Hallo Ihr Süßen!!!
Bin wieder zurück aus der KIWU (siehe unten)!
@nanita: Ich war nach der PU noch ziemlich groggy und geschafft, hatte auch leichte Schmerzen. Die Tage danach wurd es aber schnell besser, nur die Müdigkeit blieb! Au0ßerdem hab ich nach der PU Fieber bekommen.
Für Montag wünsche ich Dir eine tolle Ausbeute und eine tolle Befruchtungsparty

!!!!
@kawaherzje: Ich hab das Rezept von sternchen einfach abgewandelt

also statt der zartbitter Schoki weiße Schoki genommen, statt Orange Vanillearoma und so!!! Einfach legga!!!!
Viel Spaß in Wien und lass Dich von der Stimmung verzaubern!!!!!
@Dorie: Super, Deine Mens ist da!!!! Wieder ein Schritt geschafft!!!!
Frankfurt fänd ich auch super!!!! Da könnt ich schnell mal hinfliegen (mein Dad arbeitet bei Lufthansa

)
@Fuchur: Die letzten Jahre habe ich gar nicht gebacken oder dolle geschmückt, aber dieses Jahr hab ich total Lust darauf!!! Ich glaub, ich will es für meine Krümel gemütlich machen!!!!
@dk: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist Du auch ein Schnüffeljunkie!!!! Ich hab dieses Mal bis auf nächtliches Schwitzen und leichte Hormonschwankungen keine besonderen Nebenwirkungen!
@me: Mein Doc war heute sehr zufrieden mit mir. Schleimhaut hat sich schön abgebaut, Eierstöcke sind ruhig gestellt. Morgen darf ich mit der Stimu anfangen (doppelte Dosis Pergoveris) und am 1.12. hab ich schon mein 1. Folli-TV!!!!!

In der APotheke dann der Schock

bitte zahlen Sie 2000,-

Zum Glück kann man das dort auf Rechnung kaufen und ich reiche es heute noch bei meiner PKV ein, dann bekomm ich bald das Geld und kann das dann überweisen!
Zwischen dem 6.12. und 8.12. soll wohl die PU sein!!! Jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass ich diesmal mehr brauchbare Follies bekomme!!!!!
So, nun muss ich aber auch schon wieder Schluß machen, weil heute die nächste Mitarbeiterin krank ist mit MDV und ich nun auch ihre Patienten übernehme.......
Bis heute Abend und fühlt Euch gedrückt!!!!
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!