hallo zusammen!
lara, ISME-T: das ist eine "spülung der gebärmutter mit dem kulturmedium, in welchem die embys gezüchtet werden. das soll gut dafür sein, dass der körper nicht gleich die embys abstößt, wenn der "fremdkörper" eingesetzt wird. das bietet sich an bei frauen, die öfter gute embys hatten, aber keine einnistung.
die sechs follis sind prima. ich habe auch im anderen ordner schon was geschrieben. das sind schon die richtigen 6, wirst sehen!
gastx, wir haben nichts für den US bezahlt, auch für die bestimmung der blutwerte nicht (außer das AMH), das ließ mein gyn alles über die praxis laufen. hm... ich hoffe, wir bekommen jetzt keine rechnung irgendwann dafür

gesagt, dass es was kostet, hat er zumindest nicht. im letzten behandlungszyklus in D, hat er auch einmal die follikelmessung gemacht und dafür musste ich auch nichts zahlen.
muggele, selma, joni, danke für die daumen!
silver, hat sich schon was ergeben wegen deinem zyklus, wie es weiter geht?
an alle nicht genannten,

und

, wer sie braucht!
me, wir sind total begeistert! also der ISME-T war genau wie ein normaler transfer, nur dass eben vom kulturmedium ein wenig in die GM eingebracht wurde. danach musste ich 15 min liegen und fertig.
das erste mal, dass ich nichts vom transfer gespürt habe, super!
am sonntag ist dann der transfer von hoffentlich mindestens 2 schönen blastos. bis jetzt sind noch alle 11 im rennen! und es sieht bisher gut aus, aber erst morgen entscheidet es sich, welche es tatsächlich weiter schaffen.
allerdings konnten keine spermien der klasse A gefunden werden, sondern nur klasse B, das war nicht so schön. wir haben sogar die fotos von den spermien gesehen
zech geben nicht drei zurück, oder? weiß das jemand? bei den letzten zyklen in D hatte ich nämlich drei zurück bekommen.