.M...die Embryos waren laut ihm sehr gut und es war sehr wahrscheinlich das daraus Zwillis entstehen (würde ich auch gerne nehmen) und er hat seine Meinung und Empfelungen dazu gesagt,dann gucke ich meinen Mann an und er so ganz leise sagte "na,vielleicht nehmen wir doch nur 1", ich knallhart "nein,kommt nicht in Frage",er "ok ok"

war irgendwie lustig.......Dr.M hat das aber gut akzeptiert und mir 2 gegeben, leider wurde daraus gar nix.
Laut Bregenz ist meine Gebärmutter nach hinten geknickt und daher geht TF nicht immer so einfach,daher bräuchte Dr.M damals bisschen länger.
Toll,das er sich um dich so gut kümmert

jetzt pass schön auf deinen Bauch auf und JA, das Gefühlchaos ist echt schlimm, soll aber,laut bregenzer Prychologer, nicht schaden.Ich bin in der WS auch sehr sehr launisch, wenn ich nicht genug ablenkung bekomme, zuhause sitzen darf ich dabei gar nicht, ist voll unerträglich bei mir!!!!!
bei uns hats heute gescheint, aber so nass ist drausen das wir, nach dem spazieren gehen, komplet nass waren
Bergamotte und Katzenäugleinn, ihr seid aber irgendwie viel zu ruhig,hei!!!! erzählt doch ein bisschen wie es euch geht,spürt ist was?
Silver,na´, bist du schon mir den Gedanken weiter gekommen ob es 2 oder auch nur 1 Embryos seinen werden was du dir transferieren lässt?