Morgen!!
Ich bin krank und zuhause

werde mich erstmal ausruhen und den ganzen Tag auf der Couch lümmeln!!
@dk: Ich kann ja jetzt den nächsten Start durch die Pille selber steuern und werde so Anfang Januar dann in der Stimu sein! DR fällt bei mir diesmal weg! Ich hatte im letzten Versuch auch Nasenspray, aber keinen wirklichen Nebenwirkungen! Nachts war mir hin und wieder etwas wärmer als gewöhnlich.
Dieses Progamm hört sich doch ganz gut an!
@kawaherzje: Viel Spass in Wien

ich will da auch mal hin!!!
@nanita: Schön, dass Du am Montag Punktion hast

drücke Dir alle Daumen

ich hatte nach der PU ein paar Bauchschmerzen, durfte und sollte aber Ibuprofen oder Paracetamol einnehmen. Buscopan haben sie mir nicht empfohlen. Ging dann eigentlich ganz gut. Am meisten Schmerzen hatte ich beim Aufstehen oder im Bett umdrehen..dann hats mal gezwickt, aber erträglich!!
@Teddy: Cool, Dein Dad arbeitet bei der Lufthansa? Kann ja nur Vorteile haben
Wow, 2.000 € ist ja ein Wort

aber wenn Du das auf Rechnung kaufen konntest und wiederbekommst dann geht es ja.
Was ist MDV?
@Bienchen: Vielleicht starten wir im Januar zusammen? Wäre schöööööööööööööön
@rose: Und, ist die Mens da? Ich habe sie 4 Tage nach dem BT bekommen!
@Isabell:
@Sternchen: ich hatte bei der PU keine Kurznarkose von ca. 15 Minuten, war auch die Narkoseärztin dabei. Hab von dem Eingriff gar nix mitbekommen! Bei uns wurde das in nem ganz normalem Behandlungsraum gemacht, wo auch sonst US usw. gemacht wird. Dachte auch, die hätten noch nen extra Raum dafür. TF war auch wieder da drin. Da war dann gleich das Fenster zum Labor.
Bei uns wissen es meine beiden Kolleginnen und noch ein paar engere Freundinnen. Wenns nach mir ginge, würde ich es auch der Familie erzählen, aber mein Mann möchte das - noch - nicht!
@holly: Gib die Hoffnung nicht auf!! Das hcg ist ja schön hoch, es wird alles gut gehen!!! Viel Glück für morgen!!
Liebe Grüße,
Dorie
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv