So, Ihr Lieben,
hier kommt der angeforderte Motivationsschub:
Mensch Mädels, wir haben bisher schon soooooviel gemeinsam geschafft, jetzt schaffen wir auch noch die letzte Hürde von jeder von uns!!!! Es gibt ein Zitat von den Missfits: " Und morgen geht die Sonne wieder auf" Und das stimmt! Wir haben alle unsere tiefen schwarzen Löcher hier gehabt und es werden auch leider nicht die letzten gewesen sein, aber wir haben doch auch in dieser schweren Zeit soooo viel gewonnen, nämlich uns!!!! Wir sind gemeinsam soooo stark, dass jede von uns aus ihrem persönlichen Loch herausgezogen werden kann!!!! DAnke dafür an Euch alle!!!!
Tschaka, wir schaffen das und zwar gemeinsam!!!!!!!!!!! Vertraut Euren Körpern und Euch! Wir haben die MAcht!!!!
@snow: Meine Ärzte haben gesagt, dass das Sperma ca. 3 Monate braucht bis es "rauskommt". Also ist das aktuelle Sperma eh drei Monate alt. Ich weiß aber nicht, ob Antibiotika dann trotzdem noch was verändern können....

Vielleicht ist das aber auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Ihr doch noch etwas warten solltet.....ich weiß, wie hart diese Warterei ist!!! Musste ja selber 1 ganzes Jahr auf den Beginn der ICSI warten....alle aus meinem damaligen Ordner hatten dann schon die ersten Versuch hinter sich, manche auch schon die zweiten und die anderen waren schon schwanger und ich hab immer noch gewartet. Das kommt einem dann total ungerecht vor! Aber ich würde von meinem Mann nicht verlangen wollen bei so einer OP auf das Antibiotikum zu verzichten und evtl. Folgeschäden riskieren

und ich würde mir bei einem Negativ immer den Vorwurf machen "ach, hätten wir doch lieber noch gewartet".....
Schwere Entscheidung, ich weiß, aber Du wirst die für Euch richtige Entscheidung treffen!!!!!
@luzi: Ich darf morgen schon starten

und ja, es ist Pergoveris...wird ja aus den Ovarien des chin. Hamsters gewonnen (das ist kein Witz!!!! Steht auf der Packung drauf!!!!).....MAl gucken, wie ich die doppelte Dosis abkann

ich mutiere bestimmt zum Hormonmonsterhamster
Viel Erfolg morgen bei Dr. Peet!!!! Freu mich schon auf Deinen Bericht!!!
@paxy: mit ww hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht!!!!

hab damals damit 6 kg abgenommen! Aber die Treffen sind bescheuert!!!! Wenn man weiß, wie man seine Punkte berechnet, dann kann man das auch alleine machen!!!! Aber viele Rezepte sind echt legga!!!!
Viel Erfolg und Hut ab, dass Du vor Weihnachten noch starten willst!!!! Drücke Dir die Daumen!!!
@dorie, katrin, phoebe und alle die ich vielleicht vergessen habe:
Liebe Grüße Eure Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!