ICSI- Kryo Frühjahr 2011 (Jan.Feb.März.April) Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo :hallo:
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 22 Aug 2011 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@tanja: sorry, steht ja auch in der Signatur von dir... sorry!!! Aber du hast ganz schön spät Bluttest!!! Ich könnte das nicht aushalten bis dahin... ist ja echt ne mega lange zeit...vorallem bist du 5 tagen weiter wie ich und hast am gleichen tag bluttest?!?!? Hilfe!!!! Aber wenn du mega müde bist ist doch schon ein super super anzeichen!!!

mir ist heute ein total schlapp, aber woher das kommt?!?! ich leg mich erstmal aufs sofa mal schauen, ob ich schlafe oder nur im NEtz stöber....

@motzi:viel viel Spaß beim Spazierengehen, das lenkt immer super ab... Ich fahre, wenn es mir nicht gut geht auch immer zu meiner 3 monate alten Nichte!!! Das bringt mich immer wieder in gute Laune!!! Habe gestern sie das erste Mal alleine gefüttert und alleine gewickelt (habe vorher noch nie ein Baby gefüttert, gewickelt etc.!) war total stolz, dass ich das so gut hinbekommen habe... So lern ich dann schon mal für unser Kind , dass nächstes JAhr dann zu uns kommt!!! :baby:

@teddy: Was man nicht alles tut für ein Baby?!?!? Aber durch die HOrmonbombe müssen wir alle, so doof wie es klnigt... was ist denn mit Vomex gegen Übelkeit.. Mir hat das immer geholfen und ich denke vor dem Transfer ist es auch noch nicht so schlim,m zu nehmen, oder?!?!?
Ansonsten Tee trinken (mir fällt grad nicht ein welcher!?)
Seit dem ich jetzt nicht mehr Frauenmanteltee trinke, sondern auf anraten meiner Kiwuarzthelferin trinke ich jetzt ne Orangen-Ingwer-Tee mischung... schmeckt besser und soll auch die Durchblutung fördern....

@alle anderen: :hallo: :hallo: :hallo:
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

Hi Mädels,

habe gerade eine Früherkennungs sst gemacht *NEGATIV*

Meint Ihr, dass sich da bis zum 1. Dezember noch was tut?

Lieben Gruß

Tanja
1. ICSI 02.05.2010, Kryotransfer von 1 Blasto. Negativ
2. ICSI 15.11.2010, Kryotransfer von 2 Blastos.
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hi Tánja: Nur nicht den Kopf hängen lassen! Bis nächste Woche (1.12.2010) sind noch 6 Tage...pipiteste hängen ungefähr 2 Tage hinter dem Bluttest... also es ist noch alles drin süße!!!

Nur nciht den grünen Punkten die Oberhand geben.... *knuddel*
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

Danke für die schnelle Antwort..... ich habe mir auch überlegt, ob es nicht doch zu voreilig war???

Aber ich weiss etz garnemmer wie ich denken sollll :cry: :cry: :cry: :cry:

Hättest du da noch Hoffnung???
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Tanja: Pipitests sind blöd!!!! Die stimmen ganz oft gar nicht!!!! also, gib nicht zu viel darauf!!!! Und fühl dich mal *tröst*

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

Ich glaube es euch, bin mir auch sicher, dass Ihr da echt schon mehr Erfahrung gemacht habt.

Danke für euere Antworten...... die haben mir jetzt schon sehr gut getan.

Ich drücke euch :knuddel:
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@tanja: also ich kann nur sagen, dass meine Test immer negativ waren, bis auf einmal, wo ich leider nur kurz schwanger war (da war allerdings der 10er test nur leicht positiv) und ich das kam bestimmt auch noch vom Nachspritzen... Der 25 er test war am NMT negativ, der Bluttest einen Tag später war nur bei 17.... stiegt zwar die nächsten Zwei wochen leicht, aber über ein Schwanger 1-2 wochen kam ich nicht heraus....

DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

:gutsnächtle:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

der Storchendiesnt hier hat ja super funktioniert! :hallo: Maiar,rinna :lol:

Wir durften heute nach hause, ich hab eure Beiträge gelesen werde dann morgen antworten wenn die kleine Maus mich lässt!

Ich lass ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* da-bedient euch einfach! :wink:

Lasst euch :knuddel:

Lg

leo
Tanja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja* »

@jenny
oh man.... das ist ja ein kuttelmuddel mit denen Tests :roll:
ich halte schon durch..... hab ja dich als leidensgenossin..... das Hilft schon ungemein :)

@Leo
Ich wünsche Dir und deiner süssen Maus eine wunderschöne kennelernzeit und wünsche euch vom Herzen, dass es euch gutgeht. Die Nächte werden jetzt kurz und Anstrengend..... aber es kommt soviel liebe zurück :D
Negativ

BildBildBildBildBild

-------------------

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“