Atonne: Meine Ärztin bastelt noch an der Zusammenstellung der Medis, die ich im Dezember zur Steigerung der EZ-Anzahl nehmen soll. Es wird aber auf jeden Fall dieses Tostran-Gel dabei sein, das ist Testosteron. Soll das Ansprechen der Eierstöcke sehr verbessern. Sie hatte mir schonmal zwei Produkte von Vitabasix verschrieben und zwar Resverol und Q10. Resverol dient wohl als Radikalfänger in der EZ und bei Q10 wurde in einem Tierversuch festgestellt, dass alte Mäuse "eine signifikant höhere Eizellzahl" hervorbrachten. Von beiden musste ich bisher je 2 Stück morgens nehmen...hat aber bisher nichts gebracht (vielleicht hätte ich aber auch ohne noch weniger produziert

). Einen Versuch ist es wert. Ich sage Dir Bescheid, sobald ich weiß, was ich noch nehmen soll.
Richy: 
Ich hoffe, dass es Deinem Junior wieder besser geht und Dein Mann heute dabei sein kann und dass vor allem alles in Ordnung ist.
Andi: 
Ok, das wirft ein anderes Licht auf den negativen Crossmatch. Wir haben ja auch bei Klein & Rost getestet und ehrlich gesagt, habe ich mir nie Gedanken gemacht, warum sie nun eigentlich auch Blut von meinem Mann genommen haben. Außerdem hast Du natürlich völlig Recht: Warum sollten sie etwas testen, was eh von vorne herein völlig klar ist. Dann haben sie wahrscheinlich wirklich diesen 2. Test, den Du erwähnt hast, gemacht, und das würde heißen, dass ein negativer Crossmatch bei uns einen weiteren Grund für das bisherige Scheitern bedeuten könnte. Was hilft dagegen? IL und Kortison, nehme ich an? Dann passt ja eh alles
Hach, das mit dem Kiwa schieben kann ich mir so richtig vorstellen. Genießt das tolle Glücksgefühl!
Oh, wo steht, dass man Calcium zum Vitamin D nehmen muss? Etwa noch ne Tablette mehr?
Inselchen: Na, da bist Du bei mir goldrichtig (siehe Signatur)

. Beim Thema Gerinnung habe ich bei der genetischen Verteilung bei allem, was es gibt, "hier" geschrien. Also, ich bekomme das ASS wegen meines Prothrombin-G202101A-Polymorphismus, das ist eine genetische Störung, bei der man ein erhöhtes Risiko für Thrombosen hat, da die Blutplättchen dazu neigen zusammenzukleben. Da ist das ASS eine gute Prophylaxe. Und das soll wiederum beim Einnistungsprozeß helfen, da der Embryo ansonsten auch "verklumpen" kann. Seitdem ich IVF mache, nehme ich ab Transfer noch das Heparin dazu, das wurde mir von der Kiwu-Klinik empfohlen. Sprich Deinen Arzt am besten auch darauf an.
Endo habe (hatte) ich übrigens auch. Ich habe das mit TNFDirekt und IL in den Griff bekommen. Die Endo-Marker sind komplett verschwunden. Wenn Du kein weiteres immunologisches Problem hast, dann würde ich an Deiner Stelle einfach nur mal das TNFDirekt ausprobieren (bekommst Du ohne Rezept online bei Viathen), denn bei mir hat die bloße Einnahme von dem Zeugs schon bewirkt, dass meine Mens-Schmerzen erheblich nachließen.
Me: Gestern fand der Eisprung statt. Ich hatte so heftige Schmerzen, dass ich kaum laufen konnte. Also meines Erachtens sind da mehr als zwei gesprungen

. Mein Mann hat nun schon wieder seine Drillings-Paranoia

Hat er jedesmal, sobald mehr als 2 im Spiel sind, er ist halt Controller und rechnet dann immer aus, was er alles noch dazuverdienen muss, um 3 Kinder durchzubringen und vor allem, wo die Platz finden würden. Die Aussage, dass in meinem Alter 80% Eizellschrott dabei ist, interessiert ihn immer überhaupt nicht.
Ach ja, noch was: Könntet Ihr mir nochmal diesen Link schicken, der zu einer SD-Seite führt, wo man irgendwelche Prozente ausrechnen kann, wenn man die Werte TSH, f3 und f4 eingibt? Da war doch was, aber ich find's nicht mehr. Danke!
Alle anderen: 
und

und sorry für das lange Posting.