Hallo ihr Lieben, ja - mich gibt es auch noch und ja - ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe!
Seit ich wieder arbeiten gehe, bin ich abends froh, wenn ich dann einfach nur noch abschalten kann! Es ist schon sehr anstrengend - voll arbeiten und daheim zwei Entdecker, die zur Zeit nichts unversucht lassen, ihre Grenzen kennen zu lernen!

Und NEIN kommt bei ihnen immer an wie NOCHMAL!

Aber sie machen uns auch so viel Freude, dass man das schnell wieder vergessen hat! Sie laufen mittlerweile sehr sicher und jetzt gehts ans Reden - Mama, Papa, Da, Alle, Wauwau, Mäh (Schaf), Nane (Banane), Ei (Streicheln) und Heia geht schon super! Aber sie haben, wie bei Zwillingen wohl nicht unüblich, ihre eigene Art, sich untereinander zu verständigen und daher dauert es etwas länger, bis die Kommunikation mit dem Rest dann auch wird! Aber Leonie, was ich gar nicht gedacht hätte, ist da die schnellere - sie übt auch den ganzen Tag lang - brabbelt und singt vor sich hin! Bücher sind seit einigen Wochen der absolute Renner - von früh bis spät! Ich hab euch unten mal noch zwei aktuelle Bildchen reingestellt - einmal in ihrem Kinderzimmer mit der Kugelbahn und dann bei uns aufm Sofa mit dem Bücherkorb!
Leider sind sie in letzter Zeit öfter mal krank und auch so, dass jemand mit ihnen daheim bleiben muss - Bindehautentzündung und Mittelohrentzündung! Aber momentan geht es aufwärts und ich hoffe, dass sie ab Do. wieder in die Krippe können! Papa kümmert sich sehr rührend um seine Prinzessinnen, da er durch seine Schichten eher derjenige ist, der mit ihnen daheim bleibt! Und wenn er dann doch mal nicht da ist, wird er im ganzen Haus lauthals rufend gesucht - zu süß! Und Papa platzt dann bald vor Stolz - endlich kann er sich auch mehr mit einbringen!
Und wie geht es hier allen so? Leider hab ich nicht alles nachlesen können - aber dir, liebe
Conny, drücke ich grad gaaaaanz dolle alle Daumen!
Ich denke wirklich sehr oft an euch und hoffe, wieder regelmäßig hier mitschreiben zu können!
Seid alle gaaanz lieb gedrückt und habt einen schönen ersten Advent morgen!