so ihr lieben, ich bin zurück.
tina, erklärung zu ISME-T: das ist eine "spülung der gebärmutter mit dem kulturmedium, in welchem die embys gezüchtet werden. das soll gut dafür sein, dass der körper nicht gleich die embys abstößt, wenn der "fremdkörper" eingesetzt wird. das bietet sich an bei frauen, die öfter gute embys hatten, aber keine einnistung.
fany, echt? ich musste immer nach anruf am nächsten tag hin. und du hast sofort mit stimu angefangen? komisch... aber das ist halt bei jeder anders. blöd ist natürlich, dass du das auf der toilette spritzen musstest.
bei mir wurden letztes mal 5 US gemacht, davon auch einer bei meinem frauenarzt.
me,
wir sind total begeistert! also der ISME-T war genau wie ein normaler transfer, nur dass eben vom kulturmedium ein wenig in die GM eingebracht wurde. danach musste ich 15 min liegen und fertig.
das erste mal, dass ich nichts vom transfer gespürt habe, super!
am sonntag ist dann der transfer von hoffentlich mindestens 2 schönen blastos. bis jetzt sind noch alle 11 im rennen!

und es sieht bisher gut aus, aber erst morgen entscheidet es sich, welche es tatsächlich weiter schaffen.
allerdings konnten keine spermien der klasse A gefunden werden, sondern nur klasse B, das war nicht so schön. wir haben sogar die fotos von den spermien gesehen
habt ihr schon eigentlich dekoriert? ich überlege gerade, weil ja am sonntag schon der erste advent ist? da bräuchte man ja schon ein bisschen weihnachtliche stimmung.
so jetzt muss ich eddi helfen beim kochen.

das heißt, er macht und ich gebe anweisungen
