Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

also, ich habe am Montag Termin. Und ich hoffe, ich darf dann zu Hause spritzen :wink:
Ultraschall bei der FÄ wäre auch eine tolle Sache.

Mir geht es genauso wie Fany, man bekommt schon beim Lesen von Dir, Conny ein super gutes Gefühl *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Fany, wir sollten das übernehmen, dann können wir drei noch 2010 feiern :D
Wie ihr merkt, ist heute meine Depri-Phase absolut weg und wir (mein mann und ich) sind guter Dinge. Hab wieder das Gefühl "Wird-schon-klappen" :dance:

Wir dekorieren nach dem Kindergeburtstag. Zu Ritter und Piraten-Deko sehen die Sterne und so blöd aus. Aber dann geht es los. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich habe dieses Jahr einiges dazu gekauft inkl. Lichterkette fürs Fenster, und habe richtig Lust, alles Weihnachtlich aussehen zu lassen. Früher war ich nicht so. Man wird halt gediegener....

Bis bald und weiterhin *dd*
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

tina, *g* hihi, stern und nikolaus und krippe und jesus wären doch wunderbare piratenschätze ;)

übrigens ihr zwei, eigentlich ist mein mann der mit der super-positiven stimmung. die breitet sich nur auf mich aus. soll ich ihn euch mal diesbezüglich leihen? *g*
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

egal wie auf jeden fall eine positive stimmung und die kommt hier echt rüber.
dann sag mal liebe grüße an deinen mann. er macht seinen job echt super.

ja zuerst die menogon flüssigkeit in das pulver dann die flüssigkeit vom pen dazu alles zusammen aufziehen, nadel wechseln und spritzen. war zwar ein ziemlicher aufwand aber erspart quasi eine spritze. hattest du in k´he dann immer gonal? hätte ich vom aufwand her auch gerne wieder gehabt aber sie wollten mal was anderes ausprobieren :?:

cool piraten-party. das wird bestimmt schön.
und dann mal alles gute für deinen termin am montag.

so und jetzt zu meinen supi neuigkeiten :dance:
mir gehts wieder gut. ein hoch auf die hausmittelchen

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

fany, schön, dass es dir wieder gut geht. welche hausmittelchen denn ? *neugierigbin*
in der ersten ICSI hatte ich nur puregon, in der zweiten gonal mit luveris und in der dritten puregon mit luveris. also auch immer ein gemisch. jetzt hatte ich nur menopur.
die erste war am schönsten, einfach nur puregon und micronadel, fertig :)
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

ja so ging es mir damals mit gonal. was anderes hatte ich nicht dazu.
das war echt supereinfach.

du ich hab nur salzwasser gegurgelt und quark-halswickel gemacht.
ich hätte nie gedacht, dass es so gut hilft.
jetzt hab ich nur noch etwas schnupfen aber das ist halb so wild.
bis in 1,5 wochen ist das auch ok und dann kanns losgehen.

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

super! dann macht man doch solche unliebsamen dingen, was :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

Fany, super, das es Dir wieder gut geht. Bei mir zu Hause ist der Reizhusten ausgebrochen :( Hoffentlich bleibt der mir erspart. Reizhusten in der Nacht ohne Medis - nein Danke!

Conny, für morgen alles aber auch wirklich alles alles Gute und dass sich die Kleinen richtig festbeisen :D Übernehme die positive Energie Deines Mannes *dd*
Ich glaube, ich bin aufgeregter als Du :lol: Grins, nein wahrscheinlich nicht :D

Frage: Habt ihr euch auch schon einmal drei einsetzten lassen?

Liebe Grüße
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

tina, danke, süße, für die daumen :knuddel:

wir haben uns im letzten versuch, kryo-transfer 3+4 jeweils 3 einsetzen lassen wollen, in versuch 4 haben es aber nur zwei geschafft.von anfang an hatten wir aber für drei unterschrieben. im ersten versuch haben sie uns nur 2 zurückgegeben, weil sie nicht mehr geben wollten.
jetzt habe ich erfahren, dass die zechs max. 2 einsetzen unter 40 mit nicht allzu vielen fehlversuchen. aber zwei will ich auf jeden fall haben.

wie läufts bei dir? für montag drücke ich schon mal die daumen, weil ich nicht weiß, ob ich morgen ins internet komme. um 9h ist ja der transfer und anschließend fahren wir heim. ich denke wir sind gegen 13h-14h daheim. bestimmt fragt dann die schwiema noch, ob wir zum essen kommen. dann noch auspacken und zwischendurch ausruhen ;)

aber spätestens montag schaue ich rein und will gute nachrichten von dir hören :jaja:

übrigens, gestern hab ich eine spritze gekriegt, die so weh tat, dass ich kaum laufen kann heute. furchtbares zeug, das prontogest. mir wurde gesagt, dass wohl ein nerv getroffen wurde, aber das vergeht wieder. in diesen "genuss" kommst du nicht bei den KA docs. die geben dann utrogest vaginal ;)
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo beisammen,

Conny: dir wünsche ich für morgen 2 wunderschöne Blastos, die sich dann für fast 9 Monate bei dir gemütlich machen. Da muss aber wirklich ein Muskel getroffen worden sein, sonst tut es nicht so weh. Progesteron-Depot ist halt besser wie 3x2 Utrogest vaginal. Sie werden schon wissen, was sie tun.

Tina: dass es Mo losgehen kann und das du schöne Folis entwickelst

Fany: mit Salbei gurgeln hilft auch sehr gut, da es entzündungshemmend ist..

Bei uns ist alles (außer die Nächte) in bester Ordnung.
LG
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

biba, was ist denn los bei euch nachts? sind die kleinen immer wieder wach?

;) übrigens wir müssen ja in den muskel spritzen. das muss aber was anderes gewesen sein. blutbahn war es nicht, weil wir aspirieren, also bleibt eigentlich nur noch der nerv als möglichkeit übrig, oder *?*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“