Wannenbad nach Transfer?
Moderator: Dr.Peet
Wannenbad nach Transfer?
Bin in der Warteschleife und mache mich wahrscheinlich gerade ein bisken verrückt
Der Arzt hat mir abgeraten in die Sauna zu gehen, von einem warmen Bad hat er nichts gesagt und ich habs genommen. Kann ich damit die Einnistung oder was auch immer gefährdet haben?

Danke für die Beachtung
hallo du hibbelhuhn,
wenn du warm, und nicht heiss gebadet hast, ist es kein thema!
weisst du, gut in der warteschleife ist das, was DIR guttut. und "auf normale weise schwanger gewordene" nehmen ein paar tage nach der befruchtung noch überhaupt keine rücksicht auf die schwangerschaft, da ihnen die zu dem zeitpunkt noch gar nicht bekannt ist.
also mach dich nicht unnötig verrückt, denn DAS wäre hundertpro schädlicher als das wannenbad.
ich drück dir ganz feste die daumen
, daß dein krümelchen sich richtig schön festbeisst!!!
viele grüßle von krimmi
wenn du warm, und nicht heiss gebadet hast, ist es kein thema!
weisst du, gut in der warteschleife ist das, was DIR guttut. und "auf normale weise schwanger gewordene" nehmen ein paar tage nach der befruchtung noch überhaupt keine rücksicht auf die schwangerschaft, da ihnen die zu dem zeitpunkt noch gar nicht bekannt ist.
also mach dich nicht unnötig verrückt, denn DAS wäre hundertpro schädlicher als das wannenbad.
ich drück dir ganz feste die daumen

viele grüßle von krimmi
Mal wieder der liebe Netzwerg,
nochmal von einer unbedarften Mami, ich hab sowohl gebadet, als auch geduscht (haha) usw......................
Mach dir net so nen Kopf, wenns klappen soll, dann klappts, und wenn net dann net. Ich will niemand hier auf die Füße treten der weiß der Gott was ausprobiert hat, aber ich bin der festen Überzeugung, "wenn es sein soll, dann wirds".
Ich hab wahrscheinlich alles getan, was man in der WS nicht tun sollte (oder auch nicht) und ich bin jetzt Mama. Also, hör auf dein Bauchgefühl und tu was du meinst. Laß dich nicht verunsichern, tu was du meinst!!!!!!!!!!!!!

nochmal von einer unbedarften Mami, ich hab sowohl gebadet, als auch geduscht (haha) usw......................
Mach dir net so nen Kopf, wenns klappen soll, dann klappts, und wenn net dann net. Ich will niemand hier auf die Füße treten der weiß der Gott was ausprobiert hat, aber ich bin der festen Überzeugung, "wenn es sein soll, dann wirds".
Ich hab wahrscheinlich alles getan, was man in der WS nicht tun sollte (oder auch nicht) und ich bin jetzt Mama. Also, hör auf dein Bauchgefühl und tu was du meinst. Laß dich nicht verunsichern, tu was du meinst!!!!!!!!!!!!!
Wannenbad
Ach Kerstin, Du ertappst mich immer wieder (((c:
Wenigstens mache ich mir schon keine Gedanken mehr über Getränke
Mein Mann ist übrigens viel schlimmer als ich, der würde mich mitlerweile beinahe am liebsten die Treppen hochtragen, weil er mal gemeint gehört zu haben, dass sei überhaupt nicht gut.
Bei der Wannengeschichte hab ich mir auch gedacht, dass es eigentlich kein großer Unterschied sein kann, ob ich nun dusche oder bade, aber es gibt doch immer so Schlaumeier, die es schaffen, einen kirre zu machen. Gegen die Bauchkrämpfe von der Punktion herrührend hats jedenfalls schön geholfen zu entspannen!
Und nun hoffe und bange ich noch die nächsten 11 Tage *puh*
Wenigstens mache ich mir schon keine Gedanken mehr über Getränke

Bei der Wannengeschichte hab ich mir auch gedacht, dass es eigentlich kein großer Unterschied sein kann, ob ich nun dusche oder bade, aber es gibt doch immer so Schlaumeier, die es schaffen, einen kirre zu machen. Gegen die Bauchkrämpfe von der Punktion herrührend hats jedenfalls schön geholfen zu entspannen!
Und nun hoffe und bange ich noch die nächsten 11 Tage *puh*
Hallo Netzwerg,
hatte am Freitag Kryotransfer. Ich hab meine Ärztin auch gefragt, ob ich ins Freibad könne, und sie meinte, es spricht nix dagegen. Ich glaub, das Baden ist nur, nach der Punktion nicht sooo gut, wegen der Infektionsgefahr. Aber ich denk auch, wenn s dir gut tut, dann den Krümmelchen auch.
Viel Glück
Wann hast du Test?
Liebe Grüße von Anne
hatte am Freitag Kryotransfer. Ich hab meine Ärztin auch gefragt, ob ich ins Freibad könne, und sie meinte, es spricht nix dagegen. Ich glaub, das Baden ist nur, nach der Punktion nicht sooo gut, wegen der Infektionsgefahr. Aber ich denk auch, wenn s dir gut tut, dann den Krümmelchen auch.
Viel Glück

Wann hast du Test?
Liebe Grüße von Anne

Test
Der Test ist erst am 03.07. bis dahin bin ich durchgeknallt *G* Ich habe immer über die Warteschleifen-Mädels gelächelt... und nun bin ich, so habe ich das Gefühl, schlimmer als alle anderen zusammen. Bilde mir schon ein (nach 3. Tag nach Transfer) dass mir heute beim Zähneputzen ein bisken kodderig war *lach* es ist unglaublich! Zum GLück habe ich noch ein klein wenig Verstand, der mich immer wieder versucht auf den Boden zurückzuholen. Mir fehlt einfach die Gelassenheit.
Hei Netzwerg,
ich hab am 2.7 Test, da können wir ja zusammen bibbern..... Ist es dein erster Transfer gewesen?
Versuch ruhig zu bleiben, änder kannst du es eh nicht.... aber ich weis schon, man muß einfach immer dran denken. Und denkt, hoffentlich macht man nix falsch. Aber dein Bauchgefühl macht schon das richtige..
Bis bald Anne
ich hab am 2.7 Test, da können wir ja zusammen bibbern..... Ist es dein erster Transfer gewesen?
Versuch ruhig zu bleiben, änder kannst du es eh nicht.... aber ich weis schon, man muß einfach immer dran denken. Und denkt, hoffentlich macht man nix falsch. Aber dein Bauchgefühl macht schon das richtige..

Bis bald Anne

Bibberphase
Jou, es war der erste Transfer, hoffe, schätze, glaube beim 2. Versuch, den es hoffentlich nie geben wird, bin ich viel gelassener und relaxter *zweifel* Was einem alles für blöde Ideen in den Sinn kommen, es ist unglaublich!