Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo zusammen,
Conny: wir war dir Befruchtung? *dd* dass dein Mann Recht behält.

Ja, diese Meldungen mit den SS. Die sind sooo furchtbar, wenn man selbst sehnsüchtig auf ein Baby wartet. Die Zeit habenn wir alle durchgemacht und ich wünsche es euch allen, dass ihr bald euere Nachricht mit der SS auch verbreiten dürft.

Bei uns wird gerade um alles gestritten, es muss immer gerade das sein, was der andere in der Hand hat. Aber auch streiten muss ja gelernt werden. Sie lieben sich aber auch abgöttig...

LG
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

tina, ich hatte stimu von 10 und 12 tagen, dieses mal waren es auch 10 tage, hängt von dir ab bzw. von der entwicklung deiner follis. ;) wie immer alles körperabhängig. hast du denn mehrere follis? also so, dass direkt alles eingefroren wird oder gibt es bei dir einen frischtransfer oder weißt du das noch nicht? wie lange bist du überfällig?

nach der PU (dienstag) bin ich viel gelegen und hab mich geschont, außerdem wirkte die narkose noch leicht und ich hab mittags noch zwei stunden geschlafen. gestern ging es schon besser und vorhin waren wir schon in salzburg auf dem weihnachtsmarkt, der wenige besucher hatte. das war schon schön. ansonsten habe ich immer mal ein bisschen geblutet. aber auch das ist kaum der rede wert.
tatsächliche schmerzen hatte ich eigentlich keine. es fühlt sich bei mir an wie ...hm....blähungen, also so ein druck wie aufgeblasen zu sein und natürlich noch das zwicken und zwacken der vergrößerten eierstöcke.
also halb so wild.

wann machen denn die karlsruher die praxis zu? *dd* dass alles noch gut dieses jahr über die bühne geht. aber ich denke schon, sonst hätten sie dich gar nicht erst starten lassen. :knuddel:

geschneit hat es wohl über nacht, aber heute war alles trocken. nur kalt ist es *brrr*

morgen geht es zur ISMET. ich bin ja gespannt wie das so ist. *?*

fany, und? salzwasser überlebt? *iiihh* ;)
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

hallo ihr süßen,

ich hatte auch nur 10 tage stimu. das mit weihnachten wird auf jeden fall noch klappen.
mich haben sie ja auch noch für die kyro aufgenommen - laut plan ist die ja am 10.12 transfer und dann muss ja auch ncoh 12 tage zeit für den test sein. tina das klappt mach dir keine sorgen.

conny wieviele sind denn jetzt befruchtet? hast du von zech jetzt auch etliche verbote und anweisungen bekommen?

ja, meine krise ist wieder überwunden. bin ja jetzt auch mit meinem hals beschäftigt.
salz gurgeln ist alles andere als toll. aber es scheint echt zu helfen. und dann noch halswickel mit quark. auch gewöhnungsbedürftig. na ja, was macht man nicht alles :wink: hoffe das hat sich bald erledigt.

haben eigentlich für samstag karten für mario barth in der europahalle. hab ich meinem mann zum geburtstag geschenkt. mal schauen was wir jetzt machen. hoffe ich bin wieder fit. ansonsten müssen wir die karten halt loswerden oder mein männe geht halt mit jemand anderem :-?

dann noch einen schönen abend.

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

ups, hab ich das glatt unterschlagen. :oops: von den 15 eizellen, konnten sie 12 injizieren und 11 haben es dann auch tatsächlich geschafft. so eine super quote hatte ich in karlsruhe nie. da wurden von 35 follis zb nur 15 befruchtete gewonnen. aber egal was war, hauptsache es läuft jetzt.

fany, wir waren auch schon bei mario barth in der europahalle und ich hatte das meinem mann auch geschenkt, allerdings war das 2007. hoffentlich bist du bis dahin fit, das ist echt toll. :)

biba, mein mann hat immer noch ein gutes gefühl. hoffentlich behält er recht. jaja, die kiddies, streiten gehört dazu und meistens endet es in der heulerei (war bei meinen kleinen geschwistern immer so, die sind 1 jahr auseinander) und hinterher gemeinsam gegen maama verbünden *g*
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

hey conny klasse quote :dance: das ist ja mal ne super nachricht.
freut mich echt für dich.
wann hast du denn jetzt transfer?
meine däumchen sind gedrückt *dd* *dd*

ja der mario ist echt geil. wir waren 2007 auch schon dort.
letztens kam das programm ja schon im fernsehen.
haben es extra nicht angeschaut.
aber wie es im moment aussieht denke ich schon,d ass wir hingehen können.
ich bleib heute nochmal einen tag zu hause und gurgel noch ein wenig. auch wenn es nicht so angenehm ist aber helfen tuts.
kann ich nur empfehlen.

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Conny, das ist ja eine super Ausbeute. Nach wie vor, meine Daumen sind gedrückt *dd*
Was ist eigentlich ISMET. Habe es googlen wollen, bekomme allerdings auf den ersten Blick nur türkische Berühmtheiten vorgeschlagen. Hihi.

Fany, und viel viel lutschen und viel viel Tee trinken. Weiterhin gute Besserung :)

Und....Tata.. meine Mens ist gerade eingetrudelt. Juchhee! Werde in einer Stunde anrufen, dann ist mein Sohn richtig wach und zickt nicht :wink: Wie der Zufall es will, sind wir heute zu Hause geblieben, weil er kränkelt und nächste Woche Geburtstag hat und da darf man auf keinem Fall krank sein. So können wir spontan nach Karlsruhe düsen. Mal sehen was sie sagen :) Vielleicht vorher noch Geld vom Sparbuch auf das Giro transferieren....wie aufregend. Hoffentlich geht es jetzt mal richtig los. Wie viele Folis ich habe-keine Ahnung. Bin ich denn schon so weit?? Egal wie, werde euch natürlich berichten.

LG Tina
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

tina hast schon einen termin bekommen?
wird noch ein paar tage dauern oder?
ich hatte letztes mal erst 5 tage später einen termin.
hat mich auch total gewundert, da sie ja immer sagen sofort anrufen.
und zu allem elend musste ich dann auch noch sofort mit der stimu anfangen. also im geschäft der toilette spritzen. das war echt blöd.

die follis entwickeln sich während der stimu.
zum schluss wird dann alle 2 tage gezählt und gemessen.
seit der wetzel weg ist wird das dann auch zwischendurch an die normalen frauenärzte vergeben.
falls du weiter von k´he weg wohnst kannst dir da bestimmt einen weg sparen.

dann pfleg mal deinen sohn gesund, damit es nächste woche eine tolle geburtstagsparty gibt :wink:

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

so ihr lieben, ich bin zurück.

tina, erklärung zu ISME-T: das ist eine "spülung der gebärmutter mit dem kulturmedium, in welchem die embys gezüchtet werden. das soll gut dafür sein, dass der körper nicht gleich die embys abstößt, wenn der "fremdkörper" eingesetzt wird. das bietet sich an bei frauen, die öfter gute embys hatten, aber keine einnistung.

fany, echt? ich musste immer nach anruf am nächsten tag hin. und du hast sofort mit stimu angefangen? komisch... aber das ist halt bei jeder anders. blöd ist natürlich, dass du das auf der toilette spritzen musstest.
bei mir wurden letztes mal 5 US gemacht, davon auch einer bei meinem frauenarzt.

me,
wir sind total begeistert! also der ISME-T war genau wie ein normaler transfer, nur dass eben vom kulturmedium ein wenig in die GM eingebracht wurde. danach musste ich 15 min liegen und fertig.
das erste mal, dass ich nichts vom transfer gespürt habe, super!

am sonntag ist dann der transfer von hoffentlich mindestens 2 schönen blastos. bis jetzt sind noch alle 11 im rennen! :juhu: und es sieht bisher gut aus, aber erst morgen entscheidet es sich, welche es tatsächlich weiter schaffen.
allerdings konnten keine spermien der klasse A gefunden werden, sondern nur klasse B, das war nicht so schön. wir haben sogar die fotos von den spermien gesehen :)

habt ihr schon eigentlich dekoriert? ich überlege gerade, weil ja am sonntag schon der erste advent ist? da bräuchte man ja schon ein bisschen weihnachtliche stimmung. :)

so jetzt muss ich eddi helfen beim kochen. *g* das heißt, er macht und ich gebe anweisungen ;)
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

ja schon merkwürdig. ich hatte mich auch schon gewundert dass ich so einen späten termin bekommen hab. das letzte mal war es auch gleich am nächsten tag.
ja das war echt blöd, diesmal hatte ich auch noch das menogon und den puregon-pen. das hieß dann auch erst mal mischen. war ziemlich umständlich in der kleinen kabine. ich hab mir echt vor wie ein junkie.

hey das klingt echt alles vielversprechend.
kein wunder habt ihr ein gutes gefühl und das wohl zurecht.
da hab ich beim mitlesen ja schon ein supergutes gefühl.

oh wie schön du wirst bekocht. was gibt es denn leckeres?

oh je dekoriert - noch überhaupt nicht.
ich hab selbst die herbst deko ausgelassen.
mal schauen ob ich noch lust drauf bekomme.
im moment bin ich irgendwie noch gar nicht weihnachtlich eingestimmt.
obwohl ich die vorweihnachtszeit eigentlich toll finde.

dann weiterhin sämtlich verfügbare *dd* für sonntag.
wann kommt ihr denn wieder zurück.

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

fany, wir kommen wieder am sonntag zurück, nach dem transfer.
heute gibt es lachs mit nudeln. *hmmm* somit ist auch gleich an die eiweißzufuhr gedacht ;)

du musstest mischen? ach so, das menogon -pulver und flüssigkeit? und das ging in den pen rein? *?* kann ich mir grade nicht vorstellen :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“